Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana
Was will ich eigentlich damit sagen? Ich weiß auch nicht. Aber sei froh, dass du zur Zeit noch auf der Schule bist, dann kannst du dir das arbeitslos- und Bewerbungsdrama, das zur Zeit abgeht, sparen.

keine sorge, ich krieg das auch so mit.
aber wie heißt es doch so schön: 4 millionen arbeitslose grob geschätzt, es könnt' mir nichts egaler sein.
meine meinung über arbeitslose ist nunmal, wer sich anstrengt kriegt arbeit, aber die meisten gehen völlig unvorbereitet zu bewerbungsgesprächen und dem ganzen zeug und nachher fragen sie sich wieso sie den job nicht haben, und viele kümmern sich da soweiso'n scheiss drum, die kriegen ja arbeitslosengeld, faule bande. egal.
es gibt nur selten fälle, wo man den job durch reine ungerechtigkeit nicht kriegt, aber das mal off topic.
und ich bin keineswegs froh darüber jetzt in der 12. klasse abhängen zu drüfen, dann abi zu machen und danach noch'n jahrzehnt zu studieren, aber hey.. ich muss es ja machen, sonst gehör ich nachher zu den arbeitslosen, was ich mir echt nicht wünsche.
trotzdem würde ich lieber sinnloses zeugs machen und mir niveaulose kost geben, warum ist eigentlich egal, es ist nunmal so, ich bin kein intellektueller, und ich wills auch gar nicht sein.
ich bin einfach nur normal, und das ist gut so, mein leben ist sowieso schon langweilig genug.

Zitat Zitat
Ich glaub net, dass DU dir DAS wünschst..
wenn genug geld abfällt, wieso eigentlich nicht?