Kann mich den anderen nur anschließen, die Screens sehen stark aus. MAl hoffen das auch der Spielspaß ziemlich hoch ist.
Kann mich den anderen nur anschließen, die Screens sehen stark aus. MAl hoffen das auch der Spielspaß ziemlich hoch ist.
Sehr schöne Screens. Hätte ich dir nicht zugetraut, nach den Projekt: Armaggedon 2 Screens.
Ja, sieht wirklich alle sehr schön aus! Bis aud das vorletzte Bild, da würd ich noch ein paar Blumen reinpflanzen. Ansonst tadellos!![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Die Screens sind sehr gut und sehr toll. Der Name ist von mir, denn ich bin ein Namengenie. Danke bitte tschüss.
P.S. Das wird ein gutes spiln also vergesst alles andere. ausser oblivion, das wird auch gut.
EbbE
Echelon.....
Also erstmal Respekt. Die Screens sind fett und das Chipset ebenso, gefällt mir alles sehr gut.
Hab nur einen kleinen Kritikpunkt: Die Wege.
Die wirken imho zu gerade,aber nicht unbedingt vom Mapping, sondern vom Chip, vieleicht könnteste das noch editieren.
Meine Wertung bleibt trotzdem![]()
![]()
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus
--My whole life is a dark room, one big dark room...
also mir gefallen die Screens gut, das Mapping ist toll^^ (was ist das für ein Chipset o.ô?)
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Mein lieblingsscreen, da er das gewisse Flair ausstrahlt.Zitat
Natürlich sind alle schön gemappt, aber der hier gefällt mir am Besten.
Ya mata,
Konsum
--
Ich finde noch immer, daß die Häuser zu klein für diese Chars sind.
Sonst eigentlich sehr schön.
--
Yeah die Screens sehen echt fett aus!
Wenn dein Mapping genauso gut ist ,wie die Story
und vielleicht auch Technik, dann haben wir großes zu
erwarten!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
So hier noch schnell ein Screen mit aberundetem Weg. Wie gesagt, ist jetzt nichts neues, abgesehen von dem Weg. Und noch andere Grasflächen bin ich schon am pixeln, nur wollen die Pixel momentan noch nicht so wie ich will. :D
Ich denke mal, so kann man den Weg lassen, oder? :)
...
... ...
... ... ...
ja, ganz nett.
Aber mal auseinander nehmen.
![]()
Insgesamt recht gutes, volles Maping. DAs Wasser gefällt mir sehr gut
Charset hingegen weniger...
sonst gut
![]()
Oben links zu leer, nen Baum oder so muss da hin
Ansonsten aber gut, so wie beim ersten halt o.O
![]()
Die M&B Stände passen da imoh nicht rein ^^"
Ansonsten kist es aber recht gut geworden (ziemlich voll da ö_Ö
![]()
VIEL ZU LEER!!! Nen Baum in die Mitte oder nen Lagerfeuer, und der sonneneffekt gefällt mir übeahupt nicht :/
![]()
Ein zwei Büsche hätten dem Screen noch gut getan, Sonst ist er aber ganz gut, imoh der beste von allen
Gesamt:
Recht gutes, volles Mapping. Gut gewählte Chipsets auch wenn meist alles gleich aussieht >_< Ein haus ein Baum ein-zwei Menschen gut ist. Aber Grafisch ist der Mix ganz gut gelungen. Jedoch fehlt mir das was das Spiel zu etwas besonderen macht (Gibs bei mir auch net also ist auch egall o.O)
Wertung: 8,636221= Relativ Gut
/ecit:
Jop der neue ist ganz gut mit dem abgerundeten Weg ö_Ö
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
So, ich habe ein paar Anfragen wegen der Sets bekommen, also hier sind sie, ein wenig unordentlich aber wenn ihr was gebrauchen könnt schnippselt es euch ruhig raus. :)
Da ist das Chipset, da ist noch ein wenig Müll drin. Aber ich denke ihr kommt damit klar. ^^
Hier sind die ganzen Pflanzen. ^^
Und das Wasser.
Und die Yaks. :D
Das Ripped by Marec könnt ihr da natürlich rausnehmen. ;)
Viel Spaß damit. ^^
Gut, die Wege sind jetzt abgerundet und gefallen mir weitaus besser.
Außerdem finde ich es verdammt großzügig von dir deine Sets hier einfach zu verschenken, sowas machen nur die wenigsten und dann noch so goile Sets, Respekt!
Jetzt hab ich mal noch ne kleine technische Frage am Rande:
Wie macht ihr das, Zeug aus verschiedenen Sets zusammenzuwürfeln ohne das es Farbverfälschungen wegen der unterschiedlichen Paletten gibt? Wandelt ihr das in 16mio Farben um und schneidets dann zusammen oder gibts da irgendein Tool, das die Paletten aufeinander abstimmt? Hoffe ihr könnt mir da nur mal am Randehelfen, ich krieg das nämlich immer nicht so richtig hin, und ja, ich weiß das sowas ins Tech-Forum gehört
.
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus
--My whole life is a dark room, one big dark room...
die screens sind hübsch^^ serh hübsch sogar.
bloß die wege sind etwas zu eckig aber sonst - sehr gut!
ich hab mir nur die ersten screns angeguckt abe nix gelesen!!
Ich versuchs mal zu beschreiben:... Krass!! also richtig fettes chip set!
@Sir_Flint:
hast du schon mal was von wiesen und freien Flächen gehört? Geh mal raus in die freie Natur und guck dich um! Siehst du da auch mitten im Dorf Bäume auf jeder freien Fläche? und ein Baum in mitten einer Lichtung, das ein Lager ist??? Ok Lagerfeuer ja aber BAUM??? Sollen die um den Baum campen oder wie?
>>Ein haus ein Baum ein-zwei Menschen gut ist.<< Ich frag mich was zur Hölle du da noch drin haben willst 0_o
ich nenn dich ab jetzt Sir_Flint der "Bepflanzer"
...Echelon.
*rofl*
das war ne Meinung, wenn schon den schon o_O
Ich weiß das es freie flächen gibt, nur gehen se mir in Rpg-games auf den ähm ja o_O"
Aber von mir aus nenn mich so, obwohl mir cancelmaster lieber währ![]()
![]()
der Vorschlag mit dem Baum bezog sich nicht auf die Mitte sondern darauf das mans um das Lagerfeuer herrum machen könnte ö_ö
cya, der Bepflanzer ö_ö
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
Moin!
Also die Screens sehen einfach nur Hammer aus! Wäre kewl wenn ich Beta-Tester sein könnte bei diesem Wunderschönen Spiel!
MfG
LaUeR99
P.S.: Ja ich weiß ich bin ein §schleim
--Ich bin cool! Verstanden? Was? Nicht? WUAHHHHHHHHHH!§gott VERSTANDEN?
Projekt: Die Legende Der Krone
Status: 5%
Features:
Eigene HP-Leiste! §krass
MotoCross-DER SPORT!