Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Blue Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal danke an alle ^^

Zitat Zitat
    Sehr schön, udn wieder Häuser aus Golden Sun 2 Oo krass das wird nochn Trend, mach weiter so
    ^^ Das sind Häuser aus LUNAR LEGEND ... weiss zwar nicht wer das Gerücht mit GS2 verbreitet aber es ist Lunar Legend ^^

Zitat Zitat
    Sorry, aber mir ist das zu sehr Lunar Legend. Der ganze erste Screen wurde eigentlich 1:1 übernommen. Das gleiche gilt auch für den dritten Screen, ebenfalls 1:1 übernommen, sowie die Landkarte... wieder 1:1. Ich kann da keine eigene Arbeit drin erkennen.
    Das rippen, das Skripten und das Grafiken machen sind also keine eigene Arbeit ja? Texte eindeutschen ist auch keine arbeit?
    Ok ... dann nicht, bei dem Chrono Trigger Remake hat sich keiner beschwert, was ist los .... habt ihr was gegen mich? ^^

Warte bis zur Demo Ungläubiger ... ich kann dir auch gerne eine Demo schicken. Übrigens ist es eine PORTIEREUNG auf die "RPGMAKER-Engine" ... >_<
    Immer diese Meckerpötte ^^

@Alle die meinen das sind Fakes oder Screenshots
    Achtet mal auf die Feinheiten.
    Der RPGMAKER eine höhere Auflösung als der GBA, deshalb passen die Panoramas auch nicht, ich musste sie spiegeln damit sie den Bildschirm füllen >_<

Geändert von Ziek (09.09.2003 um 23:04 Uhr)