-
Ritter
Also es kommt darauf an, wieviel kommen ... Ich habe eine eigene Wohnung, aber die ist nicht unbedingt die größte, sprich: wir könnten hier keine Party mit 20 Leuten oder so veranstalten ... wenn aber nur ein "paar" kommen sollten, dann könnten wir zumindest den Nachmittag und abend bei mir verbringen.
Wenn alle Nicht-Hamburger auch in der Hansestadt übernachten wollen, sollten wir diese aber vielleicht unter den Leuten die hier wohnen "aufteilen". Ich habe hier zwar nen Schlafsofa und mit ein bisserl guten Willen vielleicht auch noch Platz um sagen wir mal zwei Schlafsack-Übernachter bei mir unterzubringen, aber dann wird's wirklich eng. Ich habe nämlich auch keine Lust, nachts auf irgendwelche schlafenden Leute zu treten, falls ich durch die Wohnung wuseln sollte ...
Ich weiß ja auch nicht, was nun so genau eure Vorstellungen vom Treffen sind. Da ich eher träge bin (liegt wohl am Alter
) würde ich natürlich ein ruhige Variante bevorzugen. Also nett zusammensitzen, schnacken, abends vielleicht was gemeinsam kochen und vielleicht irgendwas daddeln (<- alles nur nen Vorschlag, is nicht verbindlich
).
Auf jeden Fall wäre bei mir nicht unbedingt Platz um wilde Parties mit abhotten etc. zu feiern. Da müsste ich erst alle Möbel zur Seite räumen und da bin ich zu faul. Es reicht mir ja schon, wenn ich den Wohnzimmertisch für ausgiebige DDR Sessions zur Seite schieben muss (*vollkommen vom Thema abkomm*).
Ich bin aber auch für fast alles andere zu haben. Wir könnten auch was gemeinsam in der Stadt unternehmen. Das mit meiner Wohnung ist auch nur ne Vorschlag, habe halt nicht so viel Platz, aber wenn sich nix besseres findet wäre sie zumindest eine Notlösung.
Leider kenne ich mich in Sachen Hallen mieten in Hamburg nicht aus und wenn wir so was in Angriff nehmen sollten, sollten wir vorher genau wissen, wieviele kommen, damit man die Kosten genau aufteilen kann und sagen kann, wieviel in etwa anteilig auf einen zu kommt.
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!