Theoretisch hätte ich am 25.10 auch Zeit. Bin zwar demnächst im Prüfungsstreß (habe im November Abschluß-Prüfungen *kotz*), aber ein wenig Abwechslung kann ja nie schaden. Nur das Wochenende darauf würde mir gar nicht passen, da is nämlich das letzte WE vor den Prüfungen *bibber*.
Ich wohne übrigens in Barmbek. @ Ashkan: Von Billstedt habe ich bisher nur das Einkaufszentrum gesehen. Aber ich fahre gelegentlich mal daran vorbei, wenn ich nicht in der Innenstadt arbeite, sondern nach Glinde rausfahren muss.
Gruß,
Chocobo

Kontrollzentrum

. Nur das Wochenende darauf würde mir gar nicht passen, da is nämlich das letzte WE vor den Prüfungen *bibber*.
. Aber ich fahre gelegentlich mal daran vorbei, wenn ich nicht in der Innenstadt arbeite, sondern nach Glinde rausfahren muss.

!
, dabei hätte das gut geklappt, aber wenn unser Thread-Eröffner Ashkan noch nicht einmal anwesend ist...?! Was ist denn das für ein Fotoshooting, wenn die Frage erlaubt ist ( gar nicht neugierig bin ). Rein theoretisch wäre es bei mir immer noch kein Problem, wenn wir dieses Datum beibehalten würden, ist nur die Frage, ob sich bei den anderen nicht auch etwas geändert hat? Zu anderen Terminen kann ich vorerst nichts sagen, da ich erst wieder schauen müßte, daß ich dann auch einen Termin erwische, an welchem ich keinen Wochenend-Dienst habe, sonst ist es Essig...