mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 200

CT in Hamburg??

Erstmal wollte ich Fragen wer hier alles aus Hamburg ist,
    oder sich vorstellen könnte für ein CT nach Hamburg zu kommen (ich dachte da an Member aus Bremen oder Berlin) Es können natürlich auch gerne Leute aus anderen Orten Deutschlands kommen.
    Wäre nett wenn ihr nur kurz angeben könnten ob ihr eventuell könntet damit ich erstmal grob einschätzen kann ob es sich überhaupt Lohnt etwas zu Organizieren.
    vielen Dank

Ashkan

me kommt aus neumünster, also theoretisch wäre es kein problem für mich an dem ct teilzunehmen, aber solltest dich spurten, die fröstelnde jahreszeit beginnt
    aber cts im winter sind bestimmt auch ganz witzig *G* dann bauen wir alle zusammen eine sneschnaja baba (schneemann ^^)

also wenn noch mehr positive resonanzen auftauchen wär ich gern bereit zu erscheinen.

hamburg? ja, da bin ich dabei. ich hab zwar irgendwie kein geld mehr (woher kommt das bloß? ). aber ich denke, lässt sich einrichten, vor allem, wenn sich mir dann mehrere anschließen

Da ich direkt in Hamburg wohne, wäre ich auch dabei. Das einzige, was halt wirklich ein bisserl blöde ist, dass langsam die kalte Jahreszeit anfängt :/. Naja, aber es gibt bestimmt ein paar nette Sachen, die wir machen können, ohne dass mir der Schnabel festfriert *bibber*.

Ich würde mich auf jeden Fall über ein CT freuen und hoffe, dass sich viele Leute hier melden .

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Noya, war ja schon auf dem letzten und könnte evtl. auch wieder kommen ^.-
    Brauche nur ein genaues Datum um etwas genaues sagen zu können ^.-

Ach ich denke wir können auch viel spaß haben wenn es kälter ist.
    Es gibt ja genug schöne Cafés hier wo man sich die Zeit vertreiben knte (Alex pavillion z.B.)
    Hoffentlich schließen sich uns noch einige an damit auch was draus wird ^__^

Wohn auch in Hamburg und würde auch kommen wenn ich Zeit hätte.

Juha!
    Nordlicher #2
    Ich komme auch wieder (wenn ich kann ^^), und bringe Da Buzz mit.
    Wann soll es denn so stattfinden?

an sich bin ich dafür
    problem is dass ich dieses jahr mit abi dran bin und demnach wohl nich so ganz viel zeit haben werd...

och na klar warum eigentlich nicht ^^ wäre mal ne nette idee dan müsste man nicht immer so weit fahren

Bin wohl vielleicht unter Umständen auch wieder mit dabei.

Hamburger CT?
    Klar! Wann?
    Wohne ja im schönen Hamburg, daher kein Problem für mich (aber bitte nicht gegen Ende des Jahres, da bin ich weg ).
    Bin dem nicht abgeneigt.
    Sagt nur wann, wo und wie, ich bin dabei

DJ n

Hm also leute man könnte sich auch einfach mal eine Halle mieten die nicht sooo groß ist und dann dementsprechend auch nicht so teuer. der sie mitete nimmt dann eintritt und ob mit getränken oder ohne muss man dann mal schauen.

Also wir (cc'er ct's) haben einmal zu silvester ein ct mit halle gemacht. dazu gabs bier und cola und sowas und die halle. eintritt waren 5 euro(das war von mir des ct ^^)

und in herne: da hatten wir eine megaaaaa geeeeeeeileeee halle. so richtig mit bar, super toiletten,viel platz...perfekt einfach. eintritt waren 7,50€ und sdomit war auch das trinken frei. es gab gut und viel und alle haben uch so noch was mitgebracht( ich spreche nicht nur von alkohol)

so teuer ist das mit einer halle nicht. man muss nur kalkulieren können wieviel leute kommen. und dass man es beispielsweise erst ende november macht oder so. bis dahin könnte man noch eine kleine halle bekommen und man kann genug leute organisieren die kommen würden. wobei natürlich zuerst feststehen muss, dass die leute kommen.

Klappt aber alles super

na ja müsst ihr wissen und mal drüber nachdenken.....wobei im Forum wohl nicht soviele Menschen zusammenkommen wie bei CC ( zwar viele Mitglieder aber ct faule ^^)

nun ja denkt drüber nach ^^ teuer ists wie gesagt net wen man genug leute hat. ^^ wenn welche aus nrw mit mir fahren würden würde ich auch herkommen nach hamburg. obwohl hamburg nicht so mein ding ist *husthust*

Ich komme auch aus Hamburg und wäre ebenfalls gern dabei!
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)
    News zu Star Trek gefällig?

keine mehr aus hamburg und/oder umgebung??
    warten wir noch bischen ob es doch nur paar mehr werden

och die idee mit der halle ist net schlcht hier könnte man eine turnhalle mieten ich glaub das würde nicht mal etwas kosten glaub ich , weil meine schwester da irgendwie jugenleiter ist und wir die halle auch so bekämen aber ich glauben icht das leute nach bokel kommen wollen um in einer turnhalle zu übernachten ^^ oder?

das mit der turnhalle wäre doch garnicht mal so schlecht.
    könntest du es denn 100 % für eine nacht mieten?

och ich denke schon solange es nicht in den ferien ist, weil da imemr verantstaltungen sind ,wie turnhallenübernachtung und sowas
    doch ich denk ich würd das hinbekommen nur ist das ein wenig schlecht nach bokel zu kommen , da bokel in winziges dorf ist mit schlechten verbindungen und viel los ist hier auch nichts , es seiden ihr findet es interessant wenn mal wider eine kuhherde ausbricht und die ganze hauptstraße blockirt ^^

Man kann sich was die cafes und eventuelle Einkäufe ja angeht erstmal in der Stadt aufhalten und dann wenn es zur Halle gehen soll und man schon alles besorgt hat/sich lang genug in der Stadt aufgehalten hat,muss man ja auch keine großen Ausflüge mehr machen. Dann gehtz ab in die Turnhalle

FF I Weißmagier Gast
    Ich denke mal, dass ich und Pute 703 auch wieder kommen könnten (zumindest ich, Pute ist noch auf Klassenfahrt und weiß noch nichts von seinem Glück, vielleicht meldet er sich ja mal hier).
    Diesmal habe ich ja eine Kamera und mach wieder ein paar Fotos (keine Ahnung, ob ich bis dahin Platz im Internet finde)

@ Boo2k

Vielleicht fahren wir ja mit dem selben Zug (wir kommen von Nortorf)

Mit übernachten habe ich keine Ahnung, ob das klappt. Wir sind noch nicht 18 und ich befürchte meine Mutter würde es nicht grad freuen, wenn ich in einer ziemlich großen Stadt, in der ich bisher kaum war (und die angeblich Nachts ja soooooo gefährlich sein soll (Zitat meine Mutter)) übernachten würde. Ich freue mich aber trotzdem schon darauf mal die Leute vom Nordlichter Treff 1 wiederzusehen (wenn denn der Rest auch noch kommen will)

Btw. Läuft da nicht grad die Ausstellung Körperwelten?

Ich weiß, dass es nicht jedermans Geschmack ist sich Leichen anzuschauen, die zu 50% aus Silikon und zu 50% aus Leiche bestehen, aber ich würde das schon gerne mal sehen (muss doch interessant sein oder?)
    Nur der Preis...(im zweistelligen Bereich war das glaube ich)