Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Woah! Erste Screens zu 'Endgame'!

Woah! Erste Screens zu 'Endgame'!

Moin. ^^
    Ja, ich arbiete immer noch mit dem Maker und da ich mein SPiel wieder aufgenommen habe, ist es mal wieder an der Zeit ein paar SCreens zu präsentieren. Aber erstmal ein paar kleine Infos zum SPiel selber. ^^

Das Spiel heißt 'Endgame', vermutlich zumindest, so ganz sicher bin ich da noch nicht ;). Es ist ein traditionelles Fantasy RPG. Vom Stil her würde ich es eher im Ost-Bereich ansiedeln, wobei auch ein paar typische West Elemente zu finden sien werden. Zur Geschichte wollte ich eigenltich nichts verraten, weil ich nichts schreiben könnte ohne was zu spoilern. ^_~
    Technisch wird vermutlich auch nicht viel zu erwarten sein, ich werde vermutlich das Standart Menü/KS benutzen. Eventuell werde ich aber zum RPGMaker2k3 wechseln und dessen Standartkram benutzen. Mal schauen. ^^
    Naja, kommen wir dann gleich mal zu den Screens. :)

So, das ist der erste Hauptcharakter. "Robin". EInene Nachnamen hat er noch nicht. Er steht da vor seinem Haus, in dem er mit seinem Vater lebt.

Noch so ein SCreen von Robins Heimatdorf "Ober Riesslingen". Ja.

Der Marktplatz von Ober Riesslingen. Hier kann man sich schöne Items kaufen, zum Beispiel frisches Gemüse vom Bauern. Außerdem kann man hier die Überreste der bekämpften Monster verkaufen bei dem Araber mit der coolen Liegepose. :D

Der Zeltplatz von Ober Riesslingen. Hier feiert Robin ein kleiner Fest mit seinen Freunden. Nein, das sieht man nicht auf dem SCreen. :P

Und noch ein Bild vom Bauern mit seinem Miniaturhof. ^^

hier noch einer mit dem jetzt abgerundetem Weg. :)
    Und die ganzen Sets mit denen ich die Map gemacht habe. :)

Da ist das Chipset, da ist noch ein wenig Müll drin. Aber ich denke ihr kommt damit klar. ^^

Hier sind die ganzen Pflanzen. ^^

Und das Wasser.

Und die Yaks. :D
    Das Ripped by Marec könnt ihr da ruhg rausnehmen. ;)

So das wars, viel Spaß beim bewerten und so. ^^

Geändert von Marc (11.09.2003 um 22:35 Uhr)

Öhm ja. Ich freu mich drauf. Genauer. Ja:

Super Chipsets, super Chars, einziges Manko: Die Lichtung ist mir etwas zu "gelichtet". Du könntest doch noch eine Grassstruktur(drei s, wow^^) reinbauen.
    Mehr gibts da ja eigentlich nicht zu bewerten.

@Gala: Die Rinder hab ich das erste mal in VD gesehen.

ich find die screens einfach nur klasse. das dorf sieht mal anders aus. viel netter ^^
    der marktplatz is zu klein und zu dicht. dass er dicht sein sollte is ja klar, aber imo zu klein
    wo der typ aufm baumstamm sitzt sieht auch cool aus.
    mach ma weiter so ^^
    mein projekt dauert noch

EDIT:
    warum muss immer alles so....voll und sonstwas sein?
    ich find, dass die lichtung schon gut so aussieht. es sollte nicht noch mehr rein. wenn, dann wirklich nur grassstruktur ^^

das sind alle sehr schöne screens mit viel liebe zum detail und so
    wirklich respeckt bei mir sieht das immer so komisch aus
    außerdem sind das sehr schöne chips wo hast du die denn her nicht dass ich sie dir klauen will aber ich suche mal neue pages wo ich RPG-stuff bekomme

kenne mich zwar nicht so gut aus aber es sieht gut aus die zelte sehen witzig aus und der bauernhof ist recht schön aufgebaut
    [Eigene Maps?]

Du kennst meine Meinung. Die Bilder sehen sehr fein aus, ledigliche die Wege sind ein wenig eckig, wie ich schon erwähnte. Aber mach aus dem vierten Bild diesen dusseligen Sonnenstrahl raus, das sieht mehr aus, wie ein Grafikfehler, als wie ein Lichteffekt. Das mir der Grastextur stimmt, ein wenig Abwechslung auf dem Boden wäre nicht verkehrt.

Und laß ja den Namen Endgame, der ist toll. <g>

@ GalatheNinja das sind doch keine rinder das sind biiiiiiiiiiesons stimz Marc

Edit: GalaTheNinja ach ist das schwer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vilexius
    das sind alle sehr schöne screens mit viel liebe zum detail und so
    wirklich respeckt bei mir sieht das immer so komisch aus
    außerdem sind das sehr schöne chips wo hast du die denn her nicht dass ich sie dir klauen will aber ich suche mal neue pages wo ich RPG-stuff bekomme
    Das Chipset ist zusammengesetzt aus vielen verschiedenen Sachen. DIe meisten habe ich mir bei http://www.phylomortis.com gezogen.
    So sind die Bäume aus Secret of Mana, die Häuser angeblich aus Golden Sun2, wobei ich das selber noch nicht wusste. :D Das Wasser ist afaik aus Rudora no Hidings genau so wie das Gras und die Steinabhänge. Der Marktplatz ist Mac and Blue, genau wie der Zaun beim Bauernhof. Und die Zelte müssten aus Seiken Denetsu 3 kommen. WObei ich da noch zu sagen muss, dass ich auch noch selber elendig viel editiert habe. :)

Und die Bisonrinder sind tatsächlich Yaks aus Terranigma.

Die Bilder sehen schon mal gut aus. Die Story zu hören wäre wichtig, denn dann könnte man beurteilen ob die Sets überhaupt dazu passen.

@ Marc wie ziehst du dir sowas zusammen also mit welchem programm meine ich

Wow! Gefällt mir wirklich! Diese Chips und Chars, einfach genial und so schön anders.

Selten so gute Screens gesehen.
    Es passt alles und sieht dadurch noch besser aus.
    Sehr schönes Chipset!

Wunderschön, Marc.

Das ist mit Abstand das beste selbst zusammengeschnippelte Chipset, das ich in letzter Zeit zu Gesicht bekommen habe. Und auch dein Mapping spricht für sich. Viel Liebe zum Detail sag ich nur.

Wie schon erwähnt, solltest du nur den Weg noch etwas abrunden, das ist das einzig negative, das ins Auge fällt. Ansonsten kann ich nur sagen : Erster Eindruck TOP.

Wenn da nicht mal ein neues Picture of The Week für SDS dabei is....

Zitat Zitat
    Und die Bisonrinder sind tatsächlich Yaks aus Terranigma.
    Yaaaaaaaks! ;_; Und vertont sind se auch 8D

Die Screens sind wirklich klasse - ausser den Sandboden, den zu gleichmäßigen Zeltplatz, den Fehlenden Schatten und der langweiligen Grastextur - wirklich optimal. Ich liebe dich, Marc.
    Ich komm gleich mal vorbei und knuddel dich dafür.
    Bis gleich.

Die Screens sind allesamt super, diese Chipsetmischung ist echt gelungen.
    Vorallem gefallen mir besonders das wasser und die Wäscheleine.
    Lediglich die Grassstruktur sieht seltsam aus, ein bisschen viel Farbverlust.

Poah, Fünf von Fünf Punkten.

Oh. Nice.
    Bis auf das, was eh schon genannt wurde, sind die Screens ganz gut verdaulich Schöne, weiche Farben, die Lunar-Häuser (ich hoff, es ist Lunar ^^) passen da echt gut rein ^^
    Die Yaks sind fein Niedliche, flauschige Tierchen *blök*

Eigentlich mach' ich das ja nicht, aber bei den Screens ^^

Screen 1:
    Schöner Charakter, geniales Chipset und tolles Mapping sprechen für diesen Screen. Das Wasser erzeugt mit Pflanzen und diesen Blattdingern perfekte Atmosphäre, hinzu kommt diese "Wärme" die der Map den letzten "Sommerschliff" verleiht. Jetzt fehlt nur noch die passende Musik. :D

Screen 2:
    Ebenfalls schöner Screen, halt wie der erste. Vielleicht könnte man noch ein Schatten unter die Brücke setzten und den braunen Weg ein wenig natürlich machen (ein paar Grasflächen hier und da).

Screen 3:
    Da gibt's nicht viel zu sagen. Hervorragender Sonneneffekt und ein frisches, innovatives Charadesign. Die Posen sind auch toll. ;)

Screen 4:
    Yo, ganz schön. Mit den NPC's die (denk ich mir mal) zum "kleiner" Fest kommen verfliegt auch diese auf den ersten Blick optische Leere.

Screen 5
    Nicht's zu meckern, schöne Hühner, schöne Bisons(?) und schöner Qualm. Vielleicht könntest du noch ein paar Getreidefelder etc. hinzufügen, in Anbetracht dessen, dass dies ja ein Bauernhof ist. :]

Geändert von Runenmagier (09.09.2003 um 23:07 Uhr)

Wirklich super gemapt, vor allem das Wasser weiß zu gefallen, nur der Hauptchar, naja sieht wenn er nach unten guckt von der Haltung ein bisl komisch aus.

PS: Wo hast du die vielen großen Chars her?

Das sind eigentlich die ersten Screens an denen ich gar nichts (!!) zu meckern hab.
    Die Maps sind wunderbar, alles passt zusammen, das Wasser sieht toll, die Kühe sehen geil aus, die Bäume sehen auch gewaltig aus, also wirklich TOP!!

Woah, Marc. Das ist echt qualitativ top.
    Freut mich das du scheinbar wieder voll dabei bist und das mit dem standard KS verkraften wir schon irgendwie ¬_¬ ...^^
    Natürlich schreien alle nun nach einer Demo, zurecht.