GUUUUUUUUUUDEEEEEEEE![]()
![]()
UND VIEL SPAß HIER![]()
![]()
![]()
Welcom in this wundervollen Forum!
You will habe meny Spaß with unser Kollegen and Kolleginen (ich mein mit den anderen angemeldeten Typen im Forum)
--ICH BIN WIEDER DA!!
falls es jemandem aufgefallen sein sollte war ich sehr lange nicht mehr im Forum!
Auch von mir ein recht herzlichesin der RPG-Community.
Mfg,
Duran
--
Ich grüße Master A, Mephisto, Shinshrii, Daen vom Clan, Feldherr, Grandy, Marlex, Mew, Ineluki, Sunny und alle anderen die mich kennen.
<Marquee>Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst / Willst du Weisheit dir erjagen, lerne Wahrheit erst ertragen / Die meisten denken das die Kritik das Recht ist andere Leute öffentlich zu beleidigen! / Hier könnte ihre Werbung stehen</Marquee>
Naja, bin zu faul, einen eigenen Thread aufzumachen, wo der Neue Nr. 15498751 angekündigt wird...
Also schreib ichs einfach hier rein. Bin neu hier im Forum, hab shcon erfahrungen mim Maker. Hab das Teil seit ca. 2 jahren, komm aber vielleicht auf ne Gesamtnutzzeit von ca. 2 Monaten^^.
War bis jetzt nur zu faul, mich da anzumelden, Fragt mich nicht, warum ich das gerade heute gemacht hab, aber mir war grad fad. So, genug der schönen Worte für heute.
MfG
clone
--R idiculous
A ttitudes
C aused by
I gnorance in
S ocietys
M ind
So Kinder, alle mal unseren neuen begrüßen! Willkommen, bahamutdragon_13!
@ Clone: Dasselbe nochmal, Kinder! Willkommen, Clone!
--
---------------------------------------
JoWoods Böse Nachbarn Forum
Falls interessiert, meldet euch bitte in diesem Forum an und postet eure Vorschläge.
So Kinder, alle mal unseren neuen begrüßen! Willkommen, bahamutdragon_13!
@ Clone: Dasselbe nochmal, Kinder! Willkommen, Clone!
@ Clone & bahamutdragon_13: Bitte anständig sein, immer schön höflich sein, kein Spammen und Flamen, das E-Book lesen, keine Doppelposts, Trippelposts etc. und... äh... zwischendurch mal posten.
--
---------------------------------------
JoWoods Böse Nachbarn Forum
Falls interessiert, meldet euch bitte in diesem Forum an und postet eure Vorschläge.
Du kannst dich glücklich schätzen Bahamutdragon_13.
Als ich hier aufgetaucht bin hat nir sogut wie keiner gegrüßt.
(ich erwähne Desmond und Deathmaster die freundlicherweise meine Anwesenheit akzeptierten)
So lala:
Du Lügner du ich hab dein ****** Passwort nicht!Zitat
Außerdem kannst du bei "mein Vb" unter "Kennwort ändern" dein Passwort ändern. Ist doch logisch, oder?
--Die Erinnerung ist ein Hund der sich hginlegt, wohin er will.
Schlafende Hunde weckt man nicht!!!
Ein neuer Depp?
Juhuu!
Du magst vielleicht ein Depp sein, aber ein größerer Depp als ich wirst du niemals werden. Harrharr!
In diesem Sinne: Willkommen in der wohl interrogativsten Community diesseits des Ganges und viel Spaß beim Makern.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Jaaaaaaa !!!!!
Wieder einer mehr zum Fertigmachen !
Nein, Scherz...
Ich verfolge dich nur auf Schritt und Tritt und wenn du Scheisse baust verpetz' ich dich !!!
Nein, bin ja nicht wie DJ n...
Naja, jedenfalls viel Fun und hoffe du lernst, dass es immer gut ist...
...auf die Seite der Guten zu kommen ! Werd' Mitglied bei der Anti-Spoam-Polizei und du wirst aufgenommen in eine deutsch-/englischsprachige Gemeinschaft voller netter Menschen, wie Onkel Daen vom Clan oder mir!!!
Traue keinem der eine SiG hat, in der etwas steht wie "Spam-Mafia" !!! Das sind schlechte Menschen, die ständig spammen !!!
Tschuldigung 4 spamm, aber man muss jede Möglichkeit nutzen, um neue Mitglieder zu gewinnen !!!
Willkommen im Forum nochmal und viel Spaß !
Die sind...*schnauf*..hinter..*Ächs*..hinter mir her...Zitat
Ich darf blos net.."Sattelitenkommunikationsanlge" sagen.. *kreisch*
da sind sie!!*lufthol*.. uh!! *totumfall*
![]()
Nein kleiner Scherz.. (sie haben mich net erwischt lol)
Schmerzlich Willkommen in diesem überaus interresanten, bis oben hin mit Threads vollgestopftem Forum! Mit den netten,freundlich,liebenswürdigen,respektablen und vor allen vielen ähh Mitgliedern und Moderatoren (leg dich am besten nich mit ihnen an) !!!
Pass auf das dich dr Drache net gleich ankokelt :P ^^Zitat
An welcher Front bin ich? XD
Na ja egal, @topic:
Willkommen im Forum ^^
Hier gibs fürs spiele vorstellen nur eine Regel, stell kein RTP vor oder sontigen moemntanen Standart und alle sind zufrieden (Fast alle^^)
Desweiteren wie gesagt, lies dir dieses **** E-Book durch ^^" Obwohl das wirklich wichtige würde ich dir dann später empfehlen selber zu machen o.O
cya... Flint
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
Tachen bahamutdragon_13 undim Forum.
Ich hoffe du wirst dich hier gut einleben. Wenn du Probleme bei einer Story für dein Spiel hastsiehe Sig. Viel Spaß noch im Forum.
Bis denn, Deathmaster! §multi
--PERFEKTION ist alles!!!
------------------------------
Aktuelles Projekt:
"Legend of the Mystical Knight"
Status: Zu 5% fertig gestellt.
------------------------------
Biete meine Hilfe als Story-Assistent an §lehrer. Bei Fragen bitte PN an mich
![]()
.
waooooooooo
ich bin überwältigt dass so viele schreiben schön dass man weiss
wenn man problems hat einen fragen kann
zur mafia möchte ich sagen habe mich schon informiert
(darf noch!!!! nicht beitreten (schnüff))
ABER DANKE JUNGS UND JUNGSINNEN *gg*
finde echt krass das hier so nette leute sind *schleim*
--the search of the 5 gods mein eigenes spiel in arbeit fragen dazu an mich oder crimson
Von Dj n :Ich auch!Zitat
Also erstmal : Wilkommen und viel spaß!Ich hoffe du machst bald mal was mit dem maker Maker und du solltest dier das e-book ziehen , zum besseren verständnis!
Wenn du wirklich in die Mafia willst , dann brauchst du nur 300 posts und du musst dich nur ordentlich benhemen , dann wir das schon!
Viel Spaß noch!
oh und sorry das ich jetzt erst poste , war ja nicht da gestern!
Hi, Hallo, Moin
Ab wann ist man
eigentlich kein
Newbie mehr
(Ich will nur
wissen, ob ich
noch einer bin)