mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 200
    also ich bin model bei einer agentur und muss flexibel sein....die haben mich neulig erst zu dem termin nach karlsruhe eingeladen.

es tut mir sehr leid...ihr könnt euch ja trotzdem an dem tag treffen... wenn der termin verschoben wird, dann bin ich auf jeden fall dabei

also um die wochenden die in frage kommen mal aufzuschreiben:

11.10-12.10
    18.10-19.10
    25.10-26.10
    1.11-2.11

ich kann vom reinen prinzip her immer
    Ferien sind folgendermaßen:
    Hamburg : Mo 06.10 - Sa 18.10
    Brandeburg : Mo 06.10 - Sa 18.10
    Schleswig : Mo 06.10 - Sa 18.10
    Niedersachsen: Mo 13.10 - Sa 25.10
    Bremen : Mo 13.10 - Sa 25.10
    NRW : Mo 20.10 - Sa 31.10
    Hessen : Mo 20.10 - Sa 01.11

demnach war der 25 nen recht guter termin
    ansonsten könnte man noch den 18ten nehmen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FunGun (mit der Orthographie-Phobie)

11.10-12.10
    18.10-19.10
    25.10-26.10
    1.11-2.11

demnach war der 25 nen recht guter termin
    ansonsten könnte man noch den 18ten nehmen...
    Also, über Deine anstehenden Wochenendtermine müssen wir erst noch einmal in Ruhe

§bhandel , vielleicht sollten wir abwarten, wer sich noch so meldet...? Es sei denn, Du wolltest mir aus dem Weg gehen, um Dich nicht in rethorische Frage- und Antwortspielchen verwickeln zu lassen . Nimm`s mir nicht krumm, ich konnte nicht anders, ich war gerade nicht Herrin meiner Fingerendmuskulatur, nebst zugehörigem eigenen Willen

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FunGun

11.10-12.10
    18.10-19.10
    25.10-26.10
    1.11-2.11
    meinst du nicht, dass die ersten beiden dann doch nicht etwas verfrüht sind. schließlich muss das ganze ja richtig fest gemacht werden und dafür wird man mindestens zwei wochen brauchen. so denke ich darüber

Also 18.10 -19.10, da könnte ich auf keinen Fall... Fänd ich auch etwas "spontan" jetzt. ^^°

Also 25.10-26.10 oder 1.11-2.11,
    das wär gut.

Da Buzz kann am 25. wahrscheinlich auch, mal sehn was er zum 1.11 - 2.11 sagt...

@darkblue: achja stimmt Bad Salzuflen rult. Da gibts in dieser einen Eisdiele dieses gestriche Eis in Bechern. Mjam.
    Geändert von Lelle (06.10.2003 um 19:20 Uhr)

Ich hab generell nix an den zur Wahl stehenden Daten aus zu setzen (bin in der Hinsicht sehr flexibel...).
    Nur würde mich nun die genaue Planung interessieren, sprich also:

- WANN (Uhrzeit) das Treffen "losgeht" (also die Teilnehmer versammelt sein sollten

- WO das Treffen startet

- WAS gemacht wird (während des Treffens. Hamburg is ja in der Hinsicht sehr Vielschichtig...).

Jo. Das wären so die Dinge, die mich nun interessieren würden, da mir halt das Datum Banane is.^^

DJ n

also für mich sind das wochenenden O_o
    ich hab halt die aufgelistet die fein in den herbsferien liegen weil man bekanntermaßen ja in den herbstferien relativ viel zeit hat(es sei denn man is im urlaub)
    und ich denke wir wollen das nicht bis in den dezember schieben oder?

nja war als anregung gedacht aber wenn ihr nich wollt dann bin ich jetz eben eingeschnappt und stell mich in ne ecke und sag nichts mehr...und grammatik kannste jetz auch vergessen dark

btw cu darkblue reimt sich...bist du unter die klempner gegangen?

Also ich kann an allen Wochenenden, auch noch danach *g* Bin da ziemlich flexibel

*HappoJimmy sich auch mal zum abschuss freigibt*

ich könnte an allen wochenende ausser am 25 und 26 oktober

Hmm... wenn das so ist, würd ich doch gleich mal den Vorschlag machen, dass das Treffen doch am Wochenende 18 und 19 Oktober stattfinden könnte. Über die Länge kann noch diskutiert werden, aber sollte dieser Termin gewählt werden, sollte man sich sputen

DJ n

Generell kann ich nur 100%-ig für den Termin 25.-26.10. zusagen, da ich da frei hätte , aber wenn die Mehrheit doch für einen anderen Termin plädiert, würde es halt auch ohne mich stattfinden...abwarten .

@FunGun, mußt Dich nicht in eine Ecke stellen und schmollen, war doch nett gemeint, oder hast Du unterschwellig etwas anderes verstanden? Nein, ich bin nicht unter die Klempnerinnung gegangen , bezüglich der Grammatik: ich glaube nicht, daß Du Dir auch solche Pannen und Schnitzer erlaubst, wie derjenige, über den wir beim CT in Dortmund gesprochen haben

@Lelle, welches Eiscafe meinst Du denn genau, es gibt ja mindestens 3 auf ziemlich der gleichen Stelle ?

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Hmm... wenn das so ist, würd ich doch gleich mal den Vorschlag machen, dass das Treffen doch am Wochenende 18 und 19 Oktober stattfinden könnte. Über die Länge kann noch diskutiert werden, aber sollte dieser Termin gewählt werden, sollte man sich sputen

DJ n
    och djn kannste nich auch am 1 und 2 november? oder halt am 25/26...
    Am 18/19 kann ich leider überhaupt nich, und an diesem ct liegt mir schon viel.

@darkblue: ka...ich bin selten in B.S. ^^°

Nur so aus neugier ... es ist ja jetzt relativ "herbst-isch" geworden...

Was genau wollt ihr dann eigentlich machen in Hamburg?

Wollen ma uns alle vor nen riesenpc setzen und warten bis hier wer was postet und uns dann kloppen wer zuerst was daraufantwortet ?

Mir ist es relativ egal, wann wir uns treffen - nur am 8.11/9.11 November passt es mir gar nicht, da dies mein letztes Wochenende vor der Abschlussprüfung ist. Boah, Leute mir ist jetzt schon schlecht (nicht wegen dem CT, sondern wegen den Prüfungen *kotz*). Naja, aber dieses Datum stand ja auch nicht zur Debatte.

Lelles Vorschlag mit dem 1./2.11 fand ich eigentlich sehr gut, das ist nicht ganz so spontan wie der 18.10. und 19.10. Das wär ja schon in 1,5 Wochen *schluck*.

Letztendlich ist es mir aber relativ egal, da ich eigentlich recht flexibel bin und die Planung nicht an mir scheitern soll. Zudem sollte es schwer werden, ein Datum zu finden, welches allen recht ist .

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

@darkblue
    an sich meinte ich damit die groß und klein schreibung + kommasetzung ^^°

@topic
    wie choc richtig erkannt hat is 18-19 relativ spontan demnach is alles davor viel zu spontan
    es könnte ja evtl mal ne datumsumfrage eröffnet werden die ungefähr so aussieht:
    [ ] Am 25-26 kann ich fast 100%
    [ ] Am 25-26 kann ich nicht
    usw usf...
    bis zum 8-9.11(auch wenn ich persönlich das als zu spät ansehe)

@jimmy
    du hast wohl noch nie nen CT mitgemacht oder?
    natürlich bringt jeder seinen eigenen pc mit und wir kommunizieren nur per lan-internem forum.

von wegen und herbstlich....
    entweder sollte es bald mal eine zusage für ne unterbringung geben oder wir machen das nur einen tag, was aber wiederrum bedeuten würde, dass das ganze relativ früh beginnen muss damit wir auch nen bisserl zeit haben miteinander zu reden...
    mir fällt grade auf dass es ziemlich blöd wäre 5 stunden mit 20 leuten in einem einzigen cafe zu sitzen...und ob sceddar kommt wenn wir nicht übernachten also nicht gesoffen wird? O_o
    wir könnten ja auch ne bude von einem der hamburger stürmen...hat irgendwer ne art partie -keller/-raum?

nja bin weg >schule später vll mehr ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FunGun
    @darkblue
    an sich meinte ich damit die groß und klein schreibung + kommasetzung ^^°

Wußte ich es doch

Zitat Zitat
    @jimmy
    du hast wohl noch nie nen CT mitgemacht oder?
    natürlich bringt jeder seinen eigenen pc mit und wir kommunizieren nur per lan-internem forum.
    o_o, genau, so machen wir das...

Zitat Zitat
    von wegen und herbstlich....
    entweder sollte es bald mal eine zusage für ne unterbringung geben oder wir machen das nur einen tag, was aber wiederrum bedeuten würde, dass das ganze relativ früh beginnen muss damit wir auch nen bisserl zeit haben miteinander zu reden...
    mir fällt grade auf dass es ziemlich blöd wäre 5 stunden mit 20 leuten in einem einzigen cafe zu sitzen...und ob sceddar kommt wenn wir nicht übernachten also nicht gesoffen wird? O_o
    wir könnten ja auch ne bude von einem der hamburger stürmen...hat irgendwer ne art partie -keller/-raum?

nja bin weg >schule später vll mehr ^^
    Dem kann ich mich nur anschließen, langsam müßte man sich echt etwas überlegen, sonst könnten auch die bevorstehenden zwei Wochen sehr schnell um sein, und wir wissen immer noch nicht, was geht

cu darkblue

Hm, wie wärs denn, wenn sich die, die in Hamburg wohnen, mal zusammen darum kümmern, wo man wann am besten mit vielen Leuten übernachten kann? Also dass man das erstmal abspricht und sich dann nach dem Termin richtet, ist wahrscheinlich die beste Lösung, als jetzt dauernd diverse Wochenenden zu posten, wo man am besten kann. (denke ich jedenfalls *G*)

Die meisten vom treffen wohnen in Hamburg. Die wenigen die von qweiter her kommen könnte man bei den Hamburgern irgendwie unterbringen. Oder ist es wichtig das alle am selben ort schlafen??
    Wenn es der fall sein sollte müsstenlle bischen bezahlen da wir niemals kostenlos eine halle für eine nacht mieten können.

@ Lelle:
    Am 1/2 November geht auch. Hab damit kein Prob

@ Fun-Gun:
    Einen Partykeller hab ich nicht(damit keine Missverständnisse aufkommen...). Hmm... vielleicht sollten wir Ashkan's Vorschlag nehmen und versuchen, eine Halle o.Ä zu Organisieren.
    Wüsste zwar spontan keine Möglichkeit, aber vielleicht fällt den anderen Hamburgern noch was ein

So long

DJ n