mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 200
    Theoretisch hätte ich am 25.10 auch Zeit. Bin zwar demnächst im Prüfungsstreß (habe im November Abschluß-Prüfungen *kotz*), aber ein wenig Abwechslung kann ja nie schaden . Nur das Wochenende darauf würde mir gar nicht passen, da is nämlich das letzte WE vor den Prüfungen *bibber*.

Ich wohne übrigens in Barmbek. @ Ashkan: Von Billstedt habe ich bisher nur das Einkaufszentrum gesehen . Aber ich fahre gelegentlich mal daran vorbei, wenn ich nicht in der Innenstadt arbeite, sondern nach Glinde rausfahren muss.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

25.10 geht bei mir höchstwarscheinlich auch.

Hach das find ich aber nett dass sie vielleicht auch kommen Herr Jessen.

Ich hab zwar am 25.10 zwar ein Spiel am Nachmittag aber abends sollte ich Zeit haben.
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)
    News zu Star Trek gefällig?

yoa ich denk auch dass ich da Zeit habe...ist das nen Samstag oder nen Freitag??? na ja ich werds auffa Arbeit mal ankündigen und wenns net geht habsch halt Pech gehabt lol ^^

@yuki-chan:
    Ich werd morgen mal anfragen und sehen, was ich tun kann. Wie gesagt: ich kann nichts versprechen...

@Chocobo:
    Wenn du bisher nur das Einkaufszentrum von Billstedt gesehen hast, hast du sicher noch nix von Rahlstedt gesehen *lol*
    Egal.

DJ n

Jo also ihr könnt mich eventuell eintragen!!!Bin immer gern dabei,aber muss eben wissen wann und auch ob ich mit wem mitfahren könnte!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Users Awaiting Email Confirmation

Hamburg ist gut....
    ....vieleicht komm ich auch!

FF I Weißmagier Gast
    25.10. ist OK.

Ich habe auch noch mal mit meiner Mutter darüber gesprochen was das Übernachten angeht. Falls Pute übernachtet, darf ich auch übernachten.

Falls wir das Treffen in den Herbstferien machen (wovon ich mal nicht ausgehe), bin ich vom 6.10 - 12.10 nicht da (Jugendmusikwoche, auch wenn euch das wohl nichts sagt und Geburtstag eines Freundes)

@ Pute 703

Meld dich doch mal hier. Ich weiß immer noch nicht ob du mitkommst (na ja, wir können ja auch noch mal so darüber reden)

Hallo liebe Freunde des CTs in Hamburg
    Ich habe heute, wie verpsrochen, mal mit dem Hausmeister meiner Schule gesprochen und ihn wegen der Turnhalle befragt.
    Tja. Das ist schon mal der erste Wehrmutstropfen des CTs, obwohl es noch nicht mal begonnen hat: mit der Turnhalle wird's leider nichts
    Der Grund: Der Hausmeister meiner Schule hat zwar generell nichts gegen solche Veranstaltungen, aber im Moment geht das nicht, da nämlich die Turnhalle eine kosmetische Verbesserungen bekommen soll und wir würden da nur stören.
    Verständlich.
    Da müssen wir uns wohl oder übel nach einer anderen Alternative umsehen, aber ich bin da frohen Mutes, dass das was wird

Und da ja einige von uns aus HH sind, könnte man das sogar in einer Gruppenaktion vor Ort klären

DJ n

Hö? Übernachtung?
    Das hab ich jetzt noch gar nich mitgekriegt.
    Is das beschlossene Sache?

übernachtung muss nicht sein...
    fast alle vom treffen sind ja aus hamburg...leute die von weiter weg kommen können ja dann für n abend bei jemanden übernachten und am nächsten tag wieder wegfahren.

ich werde mir mal einige termine ausdenken und dann einen mod bitten mal eine umfrage zu starten in diesen thread welcher termin am besten passen würde

einige gute vorschläge in bezug auf den terminen?

25.10 - 26.10 ist für mich optimal.
    Schön mitten in den Herbstferien.
    Übernachten wär bei mir auch kein Problem... (Oder? Das Wochendticket der Bahn, gilt das nur für einen Tag am Wochenende oder für beide? Denn auf meinem alten Wochendticket vom letzten Hamburger CT steht nur Gültig: 17.05.03 oO°)
    Also im Prinzip, müsste halt ne Stelle haben wo ich Schlafen könnt'. ^^°

@Lelle: das ticket gilt nur für einen Tag, aber wenn man genug leute findet, also insgesamt ja 5, dann ists ja auch nicht mehr so teuer. Wenn du willst, können wir ja zusammenhinfahren, wenn du mich in Hannover aufgabelst und ich denke mal, das darkblue auch mitfahren wird, wenn sie da dann zeit hat und auch über Nacht bleibt (hab sie ja leider nicht mehr gesehen, seit dem wochenende )

@July,

kein Problem, auch wenn Du mich nicht unbedingt siehst, ich war schon da . Lelle dürfte da auch keine Schwierigkeiten haben, er wohnt ja auch so ziemlich bei mir um die (nahegelegene) Ecke . Man wird sich wohl einig werden, aber warum willst Du denn in Hannover dazusteigen? Wolltest Du nicht von zu Hause aus mitfahren? Und wenn ich mitfahre, dann bleibe ich natürlich auch über Nacht, versteht sich von selbstverfreilich .

cu darkblue

Naja, ich bin doch vor 3 Wochen nach Hannover gezogen von Lübbecke aus, wegen meines studiums. Hab ich doch erzählt oder nicht?

Doch, haste erzählt, wollt ja nur durch die Blume erfahren, ob Du da noch Anverwandte hast , reingelegt !

ich war`s

schreib bei mir ma lieber so 50% hinter weil ich nehm mir am 4.oktobr schon frei um bei meiner Frau zu sein und ich kann mir immer nur 1-2 Samstage freinehmen.

Ich werd schauen was ich machen kann aber wenn niemand mit mir fährt geht es auch nicht wiel ich theoeritschör weise kein Geld hätte

Ausser es fährt wer mit mir?!?

*spaten auspack und thread ausbuddel*
    So was is nu Kinders?
    Wer kommt jetzt alles definitiv, und noch wichtiger was ist jetzt mit der übernachtung? so langsam sollten wir das mal klären.

So kloppt in die Tastatur Leute.

@darkblue: wo wohnst du denn?
    Geändert von Lelle (06.10.2003 um 03:10 Uhr)

Hi,
    Am 25 und 26 Oktober habe ich einen Fotoshooting in Karlsruhe und bin an den Tagen selber nicht in Hamburg
    gibt es noch weitere Termine an denen viele Leute könnten?

Na, Mädels und Jungens, sieht ja nicht so rosig aus mit dem Datum , dabei hätte das gut geklappt, aber wenn unser Thread-Eröffner Ashkan noch nicht einmal anwesend ist...?! Was ist denn das für ein Fotoshooting, wenn die Frage erlaubt ist ( gar nicht neugierig bin ). Rein theoretisch wäre es bei mir immer noch kein Problem, wenn wir dieses Datum beibehalten würden, ist nur die Frage, ob sich bei den anderen nicht auch etwas geändert hat? Zu anderen Terminen kann ich vorerst nichts sagen, da ich erst wieder schauen müßte, daß ich dann auch einen Termin erwische, an welchem ich keinen Wochenend-Dienst habe, sonst ist es Essig...

@Lelle, ich wohn immer noch in B.S., wird wohl auch so bleiben Herr Fast-Nachbar

cu darkblue