Zitat Zitat
sondern um ihre eigenen Ideen zu verwirklichen ?
Sicher ich gehöre ja auch dazu. Hab ich ja auch geschrieben.

Zitat Zitat
Wenn du das Game ja sowieso nicht veröffentlichst,was haben wir dann von dem Thread hier ?
Meinungen einholen, ist das verboten? Ich wusste dass das nicht angenommen wird, aber ich weiss aus Erfahrung das ein paar Leute solche Spiele trotzdem mögen und diesen Leuten schicke ich das dann.

Zitat Zitat
Die Sachen,die du 1:1 ... öhm,wie sagst du so schön ... "portiert" hast,die kommen dem Orginal doch recht nahe,der einzige gemappte Screen jedoch nicht
Ayaiyaiyai ... mapping ist nett so meine stärke da vergeht mir immer die Lust ^^
Skripting ist eher mein Fall, macht schon spass was zu basteln was total chaotisch aussieht und dann doch funktioniert. ^^ (und jetzt bitte keine dummen Kommentare dazu ^^)

Aber danke, für die Blumen ("sieht 1:1 aus") das wollte ich ja wissen. Es ist echt schwierig sowas hinzubekommen, GBA Spiele sind ein wenig störrisch was Sprites angeht und der Maker ist ja nicht gerade für seine unendlich großen Charsets bekannt. Ich wollte vermeiden nur Pictures zu benutzen und hab es Gottseidank auch geschafft ^^