mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Volleybator-Thread - Comtreff CHILL OUT ^___^

Das ist der offizielle Chill out-Thread für die Besucher des Dortmunder Community-Treffens.
    Hier können wir uns über das Treffen unterhalten. ^__^
    Und ein wenig Volleyball spielen...

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaa!
    Komme gerade vom geilsten Comtreff aller Zeiten! ^____^
    Mann...ich glaube, ich habe auf keinem CT soviel gelacht wie auf diesem - mein Kiefer ist schon ganz taub.

Also ich war auf viel große CTs, aber so locker wie diesmal ging es nie zu.
    Ich wär' echt gerne geblieben und hätte mit euch die nacht durchgemacht, aber ich muss morgen früh bei einem Umzug mithelfen.

Mir hat der Comtreff jedenfalls unglaublich viel Spaß gemacht.
    Die Mischung aus alten Bekannten und neuen Gesichtern hätte perfekter kaum sein können.
    Alle waren unglaublich nett und irre witzig.
    Es ging sehr locker zu 8) (Vielleicht lag's am Alkohol... und die Stimmung war und ist wahrscheinlich noch riesig!

Am coolsten war sicherlich unser intern eingerichtetes Volleyball-Forum und - nicht zu vergessen - die Feuertaufe für Drunkenmaster aka Hamsterator!
    Ja ihr liest richtig!
    Wir hatten bei diesem Comtreff die erste Live-Taufe - mit Smirnoff-Dusche!

Also soviel Action hatte ich noch bei keinem Comtreff!

Puh...bin noch völlig durchgeschwitzt vom Volleyballspielen...ich springe unter die Dusche. ^__^
    Bin erst am Montag wieder da und schreibe dann wieder hier rein.
    Bis dahin: Immer schön geschmeidig* bleiben!

* Sorry: Extemer Insider ^^

*VolleyballzuOdinwirf*

Toll und ich dachte ich werd erste XD

Ich fand das treffen auch super, auch wenn ich öfter mal weg war! Die Leute waren alle supergut drauf und die stimmung war auch toll.

Ich war shcon auf sovielen CT's aber die Mischung aus ein bissl alk und chillige Leude war echt cuul

sorry nochmal, dass ich dich nicht gleich begrüsst habe, ich habe die Leute ein wenig durcheinander gebracht und wusste nun nicht genau, ob noch wer dazugekommen ist *tropfen* ^^'''

Auf jeden Fall freut es mich sehr, wenn euch "mein" CT gefallen hat ^____^

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen, auch unsere kleine Alkleiche Taraia(schreibt man das so? )

edit:

@Sceddar man du warst auch gut breit gestern oder??? XD aber eins muss ich dir sagen: wehe du rauchst! rauchen ist ungesund

@cromo grüß mal dienen Kumpel der ist echt nett

@muhrray jetzt verstehe ich warum Boo sich schon im forum so gut mit dir verstanden hat, du bist wahre Rula *gg* Aber bitte gib mir jetzt kein "BANNED" LOL

@RULA[ID] oder so *ggg* hoffe du hast keine aggros mehr und dir gehtz guuuuut trotz eisiger Kälte wenigstens hattest du und hayabusa1985 nen Zelt dank boo und mir XD

@Zabuza das "gib mir straßennamen" war nur gestellt XDDD weil ihr ja dachtet wir würden irgendwas im Zelt machen,eigentlich haben wir aber nur gechilltO__O zumindest da noch im Zelt..hehe

Sonst einfach nochmal besonders liebe Grüße an: Darkblue,Yuki und ihrer Freundin und RPG Goldenboy *knuffz@all* ^^
    Geändert von Yuna (24.08.2003 um 17:54 Uhr)

Hab ich das richtige gelesen? Ihr betrinkt euch auf Forentreffs?

§hiall

*lol* Yo, wie Soheil schon geschildert hat, das Treffen war echt deep, insbesondere unser Volleyball-Forum und der Gewaltmarsch zum Edeka, von dem ich mich immernoch nicht erholt habe >_<.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie nett die Leute aus dem Forum in wirklichkeit eigentlich sind *g*; auch diesmal gab es wieder Gelegenheit, einige Leute ein bisschen kennen und schätzen zu lernen.

Natürlich waren auch wieder alte Bekannte da , die auch schon bei dem Kölner Treffen dabei waren und Sachen rumposaunen, die niemand wissen sollte(gell Rick ).

An Nahrungsmittel wurde auch gedacht, und so kamen unsere Nager auch auf ihre Kosten.

Vielen Dank auch an Yuna für die Organisation!

Der krönende Abschluss war ein Erlebnis :dummgrins wärend der letzten Fahrt in der U-Bahn, von dem euch Soheil sicher erzählen wird *ballmitdenfingernwiederzurückzusoheilbeförder*.

Erschöpfte Grüße vom geschmeidigen Dombesteiger!
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Muahahahahahahaha wie haben euch die "cracker" geschmeckt ?
    war auch für jeden Nager was dabei *zu galarian schiel*

Uns hat es auch gut gefallen unser bestes comtreff bis jetzt ^^
    und unser volleyball thread war wohl das beste am abend auch wenn ihr so gemein zu mir wart *heul*

und das beste war die taufe *fg* ach wie gut das er für alles leiden musste was ich getan habe ^_________^

naja wir werden wohl nacher noch was schreiben XD

bye Drunkenmaster und Mia

@ Yuna
    Jetzt, da dir dss CT so gut gefallen hat, kommst du dann wieder öter ins Forum (Hoff´)?

Wie lange ging den das CT eigentlich?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna

@Sceddar man du warst auch gut breit gestern oder??? XD aber eins muss ich dir sagen: wehe du rauchst! rauchen ist ungesund
    dazu sag ich nur "BÜÜÜÜRRRRRRSTEEEEEEEEEEE" und "BLA BLA BLA BLA!
    echt sced, du warst dermassen blau!

das treffen fand ich ganz lustig, ich kannte nur so wenige von den leuten!
    aber als es dunkel wurde, fing es an richtig witzig zu werden(siehe oben)!
    Geändert von RaphiDX (24.08.2003 um 18:16 Uhr)

mensch ich woltle den Thread doch eröffnen.. mensch.. war ja klar... nur weil die Bahn so lahm war..a ber egal...

Das Treffen war soooooo geil..... ich wurde noch nie in meinem Internet dasein so schnell und nice in eine Community eingebürgert..

Also die Bilder die ich gemacht hab sind allesammt ganz gut gelungen und die werde ich auch bald online stellen

Wenn ihr schon die ganze Zeit von insidern redet, dan will ich auch mitmachen..

Also:
    Odin: immer schön geschmeidig bleiben,
    Miaka: Dein Outfit am Anfang fand ich besser
    Galarian: Du Schlafsack-Mörder... *heul*
    Möhre: Stiefmutter ich vermisse dich... (KORN RULEZZZZZ)
    Rick: Mensch Pappi.. nich immer an Möhre rumfummeln..
    Sizta: Schwesterchen "Null".. denk dran...Big Brother is watching you
    Soheil: Ich will Feuerteufer werden.. oder wenigstens getauft werden.. muahahahaha!
    Shi (die leider net da war): Tja.. schade.. hätte dich gerne wiedermal... .... .... "gesehen"
    Yuna: "Gib mir Straßennamen" "Bahnhofstrasse" "Ja, mehr.. *stöhn*

@ALL: Ich habe hunger auf Cracker...und ich habe mich nachher kein einziges mal auf die Schnautze gelegt.. hihihi

@meine Mutti (darkblue): Schreibmal etwas mehr.. ja?
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Na also oheil hat es doch getan. Wir spielen wieder Volleyball, aber ohne Doppelposts dieses mal, OK? aber die Noobs dürfen hier ausnahmsweise mitspielen (hehe Miaka).

Naja ich muss auch sagen, dass mir das CT-Treff (Zubasa...8) ) bis auf einige anfängliche Aussetzer gewisser , nun ich nenne sie mal Mitbürger, total gefallen hat. Mittlerweile habe ich gedushct und sitze wieder am PC -> bin also wieder ein Mensch, zwar einer mit ein wenig Schlafmangel und einem komischen kleinen Wummern im Hinterkopf (wo kommt das her?), aber ein Mensch.
    War ein cooler Gewaltmarsch, wie Odin schon sagte, aber unserer war nicht so weit, denn da hatte der Lidl noch auf. Aber es war eine Plakerei.

@Yuna: Dickes Danke an die Gastgeberin, die viel zu wenig richtig da war. Und das mit Taraia vielleicht diskreterweise etwas wegeditieren...
    @Zero: naja das reicht doch eigentlich oder? Ein Anfang. Und lasset die Ärzte beginnen...(viel zu viel Korn und zu wenig Ärzte irgendwie...)
    @Möhrä: Bann nicht alle, ja? Und danke fürs Verschonen von zu viel Motorsport (auch @Vio, den alten Dialektsprecher)
    @Darkblue: klasse, dass du da warst, auch zu späterer Stunde ein kompetenter Gesprächspartner und vor allem Spender....
    @Sceddar: Muse mal aufpassen, dass du nicht zu viel Fußball gucken gehst. Und ach ja, geh wieder in den Wald, du bist ja homosexuell
    @Hippo: Also mit deinem Verantwortungbewusstsein wirst du nie Mog, tsss
    @taraia: heads up!
    @MamaJones: naja wenn du mal zu Hause ankommst muss ich mal sagen, dass ich es super finde aus so einer Entfernung zu einem STT zu kommen (auch @Vio)
    @Hiryiu??: Warst echt leise Zeltnachbar...
    @Mika: dito, auch wenn du ja merkwürdigerwiese hast schlafen können
    @Shini: ist das eine Frage des Ortes?

Naja mehr fällt mir nicht ein...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Hehehe, das wird was werden wenn erstmal alle die noch unterwegs sind hier reinschreiben.. oh oh.. da muss ich mir so manches anhören.. und

ICH KANN LAUFEN!!! Wollte ich nur nochmal kurz erwehnen!

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

@ Zabuza- Shin die 2te
    Vielleicht solltest du dir schon einen Vorsprung erarbeiten? Denn manche hier sind seeeehr schnell....
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Naja, das mit dem laufenist eigentlich ein Insider.. also ich erkläre ihn mal so.. auch wenn ich mich total lächerlich mache.. aber .. "shit happens":

Da war eine kleine Strasse mit eienr Ampel Die Ampel war Rot. Rick und noch zwei andere standen schon and er Bahnhaltestelle auf der anderen Strassenseite. Rick: "Schnell die Bahn kommt", das tat sie auch. Die Ampel wurde grün. Ich mit meinen Chucks-Hi ohne Profil sprinte über die nasse Straße und... BATSCH habe ich mich so richtig längst hingesäbelt.

Du kannst dir vorstellen wie die anderen gelacht haben.

EDIT: Ich ahbe zwei Sterne.. juhuuuu! Ich bin ein Abenteurer!!

*lol*
    Du hättest aber auch sagen können, dass du nur versucht hast mit einer Pinguin-Rutsch-Attacke die Bahn schneller zu erreichen... Oder hat es dich auf´n Arsch gehauen? Dann ist´s natürlich dumm gelaufen...

Neinnich du auch noch.. diesen Spruch "Dumm gelaufen" musste ich mir die ganze zeit anhören.. *heul* Nee, ich bin auf die rechte seite gefallen weil ich nicht vor die Absperrung rennen wollte und ich nach rechts einfedeln wollte.. aber holla die waldfee frag net ob dat weh tat.. denn JA ES TAT WEH!

Naja mit deiner Kapuze hattest du ja, zumindest, wenn du sie auf hattest eine Art Helm...Hehe
    @WC: Wieso warst du denn eigetnlich nciht dabei?

www.flo-in-japan.blog.de

@ Cunner
    Naja, weil Dortmund halt ein bisschen weit weg ist. Und ich auch nicht so die Zeit hatte, hatte private Gründe. Ich persönlich hoffe ja immer noch auf ein ComTreff in Bayern...

Meinst du wirklich das dann auch noch so viele kommen? Naja.. aber am geilsten war noch unser Klammer-äffchen Sceddar.. lol.. Warum hat der sich eigentlichnicht mehr im "angetrunkenen" Zustand auf den Baum getraut? lol!

Wer kann denn gute Smileys als Ava oder für die Sig entwerfen... guckt mal auf meine neue Sig und ihr wisst wofür ich meine.. achso.. hab auch noch neuen Ava, falls es euch noch nich aufgefallen ist!

Es werden bestimmt nicht so viele kommen, würde mich aber trotzdem interessieren.

Dein Ava hat mich erschreckt, als er da plötzlich so hochploppte, nachdem die Seite geladen hatte...

Kann nicht jemand mal berichten, wie das ganze ComTreff so abgelaufen ist, was ihr so gemacht habt usw.?

Mama Jones versuch sich doch an dem Ava. llerdings würde er es begrüßen, wenn er einen "Baum" bekommt evtl sogar mit Baumhaus. Mama mahct das schon, auch wenn ihc ncith weiß, wessen Ma er eigetnlich ist. Es wurde dann irgendwie zu undurchsichtig in diesem Familiendschungel...
    @ava: doof , aber immerhin, tus für die Com, tus für ID!
    @WC: Naja so ein Bayerntreffen ist schon wirklich weit weg, aber wenn man da was wirklich langes und großes machen würde, dann wäre das schon was. Btw: Rick kam aus Bremerhaven, Mika aus Schleswig-Holstein und Vio aus Bayern. An dieser Stelle nochmal !

Hey, ach ja, da fällt mir noch was wichtiges ein:
    1. Wer weiß, wo der Ball des geschmeidigen hin ist? Ist der einfach mal weg, wo er hregekommen ist? Oder hat den etwa jemand als Souvenir behalten?
    2. Kam mein McChicken noch und wer ist mir zu Dank verpflichtet?
    3. Preiset den heiligen Hering, mache aber kein Foto mehr von dem...
    Werde mich jetzt aber mal daran machen, zumindest meine Bilder auf den PC zu spielen und dann, wenn weitere Instruktionen von Mama kommen sehen wir weiter....

EDIT: ich hoffe mal, dass sich irgendwer findet, der einen Bericht schreibt. Am besten jemand, der Mog werden will...Hippo!! Wobei ich nicht weiß, ob der Bericht ab einer Stelle dann noch vollständig sein wird... naja mal sehen, wer sich bereit erklärt.
    Hauptsächlich haben wir uns unterhalten, Volleyball gespielt, getrunken, Musik, getrunken und wir waren einkaufen... nd irgendwann wurde es dunkel...

www.flo-in-japan.blog.de

@All, vom CT-Treff (zu Shini, the second blinzel), und allen anderen, die sich doch hierher verirren: ja, ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause eingetrudelt, im wahrsten Sinne des Wortes, da mir das Laufen nach unserem Einkaufsbummel wahrscheinlich doch erst morgen wieder "geschmeidig" über die Füße kommt .

Ich kann mich meinen Vorrednern/innen nur anschließen, echt spitzenmäßig verlaufen die ganze Geschichte

@Yuna, hast wirklich ein großes Lob verdient, das nächste Mal aber mit mehr Anwesenheit glänzen bitte, aber sonst ein dickes §thx
    @Zero, schön, Dich getroffen zu haben, das können wir noch toppen
    @Shini, ich bezweifle nicht, daß Du laufen kannst, nur beim nächsten Mal sieh zu, daß diese Abillity auch gekoppelt ist...
    @Cunner, sehr erfreut, gerne wieder, aber bitte mit mehr Stoff auf den Armen Bann, welcher Bann, das wagt er nicht, oder?
    @Gestahl, hoffe doch, Du holst den Schlaf nach, die nächste Zeltplatzreservierung geht in Ordnung, wir hatten noch soooo viel Platz, ökonomische Platzverteilung nenn ich das
    @taraia, das Flaschenfpand ist als Erinnerung höchstpersönlich für Dich gedacht , komm nächstes Mal ein bischen mehr zu uns
    @Misses Jones, Misses Jones,Misses Jones, halt die Ohren mal schön steif, wir sprechen uns ja noch in der "Gruppe"
    @Rick, vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit, ich hoffe, das nächste Mal gabelt Ihr mich wieder auf ?!
    @ID, denk dran, das bessert sich, ehrlich
    @Hippo, Gute Na(s)cht, träum schön, immer schön an der Wand lang, wird schon
    @Adoptivsohn, na, gehts voran, das Haus ist aber nicht aufgehoben, gell? Wir helfen Dir auch gern, wart nur ein wenig . Klingel bring ich mit...
    @Hiryu, geht der Blitz denn immer noch? Wenigstens brachtest Du etwas Licht in die Dunkelheit
    @chromo, wieviele Fußballblödies hast Du auf dem Rückweg umgehen müssen?
    @Soheil, nächstes Mal bitte sämtliche Umzüge auf ein anderes Datum verlegen, damit Du Dich auch noch anderen Extremsportarten auf den Treff`s widmen kannst. Wie wäre es mit Dreizack-Weitwurf
    @alle anderen, die ich jetzt "eventuell" nicht persönlich aufgeführt habe, war echt nett, Euch kennen zu lernen. [Oldiemodus on] Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch erwähnen, daß der Eindruck einiger sehr positiv war, was Befürchtungen hinsichtlich übelster Exzesse jeglicher Art anging, manche haben wirklich mit Schlimmerem gerechnet, in diesem Sinne: Hut ab, so sollte es sein [/Oldiemodus off]

So, ich hüpf jetzt durch die Dusche, dann auf`s Sofa...

cu darkblue

@Shini 2, reicht das?
    Geändert von darkblue (24.08.2003 um 20:02 Uhr)