Miep, soa erstma ThX für die bisherigen Posts ^^

Zitat Zitat
Screen 5: Hans? Das ist nicht dein Ernst, oder?
Aber ansonsten sieht es sehr ut.
Jaaa ich weiß, ich hab halt wie gesagt nur die Boxen da verändert ^^ Nicht wundern das jetzt die Balken, die Gegner und das restliche Zeugs noch standart ist ^^

Zitat Zitat
3. Schön, aber auch ein Bug. Oben fehlt eine Felswand
Mhh also ich find da fehlt keine Felswand O_o

Zitat Zitat
1. Wie gross wird der Umfang des Spiels?

2. Wie viele Leute wird man steuern können?

3. Woher hast du die tollen Bäume ?
1.) Mhh schwer, schwer zu sagen ^^ Also die erste Demo müsste so auf 45min-1h Spielzeit kommen, wie viel die VV haben wird weiß ich noch nicht ^^
2.) Maximal 3 und da man ja in dieser Gruppe integriert ist wechseln die Begleiter immer wieder mal, Necro wird aber immer dabei sein, so lang sich die Gruppe nicht aufteilt.
3.) Lölz auf die Bäume seit ihr wohl scharf ^^ Also die Bäume aus Screen 1&2 hab ich aus nem gewöhnlichen Chipset, glaub das gibts bei rpg2k.de oder so. Dann die anderen sind glaub ich Star Ocean Bäume wenn ich mich nicht irre, allerdings farblich stark editiert.

Zitat Zitat
Sehr hübsches ChipSet, selber gemacht ? Was ist das auf der Brücke ???
Nö nicht selbstgemacht, ausnahmsweise hab ichs einfach so importiert ohne irgendwas zu editieren ^^ Gibts wie gesagt bei rpg2k.de wenn ich mich nicht täusche oder bei rm2kworld.de, kann auch sein.
Ich glaub du meinst das Schild, ich werd das mal von der Brücke wegmachen, das sieht darauf net sonderlich gut aus ^^