Moin
yo, dass kenne ich wohl auch das Problem. Man ist zwar froh wenn man mit der Schule fertig ist aber wenn man dann auf seine Ausbildung/Studium wartet und nix besseres zu tun hat als sich nen nebenjob bis dahin zu suchen( bzw. muss ich den dann immer noch haben woher soll ichs sonst 290€ für die Schule nextes Jahr nehmen`? XD heilige shice....ich bete, dass bafög ab nextes jahr da erlaubt ist *griiins*)dann wirds nicht nur schnell langweilig und man erkennt wie shice doch alles ist....neeeein man lässt auch an seinem zumindest schulischen Wissen nach.
Man ehrlich gesagt freue ich mich, wenn ich wieder zur Schule gehen kann und meine Ausbildung hinter mir bringen kannDann kann ich wieder lernen, hab was zu tun und kurz danach kann ich schnell nen Jahr abi machen und mich dann umschulen lassen und dann schööön arbeiten und für meine Rente einzahlen *gg*
![]()
yay endlich wieder lernen. ( glaubt mir dass werde ich nicht mehr sagen, nachdem es wieder losgeht....btw. wird es auch wieder ne ziemliche umstellung wenn man immo schön ausschlafen kann usw. ^^)