-
-
Legende
Re: Race Hatred - Neue Screens, Story und Features

Von den Farben her absolut top. Da springt nichts heraus. Nichts wovon man AUgenkrebs bekommen kann. :D
Aber der Steg ist mit ein wenig zu eintönig, klar, da könnenkeine kurven oder so rein, aber ein wenig abwechslung wäre ganz fein. ebenso sieht der übergang vom steg zum festland noch nicht soo gut aus. auch die bäume sehen ein wenig draufgeklebt aus. das wasser ist auch ein wenig langweilig, da könntest du noch irgendwas reinstellen, kleine klippen oder ähnliches.

Arghs schon wieder Tales of Phantasia Bäume @__@ Von denen kriegt man wohl nie genug. ^___~ Naja, ich würde da ein wenig Ordnung rienbringen, weil das alles sehr chaotisch aussieht, IMO, klar ist ein gebirge, aber ein wenig ordnung würde IMO nich schaden. :)
Das Wasser passt auf jeden fall zum set. Nur weiß ich nich genau, warum du da so einen seltsamen schleier über die map gelegt hast, das sieht ein wenig seltsam aus. der weg aus dem 2. bergbild ist übirgens toll und passt super da rien, den würd ich auf jeden fall öfter benutzen :)

Also ich finde die Flächen pottenhässlich, tut mir leid. :\

Sieht richitg toll aus, hier gilt das gleiche wie bei den ersten bildern, die farben sehen echt toll aus. :A
Es ist aber ein wenig störend dass die schilder für die einzelnen läden UNTER dem dach sind, so sieht man die nämlcih kaum.
also wenn da jetzt noch menschen rumlaufen wärs echt toll. :)