Zitat Zitat
Ob du dem Orignial nahe kommst ??? Und dann ??? Du willst keine Lorbeeren ernten ??? klar, ich auch nicht Du willst es nicht ins Netz stellen ??? Für was machst du es dann ??? Total
Du willst es nicht verstehen oder? Ich hab auch mal FF6 komplett neu auf dem RPG-MAKER geskripted, auch nie veröffentlicht. Warum mache ich das? Damit ich besser werde. Wie glaubst du habe ich das mit dem SHINING FORCE KS geschafft? Bestimmt nicht weil ich 4 Jahre lang däumchen gedreht habe. Nein ... harte arbeit an Projekten die nie was geworden sind aber meien Fähigkeiten verbessert haben. Ich bin nicht der kleine n00b von nebenan glaub mir, zu so einer Portierung gehört eine Menge .... wie gesagt ich bin kein Held. Alles was ich weiss und kann habe ich mir so selbst beigebracht. Als ich anfing gabe es kein "Forgotten E-Book", keinen Sunny und keinen Kelven. Nur mich und meinen Maker (und mein Modem) und meine aus Schulzeiten noch gebliebenen Basickenntnisse und Visual Basic Bücher. Ich will keinen Ruhm, ich will keine Credits ich will nur gut werden damit ich irgendwann einmal es schaffe vielleicht ein eigenes gutes Spiel zu schreiben, bevor ich meinen Job in Übersee antrete und dafür keine Zeit mehr habe.

Also verstehe bitte das es Menschen gibt die nicht für persönlichen Ruhm Dinge tun sondern einfach nur um anderen Menschen freude zu bereiten und sich selbst zu verbessern. Ich bin glaueb ich an einem Punkt angelangt wo ich aus dem Maker nicht mehr rausholen kann, also werde ich mich bald nachwas neuen umsehen.

Ich finde es schade das ihr mich nicht unterstützen wollt und euch auch noch beschwert. Wenn ich also alle Grafiken, die Skripte usw. nehmen würde und eine andere Story dazu mache stört es euch nicht mehr? Gut dann freut euch schonmal auf die nächste Demo ^^