Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche Berglandschaft

Suche Berglandschaft

Hallöchen,
    ich suche eine Berglandschaft ,also mit grossen Klippen und Steinen.
    Gibt es das überhaupt sonst muss ich mir selbst eins rippen.

Oh scheisse Mods bitte verschieben.Wusste gar nicht das dass ins Entwicklerforum gehört.

Na ja ist ja egal.

@Topic:Ich suche eine Berglandschaft die so aussieht wie in Herr der Ringe die zwei türme. Ohne oder mit schnee ist egal.

Lilly wars mit dem Verschieben.

Jetzt findet Penny hier hoffentlich schneller Hilfe.

panorama, picture, chipset, als was wilslt denn das?

Chipsets wenn ich bitten darf.

N'abend Penny,

also ich schick dir ma eine PN mit allem was ich so gefunden hab.
    Nicht das du meinst ich hätte dich vergessen ^^

Enjoy!

Gibt es überhaupt Berglandschaften?Ich habe nählich noch keine gefunden.

Auf www.rm2k-stuff.de.vu(Eigenwerbung ) gibts eine Berglandschaft von ToP. Wenn du etwas realistischeres suchst kannst du suikoden verwenden. Suikoden ist allerdings SEHR schwer zu mappen. Das Suikodenchip kannst du auf http://dragonsoft.rpg-maker.com/down...hp?file_id=110 finden.
    Wenn es nicht so realistisch sein soll empfehle ich som oder das M+B Waldchip.

Ich suche einfach nicht das. Das ist nicht eine tübische Herr der Ringe Berglandschaft.

@Penny: Kannst du mal genauer beschreiben, was du eigentlich suchst??? Du hast oben geschrieben, dass du dir selber was rippen willst, aus welchem Spiel denn?

@Firzen: Schöne Seite und schöne Chipsets. Die Sachen aus StarOcean wollt ich auch rippen aber das brauch ich ja jetzt nicht mehr
    btw: Ich hab auch noch einpaar Sachen aus StarOcean. Kann ich sie dir schicken, damit du sie auf deine Seite stellen kannst?

@Evil Twin: Danke, dass dir meine Seite gefällt. Wenn du willst kannst du die Ressoursen an firzen88@lycos.de schicken.
    @Penny: Warst du schon auf http://www.phylomortis.com/html/mtn.html