mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 200

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Das schlimme sind die Behördengänge und die Kosten für die Neuanschaffung und vorallem diese eeeeewig langen Wartezeiten >_<
    Da magst du wohl Recht haben. Kostet schließlich auch einen Haufen an Zeit und Mühe.

@Lilly und Chocobo:
    Wie siehts aus wollt ihr nun etwas Kochen?

Nicht dass ich unbedingt drauf bestehe, aber nur damit man das mal absprechen könnte wegen Kosten.^^
    Für den Abwasch würde Rj sicherlich gerne übernehmen!

@All:
    Wie sieht es mit Gesellschaftsspielen aus? Sollen zur Sicherheit welche mitgebracht werden?
    Ich würde sagen, dass die jenigen, die welche zu Hause haben, sie auf jeden Fall mitbringen sollten.

So weit so gut...

Gesellschaftsspiele kann man ja mitnehmen und spielen. Ich bin aber eher für paar Ps2 turniere. z.B einen Tekken Tag turnier. Oder andere Ps2 Spiele in denen man sich messen kann mit anderen ??

@Ashkan:
    Zitat Zitat
    Gesellschaftsspiele kann man ja mitnehmen und spielen. Ich bin aber eher für paar Ps2 turniere. z.B einen Tekken Tag turnier. Oder andere Ps2 Spiele in denen man sich messen kann mit anderen ??
    Klar, machen wir natürlich auch aber es kann ja nicht jeder gleichzeitig mitspielen. Daher wären auch mal 'ne nette abwechslung.

Tekken Tag spiele ich aber nicht mit, komm damit nicht klar. Wie wärs mit Streetfighter EX 3?^^

Zitat Zitat
    @Lilly und Chocobo:
    Wie siehts aus wollt ihr nun etwas Kochen?
    Da es sich nicht um meine Küche handelt, kann ich das nicht so einfach sagen. Ich kenne Chocobos Gegebenheiten nicht, aber bei DER Menge an Leuten artet das IMO in ziemliche Arbeit aus. Da wäre vielleicht ein schöner heißer Eintopf das einzig mögliche. Aber ich glaube auch, jedes Pizza-Taxi würde sich über den Auftrag freuen.

Aber warten wir mal auf Chocobo, am Wochenende wird sie ihre Prüfung ja wohl hinter sich haben. Sie meldet sich bestimmt bald wieder.

BTW was das Geld angeht, ich muss auch sparen. Denn heute morgen ging meine Heizung kaputt und die Reparatur wird eine Menge kosten. Heute Nacht wirds schön kalt hier, ich hab schon mal einen Schnapps zur Vorsorge gekauft.

@ Ashkan
    Ich habe kama [-=kamamia-san=-] gefragt, ob er mitkommen will. Er gurkt ja wieder hier im Forum rum und würde Dich gerne mal sehen. Könnte er denn vielleicht noch ein Plätzchen bei Dir finden? Notfalls auch auf einer Isomatte?

Cool das Kamamia-San auch kommt....freue mich auch schon auf ihn
    Mit der übernachtung weiß ich nicht so recht...hätte ich eine eigene wohnung würde es 100 %ig gehen. Aber ich hab selber im Zimmer nicht mal einen Bett stehen. Penne selber jede nacht auf dem Boden auf ner matte. Und ausserdem muss ich erst meine Eltern fragen ob es geht.
    Ist nicht vielleicht noch jemand aus hamburg da der eine übernachtungsmöglichkeit hat?

@ Ashkan
    Ist noch nicht sicher, ob er mitkommt. Aber er hätte Lust und ich hätte auch Lust, ihn mitzubringen. Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Ich rufe ihn am Wochenende mal an, um das zu klären.

he? findet jetzt doch ne große übernachtung statt??
    ich dachte, als das mit der turnhalle nicht geklappt hat, wurde das jetzt völlig gestrichen...?
    also die chancen für mich sehen besser aus, wenn ich mcih nur so tagsüber mit euch treffe und so gegen abend wieder at home bin...und falls wir doch zum schluss zu einem gehen, würd ich doch mal gerne wissen, wo seine o. ihre wohnung ist? hoffentlich ncoh in HH
    Lümmel....

So Leute, komme erst jetzt zum antworten. Habe im Moment tierisch viel mit der Arbeit zu tun, da ich mir ab nächsten Dienstag Urlaub für meine Prüfungen genommen habe und ich so noch einiges verholen muss. Da ich in einen sehr kleinen Betrieb arbeite, nehme ich mal nicht an, dass sich jemand großartig um meine Sachen kümmert, wenn ich nicht da bin. Egal, das tut ja nix zur Sache. Meine Prüfungen sind übrigens erst Mitte November, aber ich lerne jetzt schon gelegentlich ein bisserl, da ich nen guten Abschluss machen will.

Nunja, genug gefaselt, zum eigentlichen Thema: Wegen kochen müssen wir mal gucken ... Mittlerweile sind wir ja doch schon ne ganz schön große Truppe, was ich auch sehr schön finde. Allerdings wird es dadurch mit dem kochen schon schwerer, so dass wir wahrscheinlich nix "großartiges" kochen werden. Zur Not: direkt neben meiner Wohnung (man muss echt nur aus der Tür fallen) gibt es ein sehr nettes, kleines thailändisches Restaurant. Das Essen dort ist seeeeeeeeeehr lecker - zur Not futtern wir da was - oder wir decken uns beim nahe gelegenen Minimal (=Supermarkt) mit sonstigen Fressalien ein. Der Minimal hat auch am Samstag bis 20.00 Uhr offen, da sollten wir auf jeden Fall noch vorbeikommen können . Dort können wir auch einkaufen, wenn wir doch was kochen .

Ich hoffe nur, dass es nicht zu eng bei mir wird. So unendlich groß ist meine Wohnung auch nicht. Ist halt nen 2-Personen Haushalt, der irgendwie von nem Azubi-Gehalt finanziert werden muss, aber irgendwie paßt das schon. Zur Not verbarikadier ich ein paar Leute auf der Terrase ;P. Also seid alle lieb zu mir, denn wer böse ist kommt auf die Terasse und es z.Z. seeeeeeeeehr kalt in Hamburg .

Zum Thema Spieleabend: Wir können gerne auch Gesellschaftsspiele spielen, allerdings müßtest ihr die mitbringen. Ich besitze war ein paar dieser Games, aber die sind noch alle bei meinen Eltern in Hannover :/. Videospiele könnte ich hingegen schon ein paar mehr anbieten, aber das von Damien vorgeschlagene Street Fighter 3 EX befindet sich leider nicht in meiner Sammelung. Aber mit der US von TTT kann ich bieten, ashkan .

Ansonsten würde ich Games wie Mario Party, Sega Soccer Slam, Monkey Ball I + II sowie Bomberman vorschlagen. Das sind zumindest die Spiele, die ich immer zocke, wenn ich Daddel-Abende mit meinen Kollegen veranstalte . Eye Toy habe ich auch, das ist immer sehr lustig, wenn man es mit mehreren spielt. Ansonsten dürft ihr euch auch gerne bei ParaPara Paradise, Dancing Stage, Samba de Amigo oder Guitar Freaks zum Affen machen. Diese Spiele sind bei meinen "Parties" eigentlich auch immer sehr gerne gesehen . Ansonsten könnt ihr ja noch "Spiele-Vorschläge" machen und evtl. Games mitbringen.

@Jimmy: Wir werden schon nix großartiges teures unternehmen, keine Sorge . Das einzige Problem: Ich wohne zwar in Hamburg, aber nicht direkt am Hauptbahnhof. Von dort aus kann man unmöglich zu meiner Wohnung gehen, auf jeden Fall nicht wenn man am selbigen Tag noch was anderes vor hat . Es würden also Fahrkosten für die U-Bahn für dich (und natürlich auch für die anderen) zukommen. Die sollten sich in etwa insgesamt auf 5 Euro (Hin- und Rückweg) belaufen. Wenn ich die Zeit finde, werde ich aber versuchen mich in den nächsten Tagen mal nach Gruppenfahrkarten umzuhören, dann würdet ihr wahrscheinlich preiswerter wegkommen. Vielleicht können die anderen Hamburger sich auch mal nach Gruppen-Karten erkundigen?

@ Mastercloud: Nein, es findet keine richtig große Übernachtung statt. Ich habe nur Lilly, Lachsen und Lellen bei mir zu Hause einquartiert, weil sie von weiter wegkommen und es sich nicht lohnen würde nach Hamburg zu kommen, wenn sie nicht irgendwo übernachten können. Ich wohne wiegesagt direkt in Hamburg, wenn es dir was sagen sollte: in Barmbek.

@Lelle: Fast hätte ich vergessen: ich kenne leider keinen Laden in Hamburg, der FF Sachen verkauft. Naja, einen, aber der is ziemlich weit weg, es würde sich nicht lohnen extra dahin zu fahren und sooo dolle ist das Geschäft auch nicht. Ich werde aber die Tage mal gucken. Angeblich soll ganz in meiner Nähe ein solches Geschäft aufgemacht haben ... Wenn's sich lohnt, können wir ja da mal vorbeischauen. Muss nur gucken, ob ich das zeitlich hinkriege ... habe im Moment echt sehr viel zu tun .

Yup, das waren jetzt erst mal die Sachen die mir spontan einfallen. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf's CT wird bestimmt nett.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Ich schlage noch super Smash Bros (melee) vor. Gehört zu den geilsten party abend spielen überhaupt. Die amerikanische TTT version ist doch viel geiler als die deutsche da sie viel schneller läuft

Über Gruppenkarten weiß ich auch nicht viel. Auf jeden fall spart man da bischen. Wir schauen einfach mal am besagten Tag wieviel es kosten würde.

Es gibt einen Laden in Mundsburg (nicht sehr weit weg von barmbek) und in Schlump. Beide sind eigentlich gut zu erreichen. aber seehr teuer. Es lohnt sich nicht wirklich extra dahin zu gehen.

Ich finde wir sollten auch an die binne/außenalster gehen. Wenn es dunkel ist. Sogar Leuten die in Hamburg wohnen gefällt das wunderschöne Panorama geschweige denen die nicht aus Hamburg sind

Mein Vorschlag fürs essen wäre der Laden Essen und Trinken am Gänsemarkt. Dort können wir schön mit stäbchen Chinesisch Essen (mmmmhhh lecker) Ein Teller kostet ca. 5 Euro

TÖRÖÖ!

Sooooo... Ich habe noch einmal versucht den 1.11. frei zu machen, aber geklappt hat das natürlich weniger. Naja, dann vielleicht ein anderes Mal...

BTW: in 2 Monaten ist Weihnachten und ich habe noch keine Geschenke...
    Ich bin der PARAPARAKING!
    ~ Erinnerst du dich? ~
    - Geheimprojekt unterwegs -

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashkan
    Mein Vorschlag fürs essen wäre der Laden Essen und Trinken am Gänsemarkt. Dort können wir schön mit stäbchen Chinesisch Essen (mmmmhhh lecker) Ein Teller kostet ca. 5 Euro
    Mmm das wird ja immer leckerer hier.
    Also mir isses egal obs letztendlich n chinesischer teller oder ne pizza wird. alles lecker. :mjam:

Boah ich freu ich schon voll aufs Treffen.

Hmm ja auch mal Wieder zu Wort. Meld.. AALSO ich plane denke ich nicht unbedngt ein zu Übernachten ^_-
    Ich werd wenn dann Samstag kommen und Samstag wieder fahren ^_-
    öhmm ja Wann ich komm und wann ich fahre entscheid ich mit Scedd dann ^^

Aber ich denke auch das wir gegen Mittag maybe schon da sind ^_-

@Scedd meld dich mal ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    @Jimmy: Wir werden schon nix großartiges teures unternehmen, keine Sorge . Das einzige Problem: Ich wohne zwar in Hamburg, aber nicht direkt am Hauptbahnhof. Von dort aus kann man unmöglich zu meiner Wohnung gehen, auf jeden Fall nicht wenn man am selbigen Tag noch was anderes vor hat . Es würden also Fahrkosten für die U-Bahn für dich (und natürlich auch für die anderen) zukommen. Die sollten sich in etwa insgesamt auf 5 Euro (Hin- und Rückweg) belaufen.

Wenn ich die Zeit finde, werde ich aber versuchen mich in den nächsten Tagen mal nach Gruppenfahrkarten umzuhören, dann würdet ihr wahrscheinlich preiswerter wegkommen. Vielleicht können die anderen Hamburger sich auch mal nach Gruppen-Karten erkundigen?
    Das Problem lässt sich evtl auch leichter und kostengünstiger lösen ^^
    Da ich ihm besitz einer AboKarte bin die das
    hier kann dürfte das Fahrkartentechnische Problem nicht das Problem sein ^^

Wenn Käpi von Sylt runterkommt kann ich noch 3 Leutz mitnehmen , ansonsten sind es 4 ^^

Zitat Zitat

@Lelle: Fast hätte ich vergessen: ich kenne leider keinen Laden in Hamburg, der FF Sachen verkauft. Naja, einen, aber der is ziemlich weit weg, es würde sich nicht lohnen extra dahin zu fahren und sooo dolle ist das Geschäft auch nicht. Ich werde aber die Tage mal gucken. Angeblich soll ganz in meiner Nähe ein solches Geschäft aufgemacht haben ... Wenn's sich lohnt, können wir ja da mal vorbeischauen. Muss nur gucken, ob ich das zeitlich hinkriege ... habe im Moment echt sehr viel zu tun .
    Hatte früher der ComicShop in Mundsburg nicht FF Stuff?
    Der ist hier ja gleich direkt umme Ecke ich Schau nachher mal nach
    (Jimmy HIER X ComicShop ----> DA (5-7Mins ^^)

Zitat Zitat

Yup, das waren jetzt erst mal die Sachen die mir spontan einfallen. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf's CT wird bestimmt nett.

Gruß,
    Chocobo
    Ich freue mich auch schon ... und meine Digital Kamera erst

FF I Weißmagier Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Ashkan
    Ich schlage noch super Smash Bros (melee)vor.
    Wer? Wie? Wo? Was? Hab ich da Super Smash Brothers gehört?!? (Hat mich jemand gerufen?) Ich nehme Link!!!

Anderes Game was ich noch mitbringen könnte: Airblade. Kann man mit bis zu 8 Spielern spielen, allerdings nur 8 Spieler nacheinander, oder zu zweit mit geteiltem Bildschirm. Ist eine Art Tony Hawks, nur dass es selbst nicht Skateboard Fans (wie mich) begeistern kann. Ist ein PS 2 Spiel. Falls keine vorhanden ist, könnte ich auch versuchen meine mitzukriegen.

@Pute 703
    Ich wäre sehr dafür den Zug um 21:18 zurückzunehmen (allein schon weil es der letzte Zug ist). Schreib mal in diesen Thread oder per PM was du davon hältst.

@ Ashkan: Also mit Smash Bros Melee könnte ich schon mal dienen, aber es ist schon Ewigkeiten her, dass ich das mal gezockt habe. Irgendwie war mir das Game immer ein wenig zu hektisch ... Naja, aber auf dem CT lasse ich mich bestimmt zu ner Runde hinreißen .

@ FF I Weißmagier: Air Blade habe ich, das habe ich aber noch weniger gespielt als Smash Bros. Muss mal gucken, dass ich das Game ausgrabe, das habe ich nur als Promo. Können wir aber auch gerne zocken - auch wenn ich bestimmt total abloosen werde . Egal, hauptsache es macht Spaß. Schade, dass euer letzter Zug bereits um 21.18 Uhr fährt. Dann müßtet ihr euch gegen 20.40 Uhr bei mir auf den Weg machen (ich bringe euch natürlich auch gerne zum Bahnhof), da man von mir aus knapp 20min zum Hauptbahnhof braucht und wir die Fahrt dort hin auf keinen Fall zu eng planen sollten. Will unnötigen Streß vermeiden - bei meinem Alter schlägt so was schnell auf's Gefieder .

@ all: Hat jemand nen Multitap für die PS2? Wenn ja: MITBRINGEN! Habe nur eins für die PSOne und das funktioniert nicht mit der PS2 . Controller habe ich genug. Achja, kennt ihr Kung Fu Chaos für die XBox? Das hatte ich ganz vergessen. Ein paar der Minigames dort sind echt sehr lustig . Spiele ich auf jeden Fall auch regelmäßiger auf meinen Zockerabenden.

Naja, dann bis spätestens in einer Woche .

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Ehm...ist hier die Anmeldung?
    Könnt ihr vielleicht eine kleine Zusammenfassung machen und ein neues Thread eröffnen?

Bin auch mit 50% Wahrscheinlichkeit dabei!

edit:
    Bin 100%ig dabei und bringe Chocwise mit ^^ !
    Wow! 3 Feuertäufer auf einem CT - das gab's noch nie!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    Tagsüber könnte man ja durch die Stadt gehen oder sich auf den Spielplatz setzen und die etwas jüngeren dort etwas toben lassen. So würde im Endeffekt jeder auf seine Kosten kommen.
    *rotfl*
    Du hast ein gaaaaaaaaaaanz verkehrtes Bild von den 13-14jährigen unserer Community!
    Das sind keine Drittklässler, die sich auf Spielplätzen austoben! ^^
    Teilweise kann man sich mit ihnen sehr gut unterhalten - und ich werde auch nie vergessen, dass ich Coldy in den ersten Monaten für einen 20jährigen hielt!

Das sind alles kleine Erwachsene!

Pah, bleibt bloß weg ihr Bielefeldverschwörung-Anhänger.

Wär schön wenn du auch kommst Soheil.

Nen Multitab für die PS2 hab ich leider nich. Und mit Multiplayer Spielen kann ich leider auch nich dienen. (Ausser mit Tony Hawk 3 und 4 )
    Aber davon habt ihr ja mehr als genug.
    Geändert von Lelle (24.10.2003 um 23:32 Uhr)

Für ein Multitab ist gesorgt!

also ich muss erstmal gucken, ob ich nach der woche irgendwie arbeiten schreiben werde, wenns zu viele werden muss ich leider absagen
    über die zeit meiner abfahrt und um die erlaubnis meiner eltern hab cih noch nicht nachgedacht, hängt halt von der schule ab

ahja in barmbek also, ich wohne in barsbüttel, das ist neben jenfeld und das wiederum liegt neben wandsbek^^ ich schätze mal, wandsbek-markt müsste hier jedem ein begriff sein...also abends fahren ja acuh genug busse. nur wenn ich so um 21 uhr alleine so nen weiten weg alleine fahren muss, weiß cih nich so recht ...ach, gucke we ma'
    Lümmel....

Ok, dieser Thread wi hier von mir geschlossen, aus folgendem Grund:
    • Das ComTreffen ist schon nächste Woche!
      In diesem Thread ist aber die Übersicht flöten gegangen!
    • Einer der Organisatoren soll bitte einen neuen Thread eröffnen und eine kleine Zusammenfassung posten mit folgenden Daten:
      - Datum des Treffens
      - Uhrzeit
      - Ort (Stadt und genauer Treffpunkt)
      - eventuell Liste der Teilnehmer
    • Ein neuer Thread ist auch für User attraktiv, die keine Lust haben hier reinzuschauen, weil hier bereits soviel gepostet wurde!
      Vielleicht kommen dadurch noch mehr User zum Treffen!
    • Kann bitte einer der CGF eine News verfassen und in die ComNews posten?
    • Wir können ein Mailing an alle User des Forums schicken und sie auf dieses Treffen aufmerksam machen.
      Ist einer von euch so nett und schreibt einen kurzen Text mit den wichtigen Daten?
      Ich leite es dann an Seso weiter.

Zuletzt noch zu mir:
    Also ich und Chocwise sind dabei
    Wir fragen noch Hideyoshi, ob er auch mitkommt
    Wir fahren dann mit Scedd ab Osnabrück los und holen Rick ab ^^

EDIT
    Auf Bitten von *hust* bleibt der Thread noch offen, weil unsere Frau Mogeratorin diesen Thread gerne schliessen würde, jetzt aber noch unter der Dusche ist ^^
    Ich frage mich nur, woher *hust* das weiss....
    Die Vermutung liegt nahe, dass er mit ihr unter der Dusche ist oder bis vor kurzem war
    Aber ich will hier keine Gerüchte verbreiten, die bereits jeder kennt....

Soheil... jetzt kommen die Augenbrauen ab... Wir sehen uns in MSN } *closed* - Zero
    Geändert von ZeroSizta (25.10.2003 um 02:22 Uhr)