mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 200
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ach @ Ashkan,
    hast Du mal mit Yoota geredet?

Wenn ich einen Platz zum Übernachten hätte, würde ich gerne mit Lachsen kommen, es wäre ein schöne Abwechslung für uns. Nur kann ich mir kein Hotel leisten. Lachsen würde bestimmt gerne mitkommen, denn es sind ja doch einige RPG-Maker dabei. BTW könnte ich noch Leute aus dem Ruhrgebiet im Auto mitnehmen können, denn ich käme natürlich im Auto.
    Lachsen.

Lilly, du fährst auf der Fahrt nach Hamburg nicht zufällig einen Umweg über Bielefeld? °
    Ich glaube so ganz "Umwegig" wär das auch gar nicht.
    So könnte ich armer Schüler die Bahnkosten sparen, was meinem Geldbeutel gut tun würde.

edit: Ich hab grad mal unter map24.de geguckt, Bielefeld liegt ungefähr zwischen Hamburg und dem Ruhrgebiet.
    (Bielefeld liegt an der A2)
    Geändert von Lelle (15.10.2003 um 22:06 Uhr)

1.11 + 2.11 klingt gut - das Wochenende danach hätte ich keine Zeit gehabt. Hab's ja schon oft genug gesagt: Prüfungstreß .

@ Lilly: Ein/zwei Leute (die nicht beißen *lol*) könnte ich bestimmt bei mir pennen lassen (muss ich vorher nur mit meinem Freund abschnacken).

Allerdings dürfte man keine großen Ansprüche an die Unterkunft stellen. Könnte da eigentlich nur ein Schlafsofa zur Verfügung stellen und Bettzeug hätte ich auch nur für eine Person ... Habe nicht sooo oft Übernachtsungsbesuch ... Naja, schauen wir mal. Wenn sich nix besseres findest, bringe ich euch bestimmt gut bei mir unter .

Bisher sind wir noch nicht sooo viele. Wenn das Wetter nicht mitspielt, steht nachwievor das Angebot, dass wir nach nem Stadtbummel oder ähnlichem zu mir gehen und dort kochen und uns nen netten Abend machen.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Danke für das Angebot, @ chocobo, wir stellen keine großen Ansprüche, wenn wir schon zur Last fallen. Zweites Bettzeug könnten wir selbst mitbringen oder einen Schlafsack. Deinen Vorschlag finde ich übrigens gut, ich helfe Dir auch gerne beim Kochen.

@ Lelle
    Können wir echt drüber nachdenken, ich schau mir mal die Strecke an.

Aber erst mal muss ich noch Lachsen fragen, ob er überhaupt will.

Apropos Schlafen?
    Wo kann ich eigentlich die Nacht verbringen?
    Ich möchte ungern irgendwo in der City auf ner Parkbank schlafen.

Wer hat Platz für nen kleinen Lellie?

edit:
    @lilly: Ihr würdet sicher über die A1 fahren, über die A2 ist es länger.
    Aber das wär echt klasse falls ihr mich mitnehmen könntet.

Also ich komme nicht zu 99,9%...
    ich komme zu 100% hach! Das musste sein
    Mit dem Treffpunkt:
    Ich ich würde vorschlagen, dass sich die Leute, die in Hamburg wohnen, sich ca.20 Minuten vor dem Eintreffen der anderen Teilnehmer vor Saturn treffen (hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht, mit dem Treffen vor Saturn) und dann alle zum Hbf laufen.
    Dort könnte man sich bei Mc Donald oder so treffen.

btw: Übernachten geht bei mir leider nicht. Keinen Platz, sorry

DJ n

Schade, dass das grad dann ist wär auch gern gekommen, zu 50% kann ich auch, aber wenns auch keinen Platz zum Übernachten gibt, wärs eh nicht so wirklcih gegangen. Und allein (oder zu zweit falls SOM nun mitgekommen wär) mit dem Zug wärs doch zu teuer, WE-Ticket zu 5. ist dann doch günstiger. Naja, ich hoffe ihr macht mal eins, wo ich dann auch kann, hatte mich schon gefreut *G+

ich muss ma schaun wie viel die zugfahrt kosten würde
    aber ich denk ma dass passt
    hätte jemand nen schlafplatz für mich?

Ich werde dann wohl auch kommen, war schließlich auch beim letzten Treffen dabei. Der 1.11 passt mir auch ganz gut.

Mit dem Übernachten muss ich mal schauen kenn ja gar keine Hamburger außer Chocobo vom letzten Treffen. War ja sonst auch fast nie in Hamburg bisher gewesen.

Als Treffpunkt würde ich wie beim letzten mal das McDonalds am Hbf vorschlagen.

Edit: Kommen ja diesmal wohl einige aus ziemlicher entfernung da sollten wir die Zeit des Treffens nicht zu früh setzen.
    Geändert von pute703 (17.10.2003 um 23:41 Uhr)

kann wohl doch nich T.T
    mach atm führerschein und der braucht mein komplettes geld auf...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FunGun
    kann wohl doch nich T.T
    mach atm führerschein und der braucht mein komplettes geld auf...
    Schade, dass du nicht kommen kannst.
    Dann besteh wenigstens die Prüfung und mach den Lappen, sonst wär's schade, wenn du das Treffen wegen nichts verpasst hast

DJ n

he? wie? wo? was? treffen? wo?? wann??
    ich komm auch aus hamburg, wollte ja letztes mal auch kommen, aber ich bin ja noch erst 14 und da erlauben mir meine eltern noch nciht sooo viel...
    ich bin ja eigentlich schon länger hier im forum (seit 2001) nur nach dem umzug hab ich verpatzt meine alten post zurückzuholen und cih hatte irgendwie nciht mehr so viel zeit fürs posten...ähm, also es wäre nett, wenn mir einer hir nochmal verraten könnte, wann, wie, wo und mit wem das nun is...sorry, bin zu faul um alle seiten nachzuschauen
    Lümmel....

So ähm...
    Bei mir hat sich das was ergeben und zwar:
    Hat irgend son Freak beschlossen mir meine Geldbörse mit Fahrkarte , Perso, BankKarte etc. zu klauen >_<

Ergo ich hab kaum Geld weil ich zuviel ausgeben musste für neues Zeug.
    2tens hab ich kein Perso imo also fällts flach das wir irgendwo hingehn wo der vorgezeigt werden muss und letzteres ich hab einfach kaum noch Geld also ähm.. nehmt es mir nicht übel wenn ich so sparsam wirken sollte *G*

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weiß zwar nicht, weshalb ich nicht in der Liste bin, aber ich würde auch gern kommen.

@Lilly:
    Bringst du noch jemanden aus dem Ruhrgebiet mit?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    ... vor Saturn treffen (hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht, mit dem Treffen vor Saturn) ...

DJ n

Ach ja, ich hab mir das hier jetzt mal so durchgelesen, und
    ich würde auch gerne kommen, da ja auch einige Maker da sind
    (zu DJn schiel )und Hamburg HBF ist ja nicht so weit enfernt
    von mir, da geb ich endlich mal auf nem CT unter 20 € alleine an
    Bahnkosten aus!

Also schreib mich auch mal in die Liste hab auch am 1.-2.11 Zeit!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Lilly, wie isses denn nun?
    Könntest du mich mitnehmen?
    Bzw. Kommst du und Lachsen eigentlich?

Und nochmal, wo kann ich denn nun übernachten?
    Hast du nich nochn Platz frei, Chocobo?
    Ich würd auch auf dem Boden auf ner Isomatte in einem Schlafsack schlafen, das wär auch kein Problem.
    Ich muss nur langsam mal wissen wer Platz für mich hat.

@Rpg_Goldenboy
    Ich hab dich mal mit auf die Liste geschrieben.

@ Lelle: Nun ja, kommt darauf an ob Lilly und Lachsen kommen. Auf mein Schlafsofa passen mit gutem Willen zwei Leute. Du müsstest dann mit ner Isomatte und Schlafsack (habe ich aber nicht selber zu Hause) vorlieb nehmen :/. Aber das hattest du ja auch schon selbst vorgeschlagen.

Das ganz würde auch ein bisserl eng werden, aber ich denke drei Leute lassen sich hier unterbringen. Von mir aus kannst du also bei mir/uns pennen . Wäre natürlich ganz praktisch, wenn du, Lilly und Lachsen hier pennen, zumindest wenn sie dich mitnehmen, dann könntet ihr euch auch irgendwann am nächsten Tag wieder gemeinsam auf den Weg machen.

So, die arme Chocobo muss jetzt für ihre Prüfungen büffeln .

GRuß,

Chocobo

PS: Nochmal Happy Birthday von mir, lelle
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Ja mit meiner Isomatte und meinem Schlafsack bin ich zufrieden. ^-^
    Hach wenn das jetzt noch klappt, dass Lilly und Lachsen mit mitnehmen, wär alles perfekt.

Also penn' ich bei euch. Ok. ^^

Ich wünsch dir, dass das Büffeln was bringt und bedanke mich nochmal ganz doll für die Glückwünsche.

Ich antworte hier mal kurz:

@ Chocobo
    Antwort auf Deine PN folgt noch. Ich hatte nur kurz Zeit, sie zu lesen. Ich würde sagen, plane Lelle ruhig mal ein, falls wir kommen, was ich jetzt noch nicht genau sagen kann, werden wir uns halt arrangieren. Notfalls schläft einer auf dem Boden, einen Teppich wirst Du doch haben *grins*. Oder ich finde noch was anderes für mich.

Und gutes Lernen und viel Erfolg bei den Prüfungen.

@ Lelle
    Wenn ich komme, kommt Lachsen auch mit. Und dann werden wir wohl auch über Bielefeld fahren, um dich aufzupicken. Aber lass mir noch Zeit bis nächstes Wochenende, es zu entscheiden.

BTW falls Du Geburtstag hast oder hattest: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch

@ Damien
    Schön, wenn du auch kommst. Wird Zeit, dass wir uns mal "sehen", kennen tun wir uns ja schon ein bissel.

Jemand, der mitkommen will? Es hat sich noch keiner gemeldet und ich suche nicht danach.

@Lilly: Mit nem zitterden Finger klickte ich diesen Thread...
    Sagt Lilly Ja oder nein...

Yeah, das ist cool, dass ihr mich mitnehmt, wenn ihr kommt...
    Ja ich hatte gestern Geburtstag. Danke für die Glückwünsche.

Edit:
    Auszug ausm MSN.
    Lelle: "es gibt kein ComTreff ohne Rick !"
    - das treffen in hamburg am 1.11 bis zum 2.11 is doch ganz bei dir in der nähe ^_~
    Rick Jones: hmm na mal sehn mayybe kuck ich mit vorbei ^_-
    Lelle: cool

Users Awaiting Email Confirmation

@Lilly:
    Dann hoffe ich mal, dass alles klappt.^^
    Zitat Zitat
    Jemand, der mitkommen will? Es hat sich noch keiner gemeldet und ich suche nicht danach
    Naja die meisten gucken ja auch gar nicht erst in diesen Thread. Hätte mich auf jeden Fall gefreut wenn du noch jemand bekanntes mitgebracht hättest.