Zitat Zitat
Original geschrieben von Jackie-James
Ich will da nochmla was zu sagen:
Da ihr ja lle der Ansicht seid das jemand der etwas mit dem Maker macht, nur auf Ruhm und was weiss ich nicht was alles auß ist, will ich euch sagen, das IHR es vielleicht seid, aber es gibt auch Typen wie Ziek, mich und sicher noch ein paar andere die das nicht so sehen.
Ich will einfach das mein Spiel spaß macht, und das man es gerne Spielt, und mich würds nichtmal interressieren ob irgentwo mein name drin vorkommt. es würd mich einfach freuen zus ehen das ich etwas gemacht habe was auch anderen gefällt.
Und das ist auch bei BLUE LEGEND so! es macht trotzdem grossen spaß es zu spielen, auch wenn es ein Remake ist, und der sinn von einem Speil das man entwicklet ist wie Ziek es schon sagte, seine Fähigkeiten zu verbessern und dafür beim nächsten Game noch besser zu sein als ind em davor.
Aus diesem Grund kann ich euch alle nicht verstehen, und ich fänds schade wenbn Ziek sich nach was anderem umsieht wieil er ichts mehr aus dem Maker rausholen kann, wenn er die richtige Idee für ne eigene story hat,wird das Game genial, da kann ich euch versichern sooft ihr wollt.
In diesem sinne: bis dann
Genau meine Meinung. Ich gehöre auch zu den wenigen Leuten die nicht für Ruhm makern, sondern auf das Stolz sein können was sie gemacht haben. is doch nicht schlimm das er alles gerippt hat. wartet bis ziek eine demo rausbringt und überzeugt euch selber. das spiel hat echt was. spiele ich 1000x lieber als irgendwelche neuen Alex RPGs.

Gruß,
Lord Lars