-
Ritter
Schön, dass du auch kommst, Ashkan
. Ich werde wahrscheinlich meinen Freund mitnehmen. Lelle kennt ihn bereits vom letzten CT. Mein Freund ist auch ein ganz lieber und ich verspreche auch, dass er keinen beißen wird.
Er ist übrigens nicht hier bei squarenet angemeldet, aber er ist auch ein begeisterter Videospieler und hat wie ich ein Faible für Rollenspiele und natürlich auch für Final Fantasy
.
Wir sollten uns übrigens wirklich mal langsam überlegen, wann und wo wir uns treffen. Schließlich ist das Treffen in niemals mehr zwei Wochen
.
Ich würde wie beim letzten Hamburg CT den MacDonalds im Hauptbahnhof vorschlagen. Der sollte auch für die, die nicht aus Hamburg kommen, leicht zu finden sein. Ich könnte als Erkennungszeichen wieder meinen Louis (=blauer Plüsch-Chocobo) mitnehmen. Achja, wenn jemand ne andere Idee hat, dann immer her damit
.
Ist nur noch die Frage, wann das ganze stattfindet. Da ich direkt in HH wohne ist es mir ziemlich egal. Vielleicht können die, die von außerhalb kommen mal ihre Fahrverbindungen checken, damit wir uns auf einen Zeitpunkt einigen können?
Gruß,
Chocobo
PS: Hmm, irgendwie verwende ich auffallende oft den
-Smilie ... Ich sollte mehr Abwechslung in meine Smilies bringen ...
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!