Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: tschüss...!!!

Nya, ok dann geh wenn du meinst. Zwar hatte ich mich auf einige Projekte gefreut(ich weiß nicht, ob die noch kommen, öfters ist es so, dass wenn einer geht, alle gehen), faking hin oder her, aber es ist deine Sache. Mach den Grafiker gut, ich denke, alle die ihn als Faker bezeichnet haben, sollten wenigstens(egal ob's stimmt oder nicht) ihm noch ein paar Grüße mit auf'n Weg geben. Nya, wieder 5 Minuten meines Leben's für so'n Thread vor die Hunde gegangen. Aber ich bin ja noch jung, ich kann warten.

So long, S~B

Schade...
    Nja. Lass dich mal wieder blicken und viel Spaß/Erfolg im Beruf!

ich finde es sehr schwach von dir, wegen so einem pipifax das forum zu verlassen.
    ich mein, dieses meinungen sind dir doch egal und du hällst sie für unwichtig, warum gehst du dann wegen ihnen?
    nunja, jeder klaut was, und das du's unter deinem namen veröffentlicht hast/haben sollst, sei mal so dahingestellt, mal ehrlich, wen interessierts ob er sich mit fremden federn schmückt? euch? dann tut ihr mir leid, es sollte lediglich den eigentlichen macher der sets interessieren, und blah. dswegen sowas abzuziehen ist doch langweilig hoch drei.

nunja, wie gesagt, schwach von dir wegen sowas zu gehen.
    aber mach was du nicht lassen kannst.

und abschiedsthreads sind was tolles.

zumba.

*booohoo* ;__;
    SDS, du hast nur gemeint, die Beschuldigten und Angesprochenen sollen die Möglichkeit haben, sich rechtfertigen zu können. x) Bis jetzt läufts ja ganz gut...

Hey Kollege!
    Geh nicht! is doch egal wenn dich alle als faker bezeichnen
    Mach dein spiel!Bleibt hier! Brings raus! dann im speil werdne die änderung im chipset oder die neuen chipsets dann voll unwiederlegbar da sein! oder willst du das ganze was du vom game schon hast für nix und wieder nix gemacht haben?hmm?
    also falls du nach dieser herzzereissenden rede ( ) von mir doch gehst: Viel glück im Leben,machs gut als grafiker!

P.s.: Man möge bitte meine sch*** rechtschreibung nicht beachten!

Ja schön, endlich biste weg.
    Wusste ich schon vor 1 Woche das das jetzt so kommen wird.
    Ein Faker bist du. Das kannst du leider net abstreiten.
    Gut.
    Toll.
    Niemand wird dich vermissen.
    Aus nimmerwiedersehen.

Kenn dich eigentlich nicht, aber trotzdem schade das uns wieder ein Forenmember verlässt.

Machs gut...

Vielleicht solltest du dich mehr auf deine Spiele und deinen Job konzentrieren. Solche Threads haben noch nie etwas bewirkt.

Tschüss.

ein Grafiker??? Als Ausbildung oder hast du dort ne Stelle? So wie ich dich kenne kannst du nicht mal ein Bild von 24bit auf 8bit konventieren. Sorry aber ist die Realität, ich frag mich gerade ob du das ernst meinst, als Grafiker anfangen...

Nun gut, was auch immer, letzten Endes hast du es dir selbst verscherzt, ein wenig Hetzerei war sicher auch mit dabei, aber in den anderen Foren warst du noch ne Ecke Aggresiever und hast die User angegriffen, ob das so klug war weiß ich auch nicht...

Tja, ich sag dann mal bye und hoffe es wird was, auch wenn ich wirklich nicht weiß ob der Grafiker das Richtige für dich ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ranmaru
    Und wer's kleiner mag:

@Biohazard: War ja klar, dass du einen auf "ich armer" machst. "Ach, ich armer armer BH, die bösen Buben Sunny und Feldi haben mich so lange grundlos fertiggemacht. Ich habe stundenlang auf Seiten nach Sachen gesucht, die ich für mein Game benutzen kann!"
    Toll, von mir gibt's den "Goldene Feldi für den fakigsten Abscheid".

TBR <------>Leisli

Niveaulos....mehr fällt mir nicht ein....flamen macht ja so einen spass....jaja....hauptsache rumhacken....naja....

@ Biohazard:
    Jeder darf hier behaupten was er will, ob DU das ernstnimmst ist deine Sache....das ist nun wirklich kein Grund zu gehen.

*spam* *spam* *flame* *flame*

So. Genug gespammt und geflamt...

@ Bio:
    Was soll ich sagen?
    So einen Rückzug hätte ich nie von dir erwartet. Zwar Glückwunsch, dass du die Stelle bekommen hast, aber dass du dich durch die Aussagen ein von diesen sogenannten/selbsternannten "Experten" ins Boxhorn jagen lässt...
    Mit dir verliert die Comm einen wirklich guten Grafiker und es ist schade, dass du gehst.

Nja. Cu alter!

*spam* *spam* *flame* *flame*
    Man tut das gut! *lol*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    ein Grafiker??? Als Ausbildung oder hast du dort ne Stelle? So wie ich dich kenne kannst du nicht mal ein Bild von 24bit auf 8bit konventieren. Sorry aber ist die Realität, ich frag mich gerade ob du das ernst meinst, als Grafiker anfangen...

Nun gut, was auch immer, letzten Endes hast du es dir selbst verscherzt, ein wenig Hetzerei war sicher auch mit dabei, aber in den anderen Foren warst du noch ne Ecke Aggresiever und hast die User angegriffen, ob das so klug war weiß ich auch nicht...

Tja, ich sag dann mal bye und hoffe es wird was, auch wenn ich wirklich nicht weiß ob der Grafiker das Richtige für dich ist...
    Man alter, da lehrt man das alles...

Ich kenn mich halt dafür mit:

Unlead Photo Express 3
    Unlead Photo Express 5
    Unlead Photo Express 8
    2-3D Grafik Maker

aus...
    und mit Paint!

Geändert von Biohazard (10.09.2003 um 01:08 Uhr)

drück dich mal etwas gewählter aus, ich bin nicht dein alter, 2tens hab ich gefragt obs eine Ausbildung oder ne Stelle ist und 3tens sollte man schon Grundwissen haben! Man kann ja wohl nicht als vollnewbie einfach mal sagen ich werde Arzt, und dann kann man das nach der Ausbildung, man sollte vorher schon etwas Grundwissen über den Körper und den Mist haben.

Ebenso bei Grafik, als vollnoob wird man da wohl auch nicht jeden kleinen Scheiß beigebracht bekommen!

Sunny... Warscheinlich faket der die Stelle auch nur xD.
    Der hat doch keine ahnung.
    *spam*

§CLOSED

Hmm, mit diesem Thread hast du alles aufgerührt, jetzt machen dich wieder einige fertig, hatte das jetzt Sinn?

Ja das hatte einen Sinn. Jetzt sind wir nämlcih alle glücklich weil wir und über ihn lustig machen können.