Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Playstation2-"lebt" sie noch?

Leon der Pofi Gast
    die ps2 wird bis zur ps3 überleben. die ps2 ist momentan die beste spielekonsole und ich kann dir nur empfehlen sie zu kaufen. nichts geht über playstation

§hiall

Denke mal schon,dass sie sich ein paar Jährchen hält...
    bis dann,mal wieder 'ne Neue rauskommt...
    wird bestiimt nich mehr lange dauern und gibt 'ne zweite X-Box
    'nen neuen Came Cube u.s.w.

Ich für meinen Teil bin erst mal zufrieden mit
    meiner guten alten Playsi 1^^.

Wartet besser bis was Neues ( und sicher Besseres)
    rauskommt...oder holt euch was wo's billig is!

Ok....bleibt sauba.....

<3 Da Kotomi <3

klar lohnt es sich die Ps2 zuzulegen vor allem weil es auf der PS2 die besten sportspiele gibt(meiner meinung nach) vor allem die fußball spiele haben sich auf der PS2 sehr gut entwickelt z.B. TIF 02 03 [04] und vor allem
    FIFA 98(PS)
    99(PS)
    2000(PS)
    2001(PS)
    2002(PS2)
    2003(PS2)
    [2004] [PS2]

aber wie gesagt kommt drauf an was für genres du magst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hvy Soldier
    klar lohnt es sich die Ps2 zuzulegen vor allem weil es auf der PS2 die besten sportspiele gibt(meiner meinung nach) vor allem die fußball spiele haben sich auf der PS2 sehr gut entwickelt z.B. TIF 02 03 [04] und vor allem
    FIFA 98(PS)
    99(PS)
    2000(PS)
    2001(PS)
    2002(PS2)
    2003(PS2)
    [2004] [PS2]

aber wie gesagt kommt drauf an was für genres du magst
    Es ist für mich ein Unding von Fußballspielen auf der Playstation 2 zu reden ohne Pro Evolution Soccer zu erwähnen.. ganz ehrlich

Gegen PES 1&2&3 stinken alle Fifas und Tifs dieser Welt ab... das ist eigentlich weltweit bekannt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Final Fantasy XI
    Erschienen und schon fast "alt" ^_______^
    Aber ich weiß was du meinst

LOL, sogar die PSone lebt sogra noch in japan und verkauft sich manchmal besser als die XBOX.
    Und mittlerweile leben wir im Zeitalter wo man Konsolen nicht mehr ihre Bitzahlen nachredet Es wird sicherlich nicht so sein, dass die PS3 eine 256Bit Maschine sein wird. Die DC war nichtmal ne 64 Bit Konsole Und der N64 war eine unterlegene PSX die gerade mal 32 Bit hat, also. ^^

Ne PS2 ist imo für jedenKonsolero ein MUSS!Man sollte sie sich auch jetzt noch zulegen wenn man keine hat!Denn als zweitkonsole kommt dann cube oder xbox in frage je nachdem was man für genres favorisiert und an die engine für Prioritäten setzt!Aber ne PS2 isn muss wegen den vielen Rpg´s und der Masse an games die auf allen genres vertreten sind!Natürlich kommen noch die PSX games dazu,womit man ne riesenauswahl an games hat!Wohlbemerklt auch an top Titeln und nicht nur Masse!!!Natürlich wär ne US Ps2 wegen FFXi imo empfehlenswert oder eben ein chip in der PAL PS2 wegen importen,womit man aber nur PAl games online zocken kann!!!!Trotzdem KAUFEN!