Jo.
Dann werd ich mich mal für den 1. und 2. November melden. Das passt mir ganz gut.
DJ n
Jo.
Dann werd ich mich mal für den 1. und 2. November melden. Das passt mir ganz gut.
DJ n
Ich muss mich wohl nich noachmal melden, oder?
Also ich bin auch für den 1.11 - 2.11
@Chocobo: Also ich find du hast da schon echt viel.
Keine falsche Bescheidenheit.
Meine "Sammlung" ist bescheiden dagegen.![]()
@Chocobo:
Ich weiß, dass du nicht der Multiconsolero-Chocobo bist.^^
Deine Spielesammlung ist aber auch ziemlich beachtlich.
Oder auch zu dritt.Zitat
Was sich da nicht alles so in einer Woche tut...
Ich war die gesamte letzte Woche nicht im Internet (Reason steht irgendwo im Thread) und wäre jetzt noch vom 25/26.10. ausgegangen. 1/2.11. passt mir aber auch. Falls das Wetter gut ist wäre ich auch für den Tierpark (war zuletzt in der fünften Klasse dort und kann mich nur noch an das Eingangstor erinnern). Ansonsten kann man ja auch auf Shoppingtour gehen (ist ja überdacht, also was für schlechtes Wetter). Ich würde gerne noch mal in den Rollenspiel Laden vom letzten CT, muss aber nicht sein (Passen wir überhaupt alle da rein? (*Bildlich einen Massenandrang vorstell*)). Ansonsten werde ich mal gucken, was noch so geplant wird und gegebenenfalls meckern, falls mir was nicht passt.
wie gesagt passt es bei mir an sich immer
müsste dann ma schauen ob ich übernachte oder noch an dem abend zurückfahr...
Ich hätte am 25. Zeit gehabt, der neue Termin passt mir aber höchstwahrscheinlich nicht.
Na, dann bin ich schon mal nicht dabei, aber ich wünsch Euch viel Spaß, und laßt mir Hamburg ja stehen, irgendwann muß ich auch noch einmal dahin...
cu darkblue
Hm, leider hat sich gestern rausgestellt, dass ich wahrscheinlich am 1./2. auch nicht kannGanz sicher ist das zwar nicht, aber naja
![]()
jetzt schon ohne july darkblue und da buzz?
könnten wir nicht noch ein termin finden der allen gut passt
wenn nicht dann ist der 1 un2 auch recht aber vielleicht haben die drei ja auch an einem anderen tag zeit
@Ashkan,
find ich ja auch nicht so prickelnd, aber Dienst ist nun einmal Dienst, und das alle 14 Tage eben auch am Wochenende...will heißen, wenn ich am 1./2. 11. nicht kann, könnte ich das WE darauf oder davor.... Aber wartet doch noch ab, vielleicht melden sich die restlichen auch noch mal zu Wort, falls es doch zu einem Terminwechsel kommen sollte, würde ich auch für eine gemütliche session plädieren, bin ja schließlich nicht mehr die Jüngste *hust, räusper*...
![]()
cu darkblue
Also mir persönlich würde der 8.11. auch passen oder eben der 25.10, wie bei Darkblue auch![]()
Es wird sicherlich eh kein Datum geben, womit alle einverstanden sind, bin mal gespannt ob das CT hier überhaupt noch stattfindet![]()
puh... das is ja übel...
... hmm...
Zitat
Wird's sicher. So lange am Ende nicht nur 3 oder 4 da sind...Zitat
DJ n
So und wo's jetzt noch wahrscheinlicher ist das Da Buzz am 1 - 2.11 nich kann, komm ich auch nicht.
Neuer Termin wär geil.°°°
8.11!!!!![]()
Falls Buzz da kann.![]()
1/2.11. passt mir doch, das erstsemesterwochenende von meinem sportkurs wurde auf den 7./8.11. verschoben.
Erstmal höchstwahrscheinlich am Bahnhof, dann überlegen wir uns wo wir hin gehen. ^-^
So jetzt mach ich erstmal ne Liste mit Leuten die zu 99,9 % kommen werden.
Wenn was nicht stimmt korrigiert mich.
Ausserdem wird sie am Anfang wohl noch nicht komplett sein, ich editier sie dann halt später.
Teilnehmer:
Ashkan
Chocobo
Da Buzz
Damien (sorry, vergessen)
DJn (kommt aber 100%tig *g*)
FF I Weißmagier
Jimmy
Lelle
Lilly + Lachsen (vielleicht)
pute703
Rpg_Goldenboy
Das warn erstmal alle von denen ich feststellen konnte ob sie am 1.11 - 2.11 kommen.
So wer kommt jetzt noch alles af die Liste?!
Geändert von Lelle (20.10.2003 um 20:56 Uhr)
Das hab ich mir ja auch schon gedacht, ich wollte eher wissen wo da genauZitat
Immerhin ist der Hamburger Hauptbahn Hof n bissel Gross right?
Ich wäre für den Hinteren Abschnitt vor MCDoof oder dem Sushi mann, weil da ist viel platz...
Und ich kann euch von Oben schön beobachten und überlegen ob ich doch nicht komme
![]()
Nene , ich gehöre schon zu den 99,9%tigen *wohl mein geld sparen muss*
Ach @ Ashkan,
hast Du mal mit Yoota geredet?
Wenn ich einen Platz zum Übernachten hätte, würde ich gerne mit Lachsen kommen, es wäre ein schöne Abwechslung für uns. Nur kann ich mir kein Hotel leisten. Lachsen würde bestimmt gerne mitkommen, denn es sind ja doch einige RPG-Maker dabei. BTW könnte ich noch Leute aus dem Ruhrgebiet im Auto mitnehmen können, denn ich käme natürlich im Auto.![]()