Zitat
??? Darf man fragen wo du diese Info her hast???
Zitat
??? Darf man fragen wo du diese Info her hast???
Ich koennte ja jetzt auch einen roman hierrein schreiben, wie toll suikoden ist. bla bla, aber das liest sich sowieso keiner durch, und jeder denkt eh das gleiche ueber suikoden, alsooooo,
gibs eientlich schon bilder!?!?!? von suikoden 4?
ich faends gut, wenn mehr alte bekannte von suikoden 1 und 2 wieder auftgauchen wuerden, ich will VIKTOR!!!!!!!
??? Darf man Fragen warum du einen Doppelpost gebraucht hast um mir die Frage zu stellen ???Zitat
Egal: Schau zum Beispiel auf http://www.gamefront.de/ (Von mir um vor 11.00 Uhr bei ihnen um ca. 14.00)
Ansonsten
Grammatikalische Meisterleistung und Satoshi Matsukawa.^^Zitat
Eigentlich ist sein Name immer noch Sunou, aber egal.Zitat
Geändert von Lee (10.09.2003 um 21:19 Uhr)
-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
Kurt Cobain
Ich bin erstaunt und freue mich natürlich auch, sofern ich derzeit überhaupt Freude aufbringen kann. ^_~
Ich habe mein Suikoden III immer noch nicht angefangen, aber ich denke, die Zeit reicht eh lange bis dahin.
@ wolfi![]()
sag mal, wo war der thread überhaupt, dass Du ihn verschieben musstest?
§thx für die sms.
@ lee
etwas gereizt die letzte Zeit?![]()
Mache ich den Eindruck?^^Zitat
der ist im konsolenforum gelandetZitat
aber immer doch ^^ wobei ich ja eigentlich wissen sollte, dass du dich "noch nicht für spiele interessierst, die du erst viel später spielen kannst", aber ich denke doch, dass es das wert war, überhaupt zu erfahren, dass ein vierter teil kommtZitat
ich geh jetzt weiter suikoden zocken ^^
Da haben sie verdammt Recht Sir.Zitat
Na ja, da haben wir sowieso noch genug Zeit.Zitat
Das Erscheinungsdatum liegt um 2004(ich schätze 3 Quartal) also wird es nicht vor Anfang 2005 in Amerika erscheinen.
Bis dahin hast du also noch genug Zeit Geld zu sparen.
darf ich mal sagen, dass das verdammt geil in meinen ohren klingt?^^Zitat
der schauplatz wird der ozean sein, das heisst für mich heftige "seekriege" mit schiffen und kanonen und alles drum und dran halt![]()
ist doch logisch, bissher fürte man die kriege immer an land, wieso nicht einmal auf wasser?und in kombination mit "landkriegen" wird es ein absolut geniales suikoden.^^
hui, bin mal mächtig auf die ersten bilder an der TGS gespannt und platze fast vor vorfreude![]()
btw: ein treffen mit den beiden alten hasen viktor und flik wäre absolut genial, aber die dürften dann sehr alt sein![]()
.....freu.....ich liebe Suikoden...schon als ich den 1. Teil gesehen hab....den2. Teil habe ich einfach jemanden abgekauft....und zwar der Videothek..Teil3 bekomme ich denächst...und wenn 4 kommt wird es gekauft egal in welcher Sprache....
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Sehe ich auch so.Zitat
Wenn das Spiel auch Seekriege zu bieten hat, dann ist es schon gekauft.
[Spekulation]
Da das Spiel auf dem Meer spielen wird, kommen schon einmal ein paar Schauplätze in Frage.
Das Königreich von Falena, Kanakan und die Namenlosen Insel.
http://www.suikosource.com/history/geography/misc.php
Das heißt aber auch das es "wahrscheinlich" kein wiedersehen mit Hero,Jowy und Nanami geben wird, weil sie alle in Holy Harmonia sind.
Kurt Cobain
Hmm, da wagt es doch einer glatt, einen Link zum heiligen Suikosource zu posten.
Sowas verkneif ich mir immer.![]()
ohr, vielleicht gibts dann wieder SPOILER eine Burg im Wasser wie in Suikoden 1 SPOILER ENDE. das wär cool. Mich fassziniert der style von Dragon Quest VIII total. So muesste Suikoden 4 von der grafik her sein. das sieht einfach so schoen aus mit den waeldern und so, da kommt wieder so ein richtiges abenteuer erforschungsgefuehl auf, wie in suikoden 2.
die grafische umsetzung von suikoden 3 hat mir nich so gefallen.
ich hoffe, dass suikoden 4, zeitlich vor suikoden 3 spielt, so dass man alte bekannte wiedertrifft. weiss nich die charas von S3 sind mir nich so ans herz gewachsen wie die von teil 1 und besonders von teil 2.
Wenn der vierte Teil so schnell kommt, dann wirds sicher nicht so gut. Ein gutes Spiel braucht Zeit, um es zu machen.
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Da muss ich zustimmen ein Spiel braucht schon seine Zeit vorallem was die Story angeht, aber das muss ja nicht gleich heisen das das Spiel schlecht ist. Kann ja sein das die Story schon länger darauf wartet in einen Teil der Suikodenreine reingeschrieben zu werden. Ich bin jedenfalls gespannt was kommen wird.Zitat
Sorry, aber das muss sein....^^Zitat
Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen.Zitat
Warum wirke ich gereizt?
Come On Lilly, nach meiner persönlichen Meinung habe ich es mehr oder weniger prima es geschafft mich durch das Forum zu navigieren und das ohne größeren Ärger.^^
Okay, ich benutze kaum Smilies(das ist so eine Sache die ich wirklich hasse) und ich bin meistens immer direkt, aber habe ich irgendjemanden in letzter Zeit geärgert?
Wenn ja, dann tut es mir auch selbstverständlich Leid.
Nope, in Suikoden4 wird es kein Cell Shading geben.Zitat
Es wurde ja gesagt, das es realistischer wird.
Von daher glaube ich kaum daran.
Aber die Grafikqualität liegt deutlich über S3.( http://www.gamekult.com/tout/actus/a...09200342160506 )
Ich glaube kaum, das sie gerade eben mit der Entwicklung des Spiels angefangen haben.Zitat
Kurt Cobain
Na gut, ich antworte Dir noch, Lee. Aber dann gehe ich, was ich gerade machen wollte.
Nein, eigentlich wirkst Du nicht generell auf mich gereizt, nur Deine letzten Beiträge, was ich im Kritik & Lob zu lesen hatte und dann einige Antworten hier, das hat zunächst diesen Eindruck auf mich gemacht.
Nach genauerem Hinlesen aber habe ich bemerkt, dass es nicht mal an Dir lag, dieser etwas gereizte Ton kam jeweils eher von denen, auf die Du reagiert hast. Und in einem Fall habe ich auch was dazu geschrieben, weil mir da ein generell gereizter Ton aufgefallen ist.
Und was Suikosource angeht, so habe ich die Bemerkung gemacht in Erinnerung an die Zeiten, als diese Seite dauernd wegen zu starkem Besuch down war. Ich bin ziemlich oft da und lese, es gibt immer wieder einiges Tolles da zu entdecken.... und ich will nicht, dass die Seite zu bekannt wird, nicht dass es wieder einreisst und man nie drauf kommt.
man sollte die qualität eines spieles nicht abhängig machen von der zeit, in der es entwickelt wurde. es spielen da viele faktoren eine rolle. etwa, wie viele mitarbeiter daran beteiligt sind. wenn ein staff von 50 3 jahre braucht und ein staff von 100 nur 2, was soll daran schlimm sein? okay, ich sehe es auch als negativ, dass FFX-2 mal eben so nebenbei und in aller kürze entwickelt wurde, aber im gegensatz zu S4 wissen wir da in etwa, wann sie mit den arbeiten begonnen haben. wie lee schon sagte, wenn sie jetzt schon so weit sind, etwas auf der TGS zu präsentieren, dann werden sie wohl kaum vor kurzem damit angefangen haben. spiele können übrigens auch parallel entwickelt werden und ich kann mir gut vorstellen, dass schon längst die ersten konzepte auf dem tisch lagen, als suikoden 3 über die ladentische ging.Zitat
von daher ... man sollte in dem zusammenhang auch bedenken, dass S3 vielen hier noch neu vorkommt, weil sie es erst vor kurzem gespielt haben, was es allerdings nicht ist. das spiel ist schon weit über ein jahr alt, und nur weil ein neues spiel auf der TGS gezeigt wird, heißt dass noch nicht, dass man es am ende der messe kaufen kann. bis teil 4 auf den markt kommt, wird es mindestens noch bis mitte 2004 dauern. das spiel wird über zwei jahre in der mache gewesen sein und auch wenn es bei den vorgängern etwas länger gedauert hat, ist das eine verdammt lange zeit und viele große RPGs waren nicht so lange in entwicklung, viele FFs z.b. auch nicht länger. ganz im ernst, mindestens zwei jahre ist mehr als normal für ein spiel dieser generation.
Die ersten Pics von S4.
http://www.watch.impress.co.jp/game/...912/konami.htm
Hier noch ein paar Bilder
http://www.watch.impress.co.jp/game/...2/konami03.jpg
http://www.watch.impress.co.jp/game/...2/konami04.jpg
http://www.watch.impress.co.jp/game/...2/konami05.jpg
http://www.watch.impress.co.jp/game/...2/konami06.jpg
Der Held wird die Punishment(aka Sin) Rune besitzen.
Geändert von Lee (11.09.2003 um 23:20 Uhr)
Kurt Cobain
Wenn die Bilder wirklich echt sind (was ich hoffe), dann hat sich die Grafik nicht gerade gebessert. Eigentlich hatte ich mir da etwas mehr erhofft.
Naja, scheinbar schafft es Konami bei diesem RPG einfach nicht gescheite Grafik, wie bei Silent Hill 3 z.B., hinzubekommen.