Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Hallo, ich bin neu, und italienisch.

Hallo, ich bin neu, und italienisch.

Hallo, ich heisse Andrè Bevilacqua und ich bin ein italienischer teenager und mein alter ist 15 jahre.
    Ich bin in dieses deutsche forum gekommen weil ich leute suche die eine internazionale community construiren vollen.
    Dieses forum wirdeine internazionale Schule werden, wo man Rpgmaker lernen kann. Die lezionen werden in den wichtigtsten europaeischen sprachen ubersaezt. Ich suche leute die faehig sind mit dem tool umzughen und die englische un italienische sprache keonnen.
    Es besteht schon eine schule in italien und hat schon einen grossen erfolg. Mit hilfe einem internazional staff mochen wir dieses project auf einen internazionalen stand bringen.
    Jeder der sich an diesem project beteiligen moechte koennen mich auf mainem e-mail oder an private message erreichen.
    Ich offe es wird ein erfolg werden.
    Meine e-mail adresse: goku4081@supereva.it
    tschus,
    Goku4081

Guten Tag und willkommen im Forum.

Du sprichst recht gut Deutsch!
    Ich finde die Idee mit dieser Internationalen RPGMaker-Schule sehr interessant.Könntest du uns einen Link zur Homepage eurer Schule geben? Das würde die Sache für uns hier vereinfachen und außerdem könnten wir uns eine bessere Meinung bilden.

trickster Gast
    hallo, comestai oder so.

Ich freue mich uber die schnelle antwort.
    http://iori.altervista.org/rpgschool/index.php
    Entschuldicht aber die seite ist jetzt nur in italienisch.
    Bis bald!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von trickster
    hallo, comestai oder so.
    Alles Gut, vielen dank!

Demnaehst eandern wir unsern link in einen richtige .com seite.

Achtung der von ihm genannte Link funktioniert nicht.Ich nenne den korrekten.

http://iori.altervista.org/rpgschool/index.php

Es tut mir leid aber deine Link war fehlerhaft,ich habe ihn jedoch verbessert.Ich habe mir die Seite mittlerweile ein bißchen angesehen und ich denke das sie brauchbar - gut ist,was Tutorials und Erklärungen angeht.Die Ressourcen wie Chipsets u. Charsets habe ich mir noch nicht angesehen,da es keine Vorschau (Preview) gibt und ich mir nicht alles downloaden will.

Editiert: Achja,bitte schreibe nicht 3-mal hintereinander

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [_Heaven_]
    Du sprichst recht gut Deutsch! [/B]
    Woher willst du wissen wie er spricht? Er schreibt hier ja nur!!!
    (sorry für den spam)

@Topic: Ich finds klasse, dass sich hier auch nicht-deutsche RPGMaker-Begeisterte treffen!

Wenn ihr wollt, koennt ihr einschreiben im forum wo es eine auslandische section gibt.
    Tschus!

Fur CyberDragon:

Ich würd gerne teilnehmen.
    Nur kann ich kein italienisch
    Aber ich denke, ich werde mich mal registrieren
    und versuchen, mich mit meinem Englisch durchzuschlagen...Würd mich freuen, wenn es ein Erfolg wird.
    Werd mal sehen, ob ich mich zurechtfinde.

Viele Grüße,
    ~aitdFan~

EDIT: So. Bin angemeldet. Dann mal los!

Geändert von aitdFan (08.09.2003 um 01:44 Uhr)

yo herzlich wilkommen

ey würd' mich ja gern registrieen aber das währ sinnlos
    da ich nix verstehen würde

@ CyberDragon :
    ich bin auch "nicht-Deutsch"
    außerdem iss doch egal werche nationalität man hat,oder etwa nicht!?

Geändert von psycho (08.09.2003 um 01:47 Uhr)

Hallo, und willkommen im Forum

Ich kann leider kein Wort italienisch, naja...

Ciao!
    Mi piace tu perche tu sei un italiano simpatico!

Man, ich wollte einen gescheiten satz schreiben, aber das eine Jahr
    Italienisch, was ich in der schule gelernt habe,hat nicht wirklich viel genutzt.
    Ich kann vielleicht 10 Wörter oder so.

Arrividerci,

PS: Sono austriaco...

Ciao, welcomely nella tribuna, I vi augura molto divertimento nella tribuna ed evita gli alberini di Trippel come da un istante fa.

Ich hasse babelfish.. argh. XD

jaaaaaa!!!!
    das ist gut das euch macht diese project lein!!
    ich bin ganz fro!
    ich warte euch alle ins unseres forum, und ich glaube das wir konnen auch am bissien mehr uns konnen, un ich am bissien mehr deuscth lernen! ich bin so fro das ich neue freunde in deustchland habe.
    es mach nichts das euch kein Italienish sprechen, ich habe eine idee, un ich mochte das ganze RPGSCHOOL seite in deuscht ubersetzen!!
    so ist besser na ja?
    Ich warte euch ins foruM!!
    mehr wir sind besser das ist!

fur dark templar 88: dankesehr fur das simpatico!
    bis bald!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Ciao, welcomely nella tribuna, I vi augura molto divertimento nella tribuna ed evita gli alberini di Trippel come da un istante fa.

Ich hasse babelfish.. argh. XD

ehm, ich habe nichts so gut verstandert(<----XD) und glaube das in italienischt das was du gesagt hast, nichts heist.XDD
    aber die idee habe ich verstandert.

ps. dankeschon aitdfan das du schon bei uns gekommen bist!

Lieber Goku4081,

ich finde es schön, dass sich auch aus dem Ausland Leute in der deutschen Community wiederfinden. Aber dennoch gilt für dich das Gleiche wie für die anderen - Regeln, an die man sich zu halten hat.

Regeln:

http://forum.rpg-ring.com/forum/anno...?s=&forumid=19

Es gibt eine Funktion, die sich "edit"-Button nennt, damit kannst du deine Beiträge editieren. Mehrfachpostings sind nichts anderes als Spam.

So, viel Spass noch.

Users Awaiting Email Confirmation

Willkommen im rpg-maker.com Forum , Goku4081 .
    Dein Akzent gefällt mir sehr gut ^^ . Wie dem auch sei , wünsche ich auch dir alles gute im Forum .

Square, entschuldugen Sie mir fur alles.

Naruto2k, weist du, das ich mit meinem team, einen spiel von Naruto machen? Machst du auch ein entliches?
    Ich warte auf euch im rpgschool forum!
    tschussss!

im Forum, Goku4081.
    Zitat Zitat
    ich finde es schön, dass sich auch aus dem Ausland Leute in der deutschen Community wiederfinden
    Genau das meine ich auch. Vielleicht wird das ja mal das weltweit größte Forum. Ist aber eher unwahrscheinlich, da es (bis jetzt) rein deutschsprachig ist. Aber mal abwarten. Dann noch viel spaß hier!

BTW:hier duzen wir uns alle