Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Woah! Erste Screens zu 'Endgame'!

Ich finde das die Screens der Hammer sind!
    Und der neue mit den abgerundeten Wegen ist besser als der mit den anderen Wegen!

Also ja da muss ich dir recht geben die wege sehen jetzt überragend aus.

Ich denke das wird das beste spiel seit langem.

Screen 1, 2, 3, 5 und 6: Bis auf die zu klein geratenen Häuser sehr schön anzusehen.

Screen 4: An einigen Stellen ist der ziemlich leer, der Screen.

Fazit: Wahrscheinlich ein kommendes Topgame, wenn die Umsetzung so sein wird wie die Screens. Auch die Charsets wissen, zu gefallen. Meine Wertung: |||||/||||.

. = halber Punkt.

5 von 4 1/2 Punkten? O_o

GA! ;_;

Ah, endlich mal wieder Screens vom Ripp-Meister.

Yo, die Maps sind durchgehend super gemappt; die Chips rul0rn sowas von. Auszusetzen hab' ich so nix. Sehr gute Arbeit, mach weiter so und bring' diesmal wenigstens 'ne Demo raus

/me kann sich noch gut an das Datum der angeblich letzten Demo erinnern (Geburtstag, gelle?! )

Wolfsrudel

Re: GA! ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wolfsrudel
    Ah, endlich mal wieder Screens vom Ripp-Meister.

Yo, die Maps sind durchgehend super gemappt; die Chips rul0rn sowas von. Auszusetzen hab' ich so nix. Sehr gute Arbeit, mach weiter so und bring' diesmal wenigstens 'ne Demo raus ;)

/me kann sich noch gut an das Datum der angeblich letzten Demo erinnern (Geburtstag, gelle?! :D )

Wolfsrudel
    Dange erstmal.
    Naja, diesmal habe ich ja eine feste deadline bis zum januar, danach kann ich erstmal gar nich an den maker, wegen bund halt. Daher muss ihc bis dahin schonn was zu stande bringen, aber das sehe ich garnihct so arg, da ich immer noch sehr gut vorankomme, und bei den etlichen verushcn vorher hätte ich wohl schon längst aufgegeben. :D
    Also schauen wir mal.

Außerdem habe ich ja eh erst am 13. 01 geburtstag, das dazuertz ja noch 4 monate :DD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kikkoman
    5 von 4 1/2 Punkten? O_o
    Äh, sry. Umgekehrt>_<

Naja Marc, in vier wochen kann viel passieren, ich denke du schaffst das, dieses alles vorherig überragende Spiel herauszubringen.

Nochmal gratz fürs Pic des Jahrtausends

Re: Re: GA! ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marc
    Dange erstmal.
    Naja, diesmal habe ich ja eine feste deadline bis zum januar, danach kann ich erstmal gar nich an den maker, wegen bund halt. Daher muss ihc bis dahin schonn was zu stande bringen, aber das sehe ich garnihct so arg, da ich immer noch sehr gut vorankomme, und bei den etlichen verushcn vorher hätte ich wohl schon längst aufgegeben.
    Also schauen wir mal.

Außerdem habe ich ja eh erst am 13. 01 geburtstag, das dazuertz ja noch 4 monate D
    Njo. Kann mich nur noch gut an einen MSN-Chat zwischen uns erinnern. Ich hatte "Lost Paradise" noch am laufen und Du das andere Game. Und Stichtag war Dein Geburtstag. Drum bin ich drauf zurückgekommen *g*

Wolfsrudel - meinte das net bös' ^^

Sind richtig gut
    Naja, du hast ja schon damals viele gute Chips gerippt, daher bestand schon beim öffnen des Threads eine hohe Erwartung

Marc ist Gott und er schafft es das ich zumindest in seinem Thread hier poste.

Mach weiter Marc

Also diese Pics haben ein dickes Lob verdient.
    Wirklich sehen allesamt spitze aus.
    Schönes Mapping und schöne Chipsets.
    Ich freue mich schon auf das Game.
    Also mach weiter so!!
    Bewertung: 8) 8) 8) 8) 8) /8) 8) 8) 8) 8)

MfG Dark Soldier

Ich hab mal ne frage Marc, wirst du Mp3 oder Midi verwenden?

Mach weiter so !!!

Woah!

:creepy: §krass
    (Hoffentlich ist die Story so geil wie die Screens)

PS: Ich würde das Spiel vom Grafikstil her "An Ordinary Day" oder "An Ordinary Story Tale" nennen. "The Fairy and the Sea" hätte auch was aber bei dem Spiel gehts ja nicht um eine Fee...

Erstmal danke für die vielen ANtworten @_@
    Und danke an Kikko fürs Pushen. xD
    Und ich werde wohl eine keine MP3 verwenden aber sonst wohl nur midis, da sich das ja sonst ken modem benutzer runterladen könnte. ;)
    Joa. ^^
    Da muss ich mich ja ganz schön ranhalten. :D