@ Ashkan: Also mit Smash Bros Melee könnte ich schon mal dienen, aber es ist schon Ewigkeiten her, dass ich das mal gezockt habe. Irgendwie war mir das Game immer ein wenig zu hektisch ... Naja, aber auf dem CT lasse ich mich bestimmt zu ner Runde hinreißen .

@ FF I Weißmagier: Air Blade habe ich, das habe ich aber noch weniger gespielt als Smash Bros. Muss mal gucken, dass ich das Game ausgrabe, das habe ich nur als Promo. Können wir aber auch gerne zocken - auch wenn ich bestimmt total abloosen werde . Egal, hauptsache es macht Spaß. Schade, dass euer letzter Zug bereits um 21.18 Uhr fährt. Dann müßtet ihr euch gegen 20.40 Uhr bei mir auf den Weg machen (ich bringe euch natürlich auch gerne zum Bahnhof), da man von mir aus knapp 20min zum Hauptbahnhof braucht und wir die Fahrt dort hin auf keinen Fall zu eng planen sollten. Will unnötigen Streß vermeiden - bei meinem Alter schlägt so was schnell auf's Gefieder .

@ all: Hat jemand nen Multitap für die PS2? Wenn ja: MITBRINGEN! Habe nur eins für die PSOne und das funktioniert nicht mit der PS2 . Controller habe ich genug. Achja, kennt ihr Kung Fu Chaos für die XBox? Das hatte ich ganz vergessen. Ein paar der Minigames dort sind echt sehr lustig . Spiele ich auf jeden Fall auch regelmäßiger auf meinen Zockerabenden.

Naja, dann bis spätestens in einer Woche .

Gruß,

Chocobo