Zitat Zitat
Original geschrieben von Vilexius
@ MjAlien sag mal was war denn das für ein projekt mit dem du zufrieden bist aber du weißt noch nicht mal was swiches sind also ich glaube das dein erstes projekt ziehmlich komisch war wenn es ohne S. ausgekommen ist...
abere wenn ich mir das jetzt mal überlege würde ich dein projekt gerne mal beeugen um zu sehen wie man ohne S. auskommen kann
wenn du willst dan schick es mir doch mal bitte
unter vilexius@lycos.de
nun soweit ist es glaube ich noch nicht. es steckt nur (für meine verhältnisse) schon recht viel arbeit drin.
Ich denke auch nicht das ich komplett ohne switches auskommen werde, nur bis zum zeitpunkt x kam ich ohne aus.
aber wenn es soweit ist würde ich mich freuen dir mal dann die version zum beäugen zusenden auch um tips einzuholen ... nur ein klein wenig möchte ich noch dran rumdoktern

@ die andren antworten: vielen dank für die unterschiedlichen meinungen... u.U. werde ich (aber nur weil ich, ein schönes passendes was zu einem noch nicht gemappten Teil des games gut passt, chipset gefunden habe) ein chipset importieren...
aber gemäss dem satz: wo's passt , da passt es werde ich die teile die passen auch lassen...
himmel das reimt sich ja alles

Ich bin ja noch sehr am anfang , aber es macht sehr viel spass...auch mit dem standartchipsatz