Ach, tu ich das? Wusste ich noch garnicht.Zitat
Haarspalter zum Ersten!Zitat
1.: Deine ruppige Art macht mich wahnsinnig, auch wenn ich sie nun übernommen habe.Zitat
2.: Es ging mir nicht nur(!) darum einen Konflikt zu vermeiden, sondern auch darum, dass ich nicht zwangsläufig in jedem Punkt Recht haben muss. Das wollte ich zum Ausdruck bringen, denn wozu ist ein Gespräch oder eine Diskussion gut, wenn man nicht bereit ist die eigene Meinung zu überdenken und gegebenenfalls aufzugeben? Aber da du anscheinend nie so weit gedacht hast lass ich dir deinen Willen und werd mich nicht mehr so sehr darum scheren ob es einen Konflikt gibt oder nicht.
3.: Aus meiner Lebenserfahrung(und auch Forenerfahrung) heraus meinte ich gelernt zu haben, dass Sturheit, Rechthaberei und vor allem Aggression in einer Diskussion ziemlich unangebracht ist...naja, was ist schon Lebenserfahrung?
4.: Du solltest auf der Schule eigentlich gelernt haben, dass das was du hier gerade abziehst unterste Schublade ist.
Wenn ich ein Arsch wäre, würde ich jetzt sagen: "Na, gehen da einem die Argumente aus?"Zitat
Weißt du was? Ich bin eins.
Du scheinst nicht damit zurechtzukommen, dass es auf deine Argumente Gegenargumente geben könnte, und ebenfalls damit nicht, dass dein Gegenüber nicht stupide in die Vollen geht sondern etwas defensiver argumentiert.Zitat
Schick mal ne 80-jährige Oma auf nen Realschulenschulhof, und frag sie danach ob die Leute anständige Werte vermittelt bekommen haben.Zitat
Nee, nirgends.Zitat
Hab ich ja auch nicht behauptet.
Noch vor Stunden hätte ich mich jetzt entschuldigt.Zitat
Oh, jetzt hast du mich aber eindeutig widerlegt!Zitat
Wie lange ist es her dass du in der Schule warst? Meinst du im Ernst ein Lehrer hätte ein Interesse daran dass die Schüler was wissen? Nee, der spult sein Porgramm ab und bekommt sein gehalt. Wenn mal einer motiviert ist, dann nur, um seine Ideologie zu verbreiten.Zitat
Das klingt jetzt aber ziemlich von oben herab...Zitat
Naja, auf jeden Fall hatte ich ja schon vermutet dass du sowas ähnliches gemeint haben könntest, und ich denke zwischen den Zeilen hätte man das auch lesen könne, aber ist ja auch egal...
Haarspalter zum 2ten.Zitat
Wenn du jetzt gehofft hattest mich provozieren zu könne, muss ich dich leider enttäuschen, ich halte die 68er für das schlimmste was diesem Land passieren konnte.Zitat
Falls du immernoch glauben solltest, dass du ein Argument lieferst, nur weil du eine These aufstellst, muss ich dich leider enttäuschen.Zitat
Du hast zwar jetz gesagt, es gäbe einfach keinen Sinn, hast aber vergessen dass das nur deine Meinung ist.
1.: Wie kommst du immer auf's Super Mario Land? Klär mich auf, ich für meinen Teil hab so nen Nintendoscheiß nie ausführlich gezockt.Zitat
2.: Hab ich nie bestritten. Und dennoch können einflussreiche Politiker etwas verändern, ob das nun deine Realisten-Ideologie erschüttert oder nicht.
Ich kann mir nur zu gut vorstellen was in dir vorgegangen ist als du das geschrieben hast. Kenn ich, von mir. Aber ich habe gelernt damit umzugehen, und nicht nur heiße Luft von Toleranz zu verbreiten, sondern für mich einzugestehen, dass andere Recht haben können, und dass ich mich nicht so aufregen sollte da es andere bei meinem Post genauso könnten.Zitat
Naja, du hast diese Lektion vielleicht ja noch nicht gelernt.
Danke, wie gütig.Zitat
[size=0,2]Das Kleingedruckte zum Schluss, für eventuelle Mitleser und Moderatoren: Ich weiß selber, das ich in diesem und im letzten Post vielen diesmal wirklich arroganten und am Thema vorbeigehenden Scheiß gepostet hab. Dies möchte ich jedoch damit rechtfertigen, dass das nicht nur zuvor auf mich einprasselte, sondern auchnoch von mir gefordert wurde. Vernmünftige Diskussionen sind nicht erwünscht, also werde ich polemisch.
Bedank euch bei chocobo.[/size]
[Edit]
Ah, chocobo hat vorher schon geantwortet.
Ich mache nicht einen auf beleidigt, sondern deine Argumentation bringt mich einfach auf die Palme. Ernsthaft.Zitat
Das bezog sich auch eher auf Johnny, wobei das bei dir manchmal auch der Fall war.Zitat
Muss wohl dran liegen dass du so ein Toller Hengst bist!Zitat
[/Edit]