Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Wieder ein Newbie

GUUUUUUUUUUDEEEEEEEE

UND VIEL SPAß HIER

Welcom in this wundervollen Forum!
    You will habe meny Spaß with unser Kollegen and Kolleginen (ich mein mit den anderen angemeldeten Typen im Forum)

Ich liebe solche Threads!
    Moin

DJ n

Auch von mir ein recht herzliches in der RPG-Community.

Mfg,
    Duran

Naja, bin zu faul, einen eigenen Thread aufzumachen, wo der Neue Nr. 15498751 angekündigt wird...
    Also schreib ichs einfach hier rein. Bin neu hier im Forum, hab shcon erfahrungen mim Maker. Hab das Teil seit ca. 2 jahren, komm aber vielleicht auf ne Gesamtnutzzeit von ca. 2 Monaten^^.
    War bis jetzt nur zu faul, mich da anzumelden, Fragt mich nicht, warum ich das gerade heute gemacht hab, aber mir war grad fad. So, genug der schönen Worte für heute.

MfG
    clone

So Kinder, alle mal unseren neuen begrüßen! Willkommen, bahamutdragon_13!

@ Clone: Dasselbe nochmal, Kinder! Willkommen, Clone!

So Kinder, alle mal unseren neuen begrüßen! Willkommen, bahamutdragon_13!

@ Clone: Dasselbe nochmal, Kinder! Willkommen, Clone!

@ Clone & bahamutdragon_13: Bitte anständig sein, immer schön höflich sein, kein Spammen und Flamen, das E-Book lesen, keine Doppelposts, Trippelposts etc. und... äh... zwischendurch mal posten.

Tag auch clone!Herzlich willkommen von mir^-^
    falls du dich unbeliebt machen solltest ,ich finde in jedem(ausser mir ) etwas gutes^-^ mich bemerkt wahrscheinlich eh keiner hier ausser vielleicht zwei bis drei leute
    aber genug zu mir

Frohe forum zeit!

Du kannst dich glücklich schätzen Bahamutdragon_13.
    Als ich hier aufgetaucht bin hat nir sogut wie keiner gegrüßt.
    (ich erwähne Desmond und Deathmaster die freundlicherweise meine Anwesenheit akzeptierten )
    So lala:
    Zitat Zitat
    weil crimsondragon88 mein Halbruder ist hat er mein passwort
    Also nicht jeder blödsinn stammt von mir, sollte ich mich scheinbar deppert verhalten (auch von Crimson..)
    Du Lügner du ich hab dein ****** Passwort nicht!
    Außerdem kannst du bei "mein Vb" unter "Kennwort ändern" dein Passwort ändern. Ist doch logisch, oder?

Ein neuer Depp?
    Juhuu!
    Du magst vielleicht ein Depp sein, aber ein größerer Depp als ich wirst du niemals werden. Harrharr!

In diesem Sinne: Willkommen in der wohl interrogativsten Community diesseits des Ganges und viel Spaß beim Makern.

Jaaaaaaa !!!!!
    Wieder einer mehr zum Fertigmachen !

Nein, Scherz...

Ich verfolge dich nur auf Schritt und Tritt und wenn du Scheisse baust verpetz' ich dich !!!
    Nein, bin ja nicht wie DJ n...

Naja, jedenfalls viel Fun und hoffe du lernst, dass es immer gut ist...

...auf die Seite der Guten zu kommen ! Werd' Mitglied bei der Anti-Spoam-Polizei und du wirst aufgenommen in eine deutsch-/englischsprachige Gemeinschaft voller netter Menschen, wie Onkel Daen vom Clan oder mir !!!

Traue keinem der eine SiG hat, in der etwas steht wie "Spam-Mafia" !!! Das sind schlechte Menschen, die ständig spammen !!!

Tschuldigung 4 spamm, aber man muss jede Möglichkeit nutzen, um neue Mitglieder zu gewinnen !!!
    Willkommen im Forum nochmal und viel Spaß !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaik

Nehm dich vor der Spam-Mafia in acht Ihr Pate Göfla hat dir schneller betonschuhe efst gemacht als du "Sattelitenkommunikationsanlage" sagen kannst
    Die sind...*schnauf*..hinter..*Ächs*..hinter mir her...
    Ich darf blos net.."Sattelitenkommunikationsanlge" sagen.. *kreisch*
    da sind sie!!*lufthol*.. uh!! *totumfall*

Nein kleiner Scherz.. (sie haben mich net erwischt lol)

Schmerzlich Willkommen in diesem überaus interresanten, bis oben hin mit Threads vollgestopftem Forum! Mit den netten,freundlich,liebenswürdigen,respektablen und vor allen vielen ähh Mitgliedern und Moderatoren (leg dich am besten nich mit ihnen an) !!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    seid willkommen bahamutdragon_13
    oh ehrenvoller newbie im umgang mit dem rpg maker, aber seid nicht nur willkommen, seid auch gewarnt, die ostfront des forums wird von flamern belagert, und im süden lauern die kantonesen die mit 1337-gequatsche daherkommen, ihr müsst immer wachsam sein, und euch wird nichts geschehen, und achja.. achtet auf den drachen der im forenkern haust, er dürstet ihn tageins tagaus nach blut, frischem blut, frischem newbieblut..
    Pass auf das dich dr Drache net gleich ankokelt :P ^^
    An welcher Front bin ich? XD

Na ja egal, @topic:

Willkommen im Forum ^^
    Hier gibs fürs spiele vorstellen nur eine Regel, stell kein RTP vor oder sontigen moemntanen Standart und alle sind zufrieden (Fast alle^^)
    Desweiteren wie gesagt, lies dir dieses **** E-Book durch ^^" Obwohl das wirklich wichtige würde ich dir dann später empfehlen selber zu machen o.O

cya... Flint

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Warum gibt es solche Threads. Frage.
    Ah, ja.

Okay:

Gruß.

lol? ihr seit ja drei wie des? :P

@USNS
    Raiden ich glaub das ist nur einer mti nem Ava von den anderm beiden namen , kann mich aber auch irren(was wahrscheinlich der fall ist)
    falls nicht bitte berichtigen

sry,for spam

JUHU noch ein NEUER, dann bin ich jetzt auf jeden
    Fall nicht mehr sooooo Allein !!!!

Tachen bahamutdragon_13 und im Forum.
    Ich hoffe du wirst dich hier gut einleben. Wenn du Probleme bei einer Story für dein Spiel hast siehe Sig. Viel Spaß noch im Forum.

Bis denn, Deathmaster! §multi

waooooooooo

ich bin überwältigt dass so viele schreiben schön dass man weiss
    wenn man problems hat einen fragen kann

zur mafia möchte ich sagen habe mich schon informiert
    (darf noch!!!! nicht beitreten (schnüff))
    ABER DANKE JUNGS UND JUNGSINNEN *gg*
    finde echt krass das hier so nette leute sind *schleim*

Von Dj n :
    Zitat Zitat
    Ich liebe solche Threads!
    Ich auch!
    Also erstmal : Wilkommen und viel spaß!Ich hoffe du machst bald mal was mit dem maker Maker und du solltest dier das e-book ziehen , zum besseren verständnis!
    Wenn du wirklich in die Mafia willst , dann brauchst du nur 300 posts und du musst dich nur ordentlich benhemen , dann wir das schon!
    Viel Spaß noch!
    oh und sorry das ich jetzt erst poste , war ja nicht da gestern!

Hi, Hallo, Moin
    Ab wann ist man
    eigentlich kein
    Newbie mehr
    (Ich will nur
    wissen, ob ich
    noch einer bin)