-
Kämpfer
@ [KC]Cunner
Wie wahr, wie Wahr!
Aber ich muss neben bei sagen, dass ich diese 'Sauffreunde' nicht als Freunde ansehen könnte, wenn es nur ums Saufen ginge.
Saufen, ok, aber das reicht nicht für ne Freundschaft!
Aber was NayNay gesagt hat, ist ein Stück weit unter (denke ich).
Klar, die Mädchen setzten es bestimmt nicht darauf an, die zu verletzen, indem sie nur Freunde bleiben wollen...
Ich denke (weiß es ja auch nicht genau), dass es den Mädchen auch leid tut, den vielleicht "Besten Freund" so zu verletzen. Man sagt ihm, dass man nicht mehr von ihm will als Freundschaft und er warscheinlich so deprimiert ist wie Ins@ne.
@ -[IoI]-Ins@ne
Ich muss sagen, dass ich in den meistens Posts von dir fast absolut deiner Meinung war, vielleicht mit leichten Abweichungen, aber diesmal muss ich sagen, dass mit dem "Freunde ziehen sich zurück" für mich nicht das Problem ist.
Wie du schon selber gesagt hast, war es wesentlich schlimmer für dich, deine Freunde mit vielleicht dem ehemaligen Schwarm rumknutschen und sonst so...
Da frag ich mich, was verletztender für mich ist? Alleine sein oder so verletzt zu werden, weil die Freunde keine Rücksicht auf dich nehmen.
Ich muss sagen, dass ich es jedem meiner Freunde gönne, aber auch sie nehmen rücksicht auf mich in solchen Sachen (wenn auch ihre Mädchen nicht ein ehemaliger Schwarm von mir war).
@ NayNay:
ÖHMMM, was soll ich sagen?
Ditto!