So dann versuch ichs auch mal...
Also *tieflufthol*
Ich hab eigentlich schon immer ziemlich "rockige" Sachen gehört. Hauptsächlich durch meinen Dad mit dem ich schon als kleines Kind Led Zeppelin, Black Sabbath usw. gehört hab...naja da wars nicht mehr sonderlich weit zum Metal-Fan.
Tja...zum Mittelalterrock bin ich gekommen, weil ich schon als kleines Kind das Mittelalter geil fand(Drachen, Ritter, Burgen und Spielleute *g*) Ich finde die Musik reißt einen einfach mit^^ (hatte mir sogar mal n Holzschwert gebastelt und dann immer Ritterturniere mit meinem Vater veranstaltet
Das waren noch Zeiten...)
Und zu guter letzt Gothic...hm...ok ich versuchs mal zu erklären...
Mir gings vor n paar Jahren mal ziemlich dreckig...ich war richtig am Ende... Daheim wurde nur noch rumgeschrien, meine damaligen Freunde haben sich auch nur noch gezofft und ihren Frusst bei mir abgelassen...irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll von dem ganzen Scheiß...tjoa und die Leute die mich letztendlich vor schlimmeren Dingen als cutten abgehalten haben und sich um mich gekümmert haben waren nun mal die netten Gothics. Eigentlich fast ein kleines Happy End...ich hatte damals endlich die Leute gefunden, die mich verstehen und richtig kennen (nicht wie die Menschen, von denen ich dachte, dass sie meine Freunde wären) und naja mittlerweile bin ich selbst schon seit n paar Jährchen ein kleiner Goth und sonst ist alles beim Alten...meine Eltern brüllen immernoch rum, meine damaligen Freunde wollen wohl eher nichts mehr mit mir zu tun haben
aber ich komm jetzt auf jeden Fall mit vielen Dingen einfach besser klar. Der schwarzen Szene sei Dank 8)