-
Horst Fetischist
Hm also leute man könnte sich auch einfach mal eine Halle mieten die nicht sooo groß ist und dann dementsprechend auch nicht so teuer. der sie mitete nimmt dann eintritt und ob mit getränken oder ohne muss man dann mal schauen.
Also wir (cc'er ct's) haben einmal zu silvester ein ct mit halle gemacht. dazu gabs bier und cola und sowas und die halle. eintritt waren 5 euro(das war von mir des ct ^^)
und in herne: da hatten wir eine megaaaaa geeeeeeeileeee halle. so richtig mit bar, super toiletten,viel platz...perfekt einfach. eintritt waren 7,50€ und sdomit war auch das trinken frei. es gab gut und viel und alle haben uch so noch was mitgebracht( ich spreche nicht nur von alkohol)
so teuer ist das mit einer halle nicht. man muss nur kalkulieren können wieviel leute kommen. und dass man es beispielsweise erst ende november macht oder so. bis dahin könnte man noch eine kleine halle bekommen und man kann genug leute organisieren die kommen würden. wobei natürlich zuerst feststehen muss, dass die leute kommen.
Klappt aber alles super 
na ja müsst ihr wissen und mal drüber nachdenken.....wobei im Forum wohl nicht soviele Menschen zusammenkommen wie bei CC ( zwar viele Mitglieder aber ct faule ^^)
nun ja denkt drüber nach ^^ teuer ists wie gesagt net wen man genug leute hat. ^^ wenn welche aus nrw mit mir fahren würden würde ich auch herkommen nach hamburg. obwohl hamburg nicht so mein ding ist *husthust*