mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 200
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FunGun

@jimmy
    du hast wohl noch nie nen CT mitgemacht oder?
    natürlich bringt jeder seinen eigenen pc mit und wir kommunizieren nur per lan-internem forum.
    Schon wieder ?Wie öde

Naja von mir aus ... wer hatn Auto und holt mich und meinen Pc und 19Zoll Moni ab ^___^

Ne mal ernsthaft...
    Wir können uns gerne irgendwo hinsetzen und Kaffee trinken und

reiumwieineinerTherapiesitzungunsvorstellentun

Habta darauf wirklich lust

Zum Thema unterkunft , ich komme aus Neuwiedenthal und ich hab nicht wirklich Platz ...
    Geändert von Jimmy (08.10.2003 um 16:57 Uhr)

Also es kommt darauf an, wieviel kommen ... Ich habe eine eigene Wohnung, aber die ist nicht unbedingt die größte, sprich: wir könnten hier keine Party mit 20 Leuten oder so veranstalten ... wenn aber nur ein "paar" kommen sollten, dann könnten wir zumindest den Nachmittag und abend bei mir verbringen.

Wenn alle Nicht-Hamburger auch in der Hansestadt übernachten wollen, sollten wir diese aber vielleicht unter den Leuten die hier wohnen "aufteilen". Ich habe hier zwar nen Schlafsofa und mit ein bisserl guten Willen vielleicht auch noch Platz um sagen wir mal zwei Schlafsack-Übernachter bei mir unterzubringen, aber dann wird's wirklich eng. Ich habe nämlich auch keine Lust, nachts auf irgendwelche schlafenden Leute zu treten, falls ich durch die Wohnung wuseln sollte ...

Ich weiß ja auch nicht, was nun so genau eure Vorstellungen vom Treffen sind. Da ich eher träge bin (liegt wohl am Alter ) würde ich natürlich ein ruhige Variante bevorzugen. Also nett zusammensitzen, schnacken, abends vielleicht was gemeinsam kochen und vielleicht irgendwas daddeln (<- alles nur nen Vorschlag, is nicht verbindlich ).

Auf jeden Fall wäre bei mir nicht unbedingt Platz um wilde Parties mit abhotten etc. zu feiern. Da müsste ich erst alle Möbel zur Seite räumen und da bin ich zu faul. Es reicht mir ja schon, wenn ich den Wohnzimmertisch für ausgiebige DDR Sessions zur Seite schieben muss (*vollkommen vom Thema abkomm*).

Ich bin aber auch für fast alles andere zu haben. Wir könnten auch was gemeinsam in der Stadt unternehmen. Das mit meiner Wohnung ist auch nur ne Vorschlag, habe halt nicht so viel Platz, aber wenn sich nix besseres findet wäre sie zumindest eine Notlösung.

Leider kenne ich mich in Sachen Hallen mieten in Hamburg nicht aus und wenn wir so was in Angriff nehmen sollten, sollten wir vorher genau wissen, wieviele kommen, damit man die Kosten genau aufteilen kann und sagen kann, wieviel in etwa anteilig auf einen zu kommt.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Eieieiei... jetz wird's also richtig komplex... (da bin ich schon ma raus).
    Ne, im Ernst:

Ich persönlich wäre eigentlich auch eher für so was ruhiges.
    So rumsitzen, wat trinken oder so fänd ich schon nich verkehrt.
    Man könnte auch einen auf Turi-Gruppe machen und den Nicht-Hamburgen ein bissal die Stadt zeigen (muss aber nicht sein, wenn die nicht wollen ).
    Das wären so meine Vorstellung.

So long

DJ n

Users Awaiting Email Confirmation

Falls ich auch kommen sollte, sehe ich das Ganze ungefähr so wie Chocobo, d.h. gemühtliches Zusammensitzen, evtl. was Kochen (ich tendiere da eher zum Pizzabestellen), was zocken und dabei vieleicht noch etwas zu trinken (wenn man alt genug ist).

Tagsüber könnte man ja durch die Stadt gehen oder sich auf den Spielplatz setzen und die etwas jüngeren dort etwas toben lassen. So würde im Endeffekt jeder auf seine Kosten kommen.

Was das übernachten angeht: Kiel liegt ca. 1 Std. von HH entfehrt, somit könnte ich abends/nachts auch mit dem Zug zurück (Auto hab ich leider nicht). Wobei ich nicht weiß wie spät die Züge nach Kiel noch fahren.

@Damien: Da Buzz wohnt auch in Kiel und hat (jedenfalls hatte ers letztes jahr ^^) n auto, könntest ihn ja lieb bitten ob er dich mitnimmt.
    Aber er hat zur Zeit kein internet,
    schreib ihm am besten ne mail, wenn er mal irgendwo online geht guckt er sicher nach seinen mails.

Seine email addresse findest du auf vgmusic.de.vu

Hey für einige kommt der 1.11 - 2.11 ja in frage, fänd ich echt cool

Zitat Zitat
    Also nett zusammensitzen, schnacken, abends vielleicht was gemeinsam kochen und vielleicht irgendwas daddeln
    Ja is auch genau meine Vorstellung.
    Feiern und saufen ist scheiße.
    Alkohol is bäh.

edit: möp, wer nimmt mich bei sich zum übernachten auf? ^^°
    Geändert von Lelle (08.10.2003 um 20:53 Uhr)

@Lelle:
    Wenn hier jemand aus dem Forum in Kiel wohnt, dann weiß ich das aber.... ()

Da Buzz wohnt in Flensburg, soweit ich weiß. (Es sei denn er ist neulich nach Kiel gezogen).

Wieso ist Alkohol "bäh"? So lange man nicht stockbesoffen ist und es nur zum Entspannen und Auflockern in Maßen zu sich nimmt, sehe ich nichts verkehrtes dran.
    Außerdem soll es ja nicht gut schmecken, falls du das mit "bäh" meinst.
    Geändert von Damien (08.10.2003 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien

...sich auf den Spielplatz setzen und die etwas jüngeren dort etwas toben lassen...
    Sachma sind wir Kleinkinder oder was wird das jetzt

Die Schaukel gehört mir

Ne total ernsthaftiko...
    Da ich den GEB Treff plane (ich versuchs zumindest)
    Kann ich ja mal meine Vorschläge machen:
    (nehmt die Comments nicht allzu ernst, das sind insider)

Hagenbecks Tierpack - Slader's Famile Besuchen
    AlsterSchwimmhalle - Slader ersaufen
    AlsterRundGang
    Schlittschuhlaufen (geht bald wieder los)
    Go Spielen
    Hamburger Dom (wenn ma was ist , nur zu teuer ^^)
    Irgendwio im warmen n Kaffee // Kakao trinken und n Döner essen

Tja ähm... das sind so n paar Dinge die ich vorzuschlagen hab.
    Was nun Unterkunft und Anfahrt angeht , ich hab wie schon erwähnt weder Platz noch ein Auto , und Connection diesbezüglich ist auch nicht mehr drinn

Damien:
    1) Ich mag eben keinen Alkohol. Punkt.
    2) Da Buzz ist kürzlich nach Kiel zum Studieren gezogen.

@Lelle: 1.) Wenigstens noch einer, der keinen Alkohol mag *g* sind wir ja schonmal zu zweit
    2.)Soweit ich das mitbekommen habe, hat Da Buzz sein Auto verkauf, weil die Uni fast nebenan ist. (Gebe aber keine Garantie dafür *g*`)

Ansonsten fänd ichs auch eher gut, nen gemütlichen Abend etc zu machen, kochen find ich gar nicht so schlecht (auch wenns sicherlich nur auf nen riesen topf nudeln hinausläuft), aber an sich ist mir das egal, solange es mir schmeckt
    eine Halle mieten wär sicherlich am nettesten, dann kann man auch nachts noch quatschen usw.

Wo wir grad so dabei sind, war schonmal jemand im Hamburger Dungeon? HAb bisher nur so davon gelesen und stell mir das ganz nett vor, würds aber gern von einem Augenzeugen wissen

Man wird nie einen finden, der seine Wohnung für 20 + Leute zur verfügung stellt

Es muss ja auch keine Wohnung sein, eine gemütliche runde kann man fast überall machen, ob nun in einem öffentlichen Café oder mit einem Bettlager in einer Halle *g*

@Lelle:
    Was studiert Da Buzz? Ich würde mich freuen, wenn er überhaupt kommt, mit ihm mitfahren zu können.
    Zitat Zitat
    Es muss ja auch keine Wohnung sein,
    Also die Wohnung von Chocobo würde mich aber schon reizen......wennn ich da so an die riesen Konsolen und Spielesammlung denke.

@Damien: Buzzi studiert .. öhh ja?
    was studiert man wenn man Lehrer werden will? Pädagogik????

*auch für Chocobos Wohnung stimm*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    @Damien: Buzzi studiert .. öhh ja?
    was studiert man wenn man Lehrer werden will? Pädagogik????
    Englisch und Sport werden mal irgnedwann seine Fächer sein, hat er mal gesagt

@Thema Alkohol:
    Ich bin da dagegen. Ich trinke zwar selber gern mal etwas (alkoholisches), aber auf so einem Treffen hat das imo nichts zu suchen (außer man sitzt irgendwo in einer Bar oder so und trinkt da ein Bier. Dann is das imo in Ordnung...). Stockbesoffene Leute durch die Straßen zu schleppen is auch nich gerade lustig...

@Thema Unternehmungen:
    ja... muss man halt sehen...
    bin halt auch so für ein gemütliches Treffen oder halt eine kleine Stadttour mit anschließendem Döneressen für alle

DJ n

Beim letzten treffen in Essen glaub ich war das alkohol aber gerade das, was einige gebraucht haben um etwas lockerer zu werden und sich mit den anderen unterhalten konnten.
    Also alkohol kann ruhig dabei sein...wer nicht will trinkt eben nicht.
    Ich hatte es mir so vorgestellt, dass wir ins Alex pavillion gehen das genau an der binnen alster steht und dort etwas trinken und uns besser kennenlernen könnten etc. später irgendwohin wo wir gemeinsam sitzen, daddeln, und uns was zu essen bestellen könnten.
    1. und 2.11 wäre super

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashkan
    Beim letzten treffen in Essen glaub ich war das alkohol aber gerade das, was einige gebraucht haben um etwas lockerer zu werden und sich mit den anderen unterhalten konnten.
    Also alkohol kann ruhig dabei sein...wer nicht will trinkt eben nicht.
    Ich hatte es mir so vorgestellt, dass wir ins Alex pavillion gehen das genau an der binnen alster steht und dort etwas trinken und uns besser kennenlernen könnten etc. später irgendwohin wo wir gemeinsam sitzen, daddeln, und uns was zu essen bestellen könnten.
    1. und 2.11 wäre super
    1 - 2!!!!!!
    Das mit dem Alkohol find ich wohl auch ok, solange sich keiner richtig besäuft.

Jetzt heißts beten dass Da Buzz am 1 und 2 auch kann.

@alkohol: was habt ihr denn dagegen... *sich an den dortmunder CT erinner ^^ * ich finde das in ortnung, solange sich die leute aber auch kontrollieren können und nicht aggressiv werden oder irgendeine scheisse bauen

Also gegen was trinken an sich hab ich auch nix. Aber ich fänds nicht so gut, wenns nachher bloß ein Saufgelage wird, das kann ich auch zu Haus allein machen *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien

Also die Wohnung von Chocobo würde mich aber schon reizen......wennn ich da so an die riesen Konsolen und Spielesammlung denke.
    Ich bin aber nicht DER Chocobo von mulitkonsolero mit der gigantischen Spielesammlung. Ich habe zwar schon nen paar (oder ein paar mehr) Games aber im Vergleich zu so manch anderer Sammlung ist meine doch noch recht "bescheiden". Naja, aber ich bin damit zufrieden - kann ja auch noch mehr werden .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Also gegen was trinken an sich hab ich auch nix. Aber ich fänds nicht so gut, wenns nachher bloß ein Saufgelage wird, das kann ich auch zu Haus allein machen *g*
    Also ich habe eigentlich auch nix gegen Alkohol einzuwenden. Ich persönlich trinke zwar gar nix wo Prozente drinne sind, aber so lange die anderen dies in Maßen tun ist es doch wirklich relativ egal.

Wenn ich meine Kumpels zum daddeln einlade, trinken die meisten auch irgendwie ein zwei Bierchen und bisher hat das den Abenden nie geschadet.

Wollen wir dann erst mal den 1.11/2.11 provisorisch festhalten? Auf jeden Fall wäre es super, wenn sich alle melden könnten, die meinen an diesem Tag Zeit zu haben . Ich könnte, wiegesagt, an diesem Wochenende kommen .

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!