mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 200
    Jo.
    Dann werd ich mich mal für den 1. und 2. November melden. Das passt mir ganz gut.

DJ n

Ich muss mich wohl nich noachmal melden, oder?
    Also ich bin auch für den 1.11 - 2.11

@Chocobo: Also ich find du hast da schon echt viel.
    Keine falsche Bescheidenheit.
    Meine "Sammlung" ist bescheiden dagegen.

Users Awaiting Email Confirmation

@Chocobo:
    Ich weiß, dass du nicht der Multiconsolero-Chocobo bist.^^
    Deine Spielesammlung ist aber auch ziemlich beachtlich.

FF I Weißmagier Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von July:
    @Lelle: 1.) Wenigstens noch einer, der keinen Alkohol mag *g* sind wir ja schonmal zu zweit
    Oder auch zu dritt.

Was sich da nicht alles so in einer Woche tut...
    Ich war die gesamte letzte Woche nicht im Internet (Reason steht irgendwo im Thread) und wäre jetzt noch vom 25/26.10. ausgegangen. 1/2.11. passt mir aber auch. Falls das Wetter gut ist wäre ich auch für den Tierpark (war zuletzt in der fünften Klasse dort und kann mich nur noch an das Eingangstor erinnern). Ansonsten kann man ja auch auf Shoppingtour gehen (ist ja überdacht, also was für schlechtes Wetter). Ich würde gerne noch mal in den Rollenspiel Laden vom letzten CT, muss aber nicht sein (Passen wir überhaupt alle da rein? (*Bildlich einen Massenandrang vorstell*)). Ansonsten werde ich mal gucken, was noch so geplant wird und gegebenenfalls meckern, falls mir was nicht passt.

wie gesagt passt es bei mir an sich immer
    müsste dann ma schauen ob ich übernachte oder noch an dem abend zurückfahr...

Ich hätte am 25. Zeit gehabt, der neue Termin passt mir aber höchstwahrscheinlich nicht.
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de

Na, dann bin ich schon mal nicht dabei, aber ich wünsch Euch viel Spaß, und laßt mir Hamburg ja stehen , irgendwann muß ich auch noch einmal dahin...

cu darkblue

Hm, leider hat sich gestern rausgestellt, dass ich wahrscheinlich am 1./2. auch nicht kann Ganz sicher ist das zwar nicht, aber naja

jetzt schon ohne july darkblue und da buzz?
    könnten wir nicht noch ein termin finden der allen gut passt
    wenn nicht dann ist der 1 un2 auch recht aber vielleicht haben die drei ja auch an einem anderen tag zeit

@Ashkan,
    find ich ja auch nicht so prickelnd, aber Dienst ist nun einmal Dienst, und das alle 14 Tage eben auch am Wochenende...will heißen, wenn ich am 1./2. 11. nicht kann, könnte ich das WE darauf oder davor... . Aber wartet doch noch ab, vielleicht melden sich die restlichen auch noch mal zu Wort, falls es doch zu einem Terminwechsel kommen sollte, würde ich auch für eine gemütliche session plädieren, bin ja schließlich nicht mehr die Jüngste *hust, räusper*...

cu darkblue

Also mir persönlich würde der 8.11. auch passen oder eben der 25.10, wie bei Darkblue auch
    Es wird sicherlich eh kein Datum geben, womit alle einverstanden sind, bin mal gespannt ob das CT hier überhaupt noch stattfindet

puh... das is ja übel...
    ... hmm...
    Zitat Zitat
    Original von July:
    Es wird sicherlich eh kein Datum geben, womit alle einverstanden sind

Zitat Zitat
    Original von July:
    bin mal gespannt ob das CT hier überhaupt noch stattfindet
    Wird's sicher. So lange am Ende nicht nur 3 oder 4 da sind...

DJ n

So und wo's jetzt noch wahrscheinlicher ist das Da Buzz am 1 - 2.11 nich kann, komm ich auch nicht.

Neuer Termin wär geil. °°°

8.11!!!!
    Falls Buzz da kann.

1/2.11. passt mir doch, das erstsemesterwochenende von meinem sportkurs wurde auf den 7./8.11. verschoben.
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de

ok belassen wir es beim 1 und 2.11

Ich könnte das ja irgendwo überlesen haben , aber wo treffen wir uns ^^

Erstmal höchstwahrscheinlich am Bahnhof, dann überlegen wir uns wo wir hin gehen. ^-^

So jetzt mach ich erstmal ne Liste mit Leuten die zu 99,9 % kommen werden.
    Wenn was nicht stimmt korrigiert mich.
    Ausserdem wird sie am Anfang wohl noch nicht komplett sein, ich editier sie dann halt später.

Teilnehmer:
    Ashkan
    Chocobo
    Da Buzz
    Damien (sorry, vergessen)
    DJn (kommt aber 100%tig *g*)
    FF I Weißmagier
    Jimmy
    Lelle
    Lilly + Lachsen (vielleicht)
    pute703
    Rpg_Goldenboy

Das warn erstmal alle von denen ich feststellen konnte ob sie am 1.11 - 2.11 kommen.

So wer kommt jetzt noch alles af die Liste?!
    Geändert von Lelle (20.10.2003 um 20:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Erstmal höchstwahrscheinlich am Bahnhof, dann überlegen wir uns wo wir hin gehen. ^-^
    Das hab ich mir ja auch schon gedacht, ich wollte eher wissen wo da genau

Immerhin ist der Hamburger Hauptbahn Hof n bissel Gross right?

Ich wäre für den Hinteren Abschnitt vor MCDoof oder dem Sushi mann, weil da ist viel platz...

Und ich kann euch von Oben schön beobachten und überlegen ob ich doch nicht komme

Nene , ich gehöre schon zu den 99,9%tigen *wohl mein geld sparen muss*

Ach @ Ashkan,
    hast Du mal mit Yoota geredet?

Wenn ich einen Platz zum Übernachten hätte, würde ich gerne mit Lachsen kommen, es wäre ein schöne Abwechslung für uns. Nur kann ich mir kein Hotel leisten. Lachsen würde bestimmt gerne mitkommen, denn es sind ja doch einige RPG-Maker dabei. BTW könnte ich noch Leute aus dem Ruhrgebiet im Auto mitnehmen können, denn ich käme natürlich im Auto.