Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Hmm, da wagt es doch einer glatt, einen Link zum heiligen Suikosource zu posten.

Sowas verkneif ich mir immer.
Sorry, aber das muss sein....^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly

@ lee
etwas gereizt die letzte Zeit?
Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen.
Warum wirke ich gereizt?

Come On Lilly, nach meiner persönlichen Meinung habe ich es mehr oder weniger prima es geschafft mich durch das Forum zu navigieren und das ohne größeren Ärger.^^
Okay, ich benutze kaum Smilies(das ist so eine Sache die ich wirklich hasse) und ich bin meistens immer direkt, aber habe ich irgendjemanden in letzter Zeit geärgert?

Wenn ja, dann tut es mir auch selbstverständlich Leid.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Tequila
ohr, vielleicht gibts dann wieder SPOILER eine Burg im Wasser wie in Suikoden 1 SPOILER ENDE. das wär cool. Mich fassziniert der style von Dragon Quest VIII total. So muesste Suikoden 4 von der grafik her sein. das sieht einfach so schoen aus mit den waeldern und so, da kommt wieder so ein richtiges abenteuer erforschungsgefuehl auf, wie in suikoden 2.
Nope, in Suikoden4 wird es kein Cell Shading geben.
Es wurde ja gesagt, das es realistischer wird.
Von daher glaube ich kaum daran.
Aber die Grafikqualität liegt deutlich über S3.( http://www.gamekult.com/tout/actus/a...09200342160506 )

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rudi
Wenn der vierte Teil so schnell kommt, dann wirds sicher nicht so gut. Ein gutes Spiel braucht Zeit, um es zu machen.
Ich glaube kaum, das sie gerade eben mit der Entwicklung des Spiels angefangen haben.