mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    @Gamabunta: Sin wütet doch nur in Abständen von mehreren Jahre. In der Zwischenzeit werden die Bewohner ihre Städte wieder aufgebaut haben, oder?!?!

Ich finde FFX super! Ich will jetzt nicht alles wiederholen was schon an Positivem gesagt wurde. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich so viele darüber beschweren, dass die Bosse so einfach sind. (Wahrscheinlich oute ich mich durch diesen Kommentar jetzt als schlechten Spieler ). Immerhin kann man sich an den optionalen Bossen noch die Zähne ausbeißen.
    Mich hat nicht die Kuss-Szene zum Weinen gebracht, sondern das Ende... es bahnte sich so eine schöne Liebesgeschichte zwischen Yuna und Tidus an<3... Als Yuna dann auf dem Boden lag und ich in ihre traurigen, blicklosen Augen sah...

FFX war für mich ein ziemlich intensives Erlebnis, weil zum ersten Mal, durch die Stimmen, die Charaktere endlich menschlich waren. Dadurch hat mich das Finale mehr mitgerissen als das Ende der ersten CD von FFVII. Ansonsten waren die Neuerungen im KS durchaus positiv, die Story zwar nicht der Kracher, aber es ist immer noch ein sehr gutes Spiel.

Ach, und die Städte in Spira werden extrem schnell wieder aufgebaut, man schaue sich nur mal Kilika zwei Jahre nach der Zerstörung an. (siehe 3 Engel für Spira)
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

FFX ist sein Geld alle male wert! ich freu mich schon riesig auf FFX-2.... naja... eingentlich freue (oder freute) ich mich auf alle FF teile...

mfg Squell

naya

naya, ist sicherlich kein schlechtes spiel im gegenteil, aber ich hab mir nach dem 7. und 8. teil mehr erwartet, ist zwar trotzdem ein top spiel, war aber trotzdem irgendwie enttäuscht :/
    das sphärobrett ist an sich schon ne gaud idee, aber am ende sind alle gleichstark und können (abgesehen von den spezialtechniken) alle das selbe, das brett sollte man nochmal etwas überarbeiten.....
    auch hat mir das irgendwie gefehlt, das man auf die ganzen charas eingeht, wurde zwar mal hin und wieder erwähnt, das von dem und dem das passiert ist, aber das hat einem auch nicht so richtig mitgerissen :/
    auch die story hat einem nicht so richtig mitgerissen und das nervigste war, das die karte weg war -__-
    das spiel war auch ziemlich einfach....

also bevor du dir den 10. teil holst, solltest du lieber teil 6-8 spielen.....

Ich persönlich bereue es 70€ dafür asgegeben zu haben. Das Spährobrett kann erst später richtig gebutzt werden und später können dann auch alle Charas das gleiche. Das neue kampfsystem hat mir dagegen sehr gefallen. Da sieht man endlich mal wann der Feind an der Reihe ist und man kann sogar Strategien entwickeln. Ich mochte die Story nicht, weil ich Yuna nicht mochte. Und in der Story dreht sich ja fast alles um die Schnepfe. Ich habs trotzdem durchgespielt und bin am Ende sogar belohnt worden! Am Ende hab ich mich wirklich gefreut.
    Die Chars waren auch ne Mischung aus alt und neu und diese stillen Typen nerven langsam. Und hier gabs gleich 2! Aber wenn man eine schnulzige Lovestory gern hat sollte man es sich zulegen.

Es kommt drauf an.
    Zumal die untertitel schon verwirrend sind. Ich weiss, das die Untertitel eigentlich richtig sind.
    Dann die Pal balken. Persönlich stören sie mich nicht, aber vielleicht willst du den ganzen Bildschirm nutzen?
    Abgesehen davon ist es sein Geld alle Mal wert. Sehr schöne Grafik, eine nicht gerade neue Story, toller Sound und ein gigantisches Minispiel (irgendiwe ergibt das wenig sinn, oder?oO).
    Ausserdem kann man seine Charas wirklich indvidueel gestalten.

Also, ja, es lohnt sich das Spiel mal zu kaufen.

Ya mata,
    Konsum

Edit:5

also ich kann dir das spiel auch nur empfehlen, es gehört auf jeden fall unter die top 3 der ff-titel,
    das kampfsystem finde ich sehr gelungen(fast so gut wie bei ff8),

das aufstufsystem mit dem sphärobrett, würde von mir 100 von 100% in einer wertung bekommen, ich finde das ist das beste aufstufsystem aller zeiten in allen videospielen,

zur grafik wurda ja schon alles gesagt

die story finde ich zwar etwas kurz, aber sehr unterhaltsam, (das mit den antwortbezogenen beziehungen zu yuna und rikku, hat mir auch sehr gut gefallen), und nachdem man die story bis zum ende gespielt hat, gibt es ja noch genug andere sachen zu tun, also was extras, und die zeit und den aufwand, seine charaktere zuperfektionieren und alle geheimnisse zu lüften, angeht, ist ffX nicht zu überbieten, mein player hat jetzt 162 spielstunden, und ich bin noch lange nicht fertig

das mit der schlechten PAL-anpassung habe ich auch schon so oft gehört, aber kann ich leider nicht beurteilen, da ich die NTSC-fassung leider noch nie gespielt habe, ich habe die PAL-balken jetzt aber nicht irgendwie als schlimm empfunden

aber ob PAL oder NTSC, für rollenspielfans ist es einfach ein 100%iger PFLICHTKAUF