-
Ehrengarde
Zu meinem Techno/Electro schaden bin ich gekommen ca. um die Millenniumwende, da war ich ca. 8. Ich fand Eiffel 56 total cool und bekam sogar das Album Europop. Ich weiß nich wie oft das damals hoch und runter lief. Irgendwann, vor ein paar Jahren, kam ich zum Internetradio Technobase.fm, hörte erst nur Hands Up, dann irgendwann nur noch Hardstyle. Seit ich den Typ mit der 5 im Namen kenne, hänge ich ziemlich auf Electro/Progressive/Trance-House bis House. War bis jetzt in Oberhausen auf der Pumpkin und dem Easter Rave, in Mannheim auf der Toxicator (Bestes Indoor Event bisher) und 2 mal (die letzte erst dieses Wochenende Wuuuuh!
) auf der Nature One.
War übrigens echt geil dort. Bis auf Moguai war ich eigentlich nur auf den kleineren Unabhängigen Floors, weil mir die Hauptfloors entweder zu voll, oder zu Kommerziell ausgelegt warn (Tracks á la Steve Aoki u. Like Mike). Dazu warn die kleineren irgendwie viel lauter als die großen Floors oO.
Hab dazu noch Autogramme von dem einen von Laserkraft 3D und the one only Dr. Motte (!) abgegriffen.
Zu Hip Hop bin ich wohl das erste mal wirklich 2004/05 gekommen, ein Klassenkamerad hatte den Weihnachtssong von Sido auf ner Kasette. Hab dann damals ne Menge Aggro Berlin gehört, was ja in der Retrospektive wesentlich anspruchsvoller war, als Heutiger Haftbefehl und Friends. Hab nie wirklich zu Englischsprachigem Rap gefunden und mich dann in K.I.Z. (Die ich schon Live gesehen hab) und in die alten Sachen von den Beginnern, Dynamite Deluxe oder Blumentopf reingehört. Heute bin ich ein großer Alligatoah Fan seit ich vor ein paar Jahren "Namen Machen" auf Youtube fand (ernsthaft, der Typ kann einfach singen... ^^)
Trotzdem würd ich mich nicht in eine Genre Ecke stellen, ich hör eben das was mir gefällt, und das eben Hauptsächlich im Bereich Electro und Deutschrap. Was aber nicht heißt, dass ich andere Richtungen verachte, ich hör genauso gerne mal Billy Talent oder Panic! at the Disco, und sowiso soll jeder hören was er für gut hält ^^.
Ausser Cro Fans. Die sollen bitte damit aufhören.
Geändert von Nesis (06.08.2013 um 12:38 Uhr)