Zitat
nö die ~1800 views sind von geistern ..
Hmm werd mal sehn is ja net so weit qweg von hier maybe komm Isch tatsächlich ^^
Zitat
nö die ~1800 views sind von geistern ..
Hmm werd mal sehn is ja net so weit qweg von hier maybe komm Isch tatsächlich ^^
Wie weit ist das weg von Dir, Rick? Ich meine, dann hätte ich ja vielleicht ein Plätzchen zum Schlafen ... *lieb schau*Zitat
@ Damien
Es ist doch das Problem bei "jemand mitbringen", dass wir alle einen Platz zum Schlafen haben müssen. Durchmachen ginge ja auch, aber ich muss am nächsten Tag wieder fahren und brauche wenigstens etwas Schlaf.
BTW wo steckt eigentlich Ashkan ???
*mal etwas Feenstaub versprüh um ihn herzuzaubern*
Apropos durchmachen , wo halten ma usn eigentlich die Nacht über auf
Ich hab das mitm Programm noch nicht ganz geschnallt *G*
@Lilly: Du hattest aber gelesen, dass Chocobo dir und Lachsen angeboten hatte, bei ihr zu schlafen? ^^°
Achso, falls du und Lachsen dann kommt, nehmt ihr mich auch wieder auf der Rückfahrt mit? ^^°°°
Ich Schau mal... ..Zitat
Also Das da ist ein Bilder der Autobahnstrecke..
![]()
Links Bremerhaven Rechts Hamburg unschwer zu erkennen.
Ich nenne soetwas..
NICHT WEIT WEG ^^
Streckenlänge: 178,2 km
Gesamtzeit: 1:36 h
Durchschnittsgeschwindigkeit 60 km/h auf Bundes-/Landstraßen.
Durchschnittsgeschwindigkeit 120 km/h auf Autobahnen.
Fahrzeit*: Geschätzte Fahrzeit anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit.
Also ich denke bei mir Schlafen kannst du schon ^^ musst aber nicht..
Zumal dir schon von wem andren Angeboten wurde bei ihm zu schlafen ^_-
^_-
*vom feenstaub herbeigezaubert*
hier bin ich
ich finds cool, dass jetzt so viele zum Treffen kommen...
das wird noch ein super comm-treff.
Bei mir kann leider keiner übernachten, wohne ja bei meinen Elternleider... und ich habe noch geschwister usw. wirklich sorry
![]()
Aber ich dachte sowieso, dass wir durchmachen... ist wohl doch bischen zu kalt geworden dafür
Ich nehme übrigens noch meinen besten Freund Vicky mit. Er war schon auf dem CT in Hannover als wir uns zusammen HdR angeschaut haben.
Er hat sich voll gut mit Soheil verstanden ^^ ist ein netter Bursche und auch Final Fantasy fan.
Schön, dass du auch kommst, Ashkan. Ich werde wahrscheinlich meinen Freund mitnehmen. Lelle kennt ihn bereits vom letzten CT. Mein Freund ist auch ein ganz lieber und ich verspreche auch, dass er keinen beißen wird.
Er ist übrigens nicht hier bei squarenet angemeldet, aber er ist auch ein begeisterter Videospieler und hat wie ich ein Faible für Rollenspiele und natürlich auch für Final Fantasy.
Wir sollten uns übrigens wirklich mal langsam überlegen, wann und wo wir uns treffen. Schließlich ist das Treffen in niemals mehr zwei Wochen.
Ich würde wie beim letzten Hamburg CT den MacDonalds im Hauptbahnhof vorschlagen. Der sollte auch für die, die nicht aus Hamburg kommen, leicht zu finden sein. Ich könnte als Erkennungszeichen wieder meinen Louis (=blauer Plüsch-Chocobo) mitnehmen. Achja, wenn jemand ne andere Idee hat, dann immer her damit.
Ist nur noch die Frage, wann das ganze stattfindet. Da ich direkt in HH wohne ist es mir ziemlich egal. Vielleicht können die, die von außerhalb kommen mal ihre Fahrverbindungen checken, damit wir uns auf einen Zeitpunkt einigen können?
Gruß,
Chocobo
PS: Hmm, irgendwie verwende ich auffallende oft den-Smilie ... Ich sollte mehr Abwechslung in meine Smilies bringen ...
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Gibts in HH eigentlich n Laden wo man FF-Zeugs kriegt? So allen Möglichen Final Fantasy Kram?
Wo du grad nen Plüsch-Chocobo erwähnst.
*sich an den Fantasy Laden errinner wo sich Lelle und Jens ein heißes Gefecht mit Gummi-Schwerten und Äxtern lieferten*
Ich hab da auf meinem Geburtstagstisch nämlich noch den ein oder anderen Euro liegen.![]()
So ich hab eben versucht einige Leute aus der Umgebung anzurufen.
Naja sorry Lilly aber yoota hat ne neue handy nummer und ich hab nur die alte![]()
Dann hab ich noch Versucht Sandro (Phoenixdown) zu erreichen...aber er war grad nicht zuhause. Ich versuchs morgen nochmal.
Nich verzagen RICK fragn ^^Zitat
hab ihn doch in MSN ich mach ihn mal hierrauf Aufmerksam ^_-
wenn er wieder online ist
das wäre super danke !
wir können schonmal überlegen was wir eigentlich machen...
am besten wäre wir machen einen Plan
vorschläge?
Wenn mich jemand umfassend per PM informiert, was geht, dann kann ich auch über mich Auskunft geben.
Also dann...
Geändert von Yoota (22.10.2003 um 03:56 Uhr)
Ich bin der PARAPARAKING!
~ Erinnerst du dich? ~
- Geheimprojekt unterwegs -
Macht Ihr den Plan, was zu unternehmen wäre. Wir machen dann einfach mit.
Ich denke, Treffzeit sollte gegen Mittag frühestens sein, damit wir genug Zeit zum Anreisen haben, es dauert schon ein paar Stunden über Bielefeld zu fahren.
Ich habe an Chocobo eine PN geschrieben, um alles nähere zu besprechen, was die Übernachtung angeht, usw.
@ Yoota
Würdest Du evtl. auch kommen oder mal vorbeischauen? Ich bin immer_noch_neugierig auf Dich, Sohnemann. Insider-Oldie *grins*
Könnte es sein das ihr mich überlesen habt und zum Thema Programm noch nichts gesagt habt?
Ich wüsste gerne als CheckList :
Wann wir uns Treffen
Wo wir uns Treffen (HH-Hbf - MCDoof )
Was wir genau machen
Wielange wir das machen
Ob wir die Nacht durchmachen oder nicht
(Weil ich warscheinlich nen Kollegen mitbringe und wir dann wieder nach Neugraben müssen über Nacht)
Ob mir überhaupt wer zuhört *G*
KLären wir grade. Ich würd auch sagen so um die Mittagszeit. Wie wärs mit 13 Uhr? (Richtet sich jetzt an alle nich nur an Jimmy xD)Zitat
Labern, Freakige Shops in HH besuchen, In Chocobos Wohnung nen schönen abend machen, dort was essen und anschliessend die Wohnung auseinander nehmen.Zitat
Bis wir abends zu müde sind oder wir keinen bock mehr haben.Zitat
Nä. Dann hätte ich meinen Schlafsack ja umsonst mitgebracht.Zitat
Also ich würde schon gerne eine Mütze Schlaf bekommen in der Nacht.
Nö.Zitat
![]()
![]()
Zum Thema "Wann":
Züge aus meiner Richtung sind in Hamburg um:
9:37 (viiiiiieeeeeeel zu früh!!! Mit dem fahre ich garantiert nicht.)
10:18 (immer noch zu früh)
11:37 (langsam kommen wir in die zumutbare Zone, aber immer noch zu früh)
13:37 (DAS ist doch mal 'ne gute Zeit)
14:19 (Das geht auch noch, kommt darauf an, wann wir uns treffen wollen)
15:37 (Ab hier wirds schon ein bisschen spät)
17:37 (Da ist der Tag schon gelaufen)
Fazit: Ich bin für den 13:37 Zug. Dann würde ich hier um 12:16 losfahren und müsste nur einmal umsteigen. Vielleicht könnten wir uns um 14:00 vor MC Doof treffen, wenn das allen passt.
Übernachten weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich fahre ich mit dem 19:19 Zug oder dem 21:19 Zug (dazwischen fahren leider keine Züge und der um 21:19 ist der letzte)
Kleine Warnung: Ich nehme meine Saturn Cam (vom letzten Treffen wieder mit. Wer nicht fotografiert (schwieriges Wort *am Kopf kratz* schreibt man das mit "f" oder "ph" nach neuer Rechtschreibung?!?) werden will, sollte lieber eine Papiertüte mitnehmen, die er sich über den Kopf ziehen kann.
Ich denke schon, sofern mich jemand wie gesagt mal informiert...Zitat
![]()
Ich bin der PARAPARAKING!
~ Erinnerst du dich? ~
- Geheimprojekt unterwegs -
Bis auf, dass das CT in Hamburg stattfindet, steht ja auch noch gar nichts fest.^^Zitat
So, dann sag ich mal wie ich mir das so vorstelle:
- Wir treffen uns ganz einfach am Bahnhof (dürfte wohl nicht so schwer sein uns zu finden)
- Urzeit sollte man noch mal besprechen...ich würde so 14:00 für sinnvoll halten
- dann können wir ns ja in irgendein Caffee setzen um uns ein wenig besser kennenzulernen
- dann evtl. Stattbummel (ich wär für den Zoo)
- und abends dann fahren wir nach Chocobo, kochen oder bestellen was zu Essen, zocken ein wenig oder spielen ein paar Gesellschaftsspiele (ich könnte z.B Tabu mitbrinegen). Natürlich nur, wenn Chocobo nichts dagegen hat.
Wie siehts aus?
*sich auch mal wieder zu wort meld*Zitat
klingt nicht schlecht. ich ahbe nur leider mit der zeit den überblick verloren... steht das datum 1.11 noch? dann müsste es bei mir nämlich eventuell auch gehen
EDIT: Hey Rick, wie wärs wieder, mit uns beiden?![]()
Sceddi
Ja 1.11 is noch aktuell.
Wär schön wenn du auch kommen würdest.
Mit 14 Uhr wär ich übrigens auch einverstanden.
So Liste machen....
Kommen alle drauf die sicher oder vielleicht kommen.
Teilnehmer:
Ashkan
Chocobo
Da Buzz
Damien
DJn
FF I Weißmagier
Jimmy
Lachsen
Lelle
invincible Lilly
Mastercloud
pute703
Rick Jones
Rpg_Goldenboy
Sceddar
Yoota
Wenn was (bzw wer *g*) fehlt, bitte melden.
Geändert von Lelle (23.10.2003 um 00:29 Uhr)