mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 200
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Man kann sich was die cafes und eventuelle Einkäufe ja angeht erstmal in der Stadt aufhalten und dann wenn es zur Halle gehen soll und man schon alles besorgt hat/sich lang genug in der Stadt aufgehalten hat,muss man ja auch keine großen Ausflüge mehr machen. Dann gehtz ab in die Turnhalle
    Hmm... Turnhalle...
    Ich weiß nicht, aber wenn ich die genauen Daten und die Anzahl der Person wüsste, dann könnte ich vielleicht die Turnhalle meiner Schule organisieren (wäre vielleicht sogar nicht so teuer für jeden, als wenn wir eine andere Halle mieten würden, da der Hausmeister ziemlich korrekt in dieser Hinsicht ist...). Mal sehen, vielleicht klappt das, aber wie gesagt: ich bräuchte dafür konkretes und bitte nicht schon voreillige Schlüsse ziehen

DJ n

Ich komme zwar net aus der gegend.... aber mich interessiert es dennoch.
    Vor allen weil ich da keine angst wegen pennen brauche.... kenne da genug leude zum pennen für mich +gggg*

ICh komme ja gern zu allerlei Ct`s aber demnächst kommt ja wieder das Bremen treff - Da ich aus Augsburg komme muss ich da Prioritäten setzen
    ~>

vielleicht sollten wir einfach mal einen groben termin setzten wann wir es machen damit schon etwas geplannt werden könnte
    @djn wäre gut wenn du ne turnhalle besorgen könntest unsere ist wohl ziemlich ausgebucht und die verbindungen hier sind sehr schlecht ^^
    was haltet ihr den grob gesagt vom 25 Oktober 2003?? Zuerst wird in hamburg gegessen und eingekauft ^^ und dan gehts irgendwo hin zum schlafen da lässt sich doch sicher was finden

Also ansich habe ich Ineresse falls der CT in den Winterferien stat finden würde. Aber mal ehrlich, Sylvester ist schon ein bisschen blöd, da macht man was mit seinen Freunden. Das ist so als würdet ihr de CT an Weihnachten machen wollen. oO

Ich komme von SEHR WEIT WEG also Krefeld und daher muss es in den Ferien sein, da bin ich ohnehin bei Makerkollegen da oben im Norden.
    INTERSTELLAR WANDERLUST
    A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG

@eiskender

das war auch kein Vorschlag ein CT zu Silvestert zu machen ( da habe ich was ganz anderes vor *ggg*) das damalige CT was ich gemacht habe....nun ja sagen wir mal die meisten kamen ausm ruhrpott und sonst vielleicht noch ausm norden etc. aber wir waren alle sowas wie ne große familie und haben seeehr oft cts gemacht.wir waren eher Freunde und haben uns auch privat getroffen also isset was anderes,als hier im Forum ^.~

Wenn ihr nen festen Termin habt sagt bescheid, ich muss das nämlich wieder ankündigen auf der Arbeit ^-^'''

Ich komm vielleicht auch Darkblue hat mich mehr oder weniger überredet und wenn der_bus auch kommt wärs cool, dann kenn ich wenigstens schon mal jemanden muss ihn mal bequatschen

ALSO: WAS HALTET Ihr den jetzt vom 25 Oktober 2003???
    ist nur ein vorschlag wenn jemand n besseren termin kennt soll er ihn ruhig sagen ^^

@July,
    Du warst ja eher da, als ich . So wie es im Moment aussieht, hab ich da dienstfrei, könnte also auch eventuell teilnehmen, wir quasseln aber noch drüber, gell?

cu darkblue

Ich kann da auch, denk ich mal, jedenfalls wüsst ich generell nix, was gerade an dem Wochenende mich davon abhält
    na ich bin ja mal gespannt

25 Oktober?
    *mal im Termienplan nachschau*
    Why not?
    Muss dann mal sehen, ob's klappt, aber versprechen kann ich nix

DJ n

Liste der Leute die Eventuell kommen könnten:

Da Buzz
    Lelle
    Boo2k
    Sceddar
    Chocobo
    The real Kenji
    (Satan Belial)
    FunGun
    yuki-chan
    jansma
    Dj n
    Fowler
    Yuna
    FF I Weißmagier
    Pute 703
    Shinjo
    Eiskender
    Darkblue
    July

Liste wird editiert

Sind doch schon ne Menge Leute zusammengekommen. Dann können wir ja anfangen die ganze Sache zu gestalten
    sind alle einverstanden mit dem 25. Okt?
    Geändert von Ashkan (14.09.2003 um 18:01 Uhr)

Hey, das find ich mal nich fair, dass du mich hier so schamlos übergehst

Mich kannst du leider streichen, am 25. hab ich schon was anderes
    vor.
    Wünsch euch aber trotzdem bei der CT ne menge Spaß.

Wir könne das datum ja noch ändern noch haben ja nicht viele gesagt ob sie können oder nicht ^^ es war ja nur ein grober vorschlag

Ja, warum nich, werde wahrscheinlich dabei sein
    Aber mir wärs recht, wenn noch ein paar mir bekannte Persönlichkeiten da wären, nicht nur July, Lelle und etwas bekannt durhc Posts noch Yuna, Eiskender und Jensma

Und zu Terminverschiebung:
    Es ist doch eh unmöglich, einen Termin zu machen, der allen Beteiligten passt.
    Wegen einer Person wollt ihr doch nicht alles kippen ändern?
    Geändert von Da Buzz (14.09.2003 um 18:04 Uhr)
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Mich kannst du leider streichen, am 25. hab ich schon was anderes
    vor.
    Wünsch euch aber trotzdem bei der CT ne menge Spaß.
    hey vielleicht finden wir ja noch einen anderen Termin??

p.s ich wohne auch in Billstedt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashkan
    hey vielleicht finden wir ja noch einen anderen Termin??

p.s ich wohne auch in Billstedt
    @ 25 Oktober:
    Weiß ja nicht, aber vielleicht sollten wir das Treffen dann doch in die Ferien verlegen. dafür wäre es aber gut zu wissen, wer wann in den Ferien da ist, um einen einheitlichen Termien fest legen zu können, oder nicht? Der 25 Oktober ist zwar gut, aber ein Termin in den Ferien würde mir persönlich noch immer am besten passen, da ich nach den Ferien wieder voll im Schulstress bin...

btw: Wohne HH Rahlsted...

DJ n

super idee nur glaube ich das einige im urlaub sein werde ^^ aber vielleicht ist die idee ja garnicht so schlächt also wir haben glaube ich vom 6.10-? naja halt 2 wochen
    und wie würde es dan mit der turnhalle aussehen @DJn??