Zitat Zitat
Meinungen einholen, ist das verboten? Ich wusste dass das nicht angenommen wird, aber ich weiss aus Erfahrung das ein paar Leute solche Spiele trotzdem mögen und diesen Leuten schicke ich das dann.
Sry,aber ich denk,das du diesen Leuten,und vor allem dir selber,nen grösseren gefallen tun könntest,wenn du ihnen einfach die R0M schicken, und dich an nem eigenen Game versuchen würdst...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Jackal
neo hat ja auch schon chrono trigger oder irgendwas anderes neu gemacht, hat ja auch keiner gemotzt.
leute arbeiten an terranigma remakes krastzt keinen
und nur weil er jetzt nen game macht das aussieht wie lunar legends, motzt ihr herum.
Ich bin grundsätzlich gegen Remakes,aber vom CT-remake hab ich erst erfahren als es fertig war,und das Terranigma-remake hab ich ignoriert,da der Macher nicht sehr erfahren zu sein schien...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Jackal
meines sieht auch aus wie wild arms, und? rippe halt alles daraus, das macht das game ja ned automatisch zu wild arms nur weils gleich aussieht.
Angenommen,dein Game hätte nicht nur die grafik aus WA,sondern auch exakt die gleichen Szenen,den gleichen Ablauf,die gleiche Story,wär es dann nicht automatisch Wild Arms ?