-
Ritter
So Leute, komme erst jetzt zum antworten. Habe im Moment tierisch viel mit der Arbeit zu tun, da ich mir ab nächsten Dienstag Urlaub für meine Prüfungen genommen habe und ich so noch einiges verholen muss. Da ich in einen sehr kleinen Betrieb arbeite, nehme ich mal nicht an, dass sich jemand großartig um meine Sachen kümmert, wenn ich nicht da bin. Egal, das tut ja nix zur Sache. Meine Prüfungen sind übrigens erst Mitte November, aber ich lerne jetzt schon gelegentlich ein bisserl, da ich nen guten Abschluss machen will.
Nunja, genug gefaselt, zum eigentlichen Thema: Wegen kochen müssen wir mal gucken ... Mittlerweile sind wir ja doch schon ne ganz schön große Truppe, was ich auch sehr schön finde. Allerdings wird es dadurch mit dem kochen schon schwerer, so dass wir wahrscheinlich nix "großartiges" kochen werden. Zur Not: direkt neben meiner Wohnung (man muss echt nur aus der Tür fallen) gibt es ein sehr nettes, kleines thailändisches Restaurant. Das Essen dort ist seeeeeeeeeehr lecker - zur Not futtern wir da was - oder wir decken uns beim nahe gelegenen Minimal (=Supermarkt) mit sonstigen Fressalien ein. Der Minimal hat auch am Samstag bis 20.00 Uhr offen, da sollten wir auf jeden Fall noch vorbeikommen können
. Dort können wir auch einkaufen, wenn wir doch was kochen
.
Ich hoffe nur, dass es nicht zu eng bei mir wird. So unendlich groß ist meine Wohnung auch nicht. Ist halt nen 2-Personen Haushalt, der irgendwie von nem Azubi-Gehalt finanziert werden muss, aber irgendwie paßt das schon. Zur Not verbarikadier ich ein paar Leute auf der Terrase ;P. Also seid alle lieb zu mir, denn wer böse ist kommt auf die Terasse und es z.Z. seeeeeeeeehr kalt in Hamburg
.
Zum Thema Spieleabend: Wir können gerne auch Gesellschaftsspiele spielen, allerdings müßtest ihr die mitbringen. Ich besitze war ein paar dieser Games, aber die sind noch alle bei meinen Eltern in Hannover :/. Videospiele könnte ich hingegen schon ein paar mehr anbieten, aber das von Damien vorgeschlagene Street Fighter 3 EX befindet sich leider nicht in meiner Sammelung. Aber mit der US von TTT kann ich bieten, ashkan
.
Ansonsten würde ich Games wie Mario Party, Sega Soccer Slam, Monkey Ball I + II sowie Bomberman vorschlagen. Das sind zumindest die Spiele, die ich immer zocke, wenn ich Daddel-Abende mit meinen Kollegen veranstalte
. Eye Toy habe ich auch, das ist immer sehr lustig, wenn man es mit mehreren spielt. Ansonsten dürft ihr euch auch gerne bei ParaPara Paradise, Dancing Stage, Samba de Amigo oder Guitar Freaks zum Affen machen. Diese Spiele sind bei meinen "Parties" eigentlich auch immer sehr gerne gesehen
. Ansonsten könnt ihr ja noch "Spiele-Vorschläge" machen und evtl. Games mitbringen.
@Jimmy: Wir werden schon nix großartiges teures unternehmen, keine Sorge
. Das einzige Problem: Ich wohne zwar in Hamburg, aber nicht direkt am Hauptbahnhof. Von dort aus kann man unmöglich zu meiner Wohnung gehen, auf jeden Fall nicht wenn man am selbigen Tag noch was anderes vor hat
. Es würden also Fahrkosten für die U-Bahn für dich (und natürlich auch für die anderen) zukommen. Die sollten sich in etwa insgesamt auf 5 Euro (Hin- und Rückweg) belaufen. Wenn ich die Zeit finde, werde ich aber versuchen mich in den nächsten Tagen mal nach Gruppenfahrkarten umzuhören, dann würdet ihr wahrscheinlich preiswerter wegkommen. Vielleicht können die anderen Hamburger sich auch mal nach Gruppen-Karten erkundigen?
@ Mastercloud: Nein, es findet keine richtig große Übernachtung statt. Ich habe nur Lilly, Lachsen und Lellen bei mir zu Hause einquartiert, weil sie von weiter wegkommen und es sich nicht lohnen würde nach Hamburg zu kommen, wenn sie nicht irgendwo übernachten können. Ich wohne wiegesagt direkt in Hamburg, wenn es dir was sagen sollte: in Barmbek.
@Lelle: Fast hätte ich vergessen: ich kenne leider keinen Laden in Hamburg, der FF Sachen verkauft. Naja, einen, aber der is ziemlich weit weg, es würde sich nicht lohnen extra dahin zu fahren und sooo dolle ist das Geschäft auch nicht. Ich werde aber die Tage mal gucken. Angeblich soll ganz in meiner Nähe ein solches Geschäft aufgemacht haben ... Wenn's sich lohnt, können wir ja da mal vorbeischauen. Muss nur gucken, ob ich das zeitlich hinkriege ... habe im Moment echt sehr viel zu tun
.
Yup, das waren jetzt erst mal die Sachen die mir spontan einfallen. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf's CT wird bestimmt nett.
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!