Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Woah! Erste Screens zu 'Endgame'!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Woah! Erste Screens zu 'Endgame'!

Moin. ^^
    Ja, ich arbiete immer noch mit dem Maker und da ich mein SPiel wieder aufgenommen habe, ist es mal wieder an der Zeit ein paar SCreens zu präsentieren. Aber erstmal ein paar kleine Infos zum SPiel selber. ^^

Das Spiel heißt 'Endgame', vermutlich zumindest, so ganz sicher bin ich da noch nicht ;). Es ist ein traditionelles Fantasy RPG. Vom Stil her würde ich es eher im Ost-Bereich ansiedeln, wobei auch ein paar typische West Elemente zu finden sien werden. Zur Geschichte wollte ich eigenltich nichts verraten, weil ich nichts schreiben könnte ohne was zu spoilern. ^_~
    Technisch wird vermutlich auch nicht viel zu erwarten sein, ich werde vermutlich das Standart Menü/KS benutzen. Eventuell werde ich aber zum RPGMaker2k3 wechseln und dessen Standartkram benutzen. Mal schauen. ^^
    Naja, kommen wir dann gleich mal zu den Screens. :)

So, das ist der erste Hauptcharakter. "Robin". EInene Nachnamen hat er noch nicht. Er steht da vor seinem Haus, in dem er mit seinem Vater lebt.

Noch so ein SCreen von Robins Heimatdorf "Ober Riesslingen". Ja.

Der Marktplatz von Ober Riesslingen. Hier kann man sich schöne Items kaufen, zum Beispiel frisches Gemüse vom Bauern. Außerdem kann man hier die Überreste der bekämpften Monster verkaufen bei dem Araber mit der coolen Liegepose. :D

Der Zeltplatz von Ober Riesslingen. Hier feiert Robin ein kleiner Fest mit seinen Freunden. Nein, das sieht man nicht auf dem SCreen. :P

Und noch ein Bild vom Bauern mit seinem Miniaturhof. ^^

hier noch einer mit dem jetzt abgerundetem Weg. :)
    Und die ganzen Sets mit denen ich die Map gemacht habe. :)

Da ist das Chipset, da ist noch ein wenig Müll drin. Aber ich denke ihr kommt damit klar. ^^

Hier sind die ganzen Pflanzen. ^^

Und das Wasser.

Und die Yaks. :D
    Das Ripped by Marec könnt ihr da ruhg rausnehmen. ;)

So das wars, viel Spaß beim bewerten und so. ^^

Geändert von Marc (11.09.2003 um 22:35 Uhr)