Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Wie habt ihr den Sprung in euren Musikstil geschafft?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm, auch mal wieder im Forum (spiel gerade das Linuxspiel und mach ne kurze Pause im Windows, zwecks , such nen Linuxtreiber der mit meinem Modem funzt - Orginaltreiber für Linux gibts nicht), aber Schluss mit OT and back to topic:

also der Aha war früher ein totaler Musikabstinezler, Musik gab es in meinem Leben einfach nicht, irgendwann vor - ach Göttchen, öhh 7Jahren (oder so) fing es dann mit Radio an und es folgte eine geschenkte Liquido CD.
    Vor ungefähr 6Jahren bin ich dann mit einem Kumpel durch die Stadt gezogen und er hat sich drei CDs gekauft. Als wir dann bei ihm waren stellte er fest das ihm die eine CD gar nicht gefällt, mir allerdings schon, und kurz entschlossen kaufte ich ihm die Siebenbürgen CD namens Loreia ab und war nach ein paar mal hören so begeistert das ich mich in die Szene schmiss, was mir dank meiner Gothicschwester nicht schwer viel ... daran hat sich bis jetzt nichts geändert ich hör vor allem Gothic und danach den restliche darkstuff (nebenbei kommt immer mal ne CD aus einer anderen Richtung in meinen Player)

... so da ist doch ein Treiber der gut aussieht, vieleicht kommt morgen noch ein Edit aus Linux (oder aus Windows), ansonsten wirds wohl bei der schlecht geschriebenen Kurzfassung bleiben *winks*

Geändert von Ahasver (16.09.2003 um 04:09 Uhr)