mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Shin Gouki
    Jaja, das was ich immer gerne als die große, bekannte, beliebte Firma beschreibe, IST die Firma, von der du auch schreibst (keine Namen, hab schonmal Ärger wegen zuviel ausplaudern gekriegt) Hab da auch meine Ausbildung gemacht. Und bei uns war es genau wie bei deinem Kumpel: am Anfang Versprechungen und nu Umzugsbereitschaft. Habe auch schon Jobs ins Hamburg angeboten bekommen, und Braunschweig
    Aber das waren welche, wo man net wirklich viel Geld dafür bekommt, es sich also net lohnt, umzuziehen.
    Bei uns hat jetz auch einer bei der FIRMA (*g*) doch noch nen Job gekriegt, für 2400 brutto (also wirklich Zucker ), aber die meisten vegetieren noch dahin, auf einer GRatwanderung zwischen Gefeuertwerden und schlechtbezahlter Iditotenjob... Einige haben auch schon gekündigt, freiwillig, weil sie einfach nicht bereit waren, für (wie gesagt) einen schlechten Job mit schlechter BEzahlung umzuziehen. Ist ja auch nicht jedermanns Sache.

Ich sag ja auch nicht, dass es allen schlecht geht, manche haben auch Glück, ich glaube, dein Kumpel und auch mein Bekannter gehören dazu.
    Und ja, wer wirklich flexibel und ungebunden ist, der hat auch größere Chancen.
    Hier hör ich dann auf, sonst gehts zu 100%-Off-Topic weiter
    Geändert von Ravana (11.09.2003 um 00:45 Uhr)