Als so auf der grundschule war ich sehr vom musikstil meiner mum geprägt (backstreet boys und so) naja, und dann auf'm Gymnasium kam ich dann durchs neue Umfeld in richtung HipHop, mit allem drum und dran Baggies, untergrund und so weiter. das gefiel mir ne weile ganz gut und ich dachte ich mach nimmer was anderes , tscha und dann kam ich durch'n RPG.Maker an die "the kids aren't allright"-midi und fand das so geil, das ich's mir von nem Buddy hab saugen lassen. Dann kam ich zu den Sprösslingen und dann wars zum Punk nimmer weit
Seitdem (so knapp n Jahr
) hör ich Punk und diversen andern Rockkram, hab mich vom HipHop aber nich abgewendet. Aber auch Funk, Reagge Dancehall etc. kommt oft gut, je nach Stimmung
(ich bezeichne mich jetzt trotz meines Umfangreichen Musikgeschmacks mal als kleiner "SkaPunk-Rocker" da unsere Band in die Richtung gehen wird
)
scheiße, mir auch nich, obwohl ich dachte, ich krieg da was hin >_<Zitat

) naja, und dann auf'm Gymnasium kam ich dann durchs neue Umfeld in richtung HipHop, mit allem drum und dran Baggies, untergrund und so weiter. das gefiel mir ne weile ganz gut und ich dachte ich mach nimmer was anderes , tscha und dann kam ich durch'n RPG.Maker an die "the kids aren't allright"-midi und fand das so geil, das ich's mir von nem Buddy hab saugen lassen. Dann kam ich zu den Sprösslingen und dann wars zum Punk nimmer weit
Seitdem (so knapp n Jahr
(ich bezeichne mich jetzt trotz meines Umfangreichen Musikgeschmacks mal als kleiner "SkaPunk-Rocker" da unsere Band in die Richtung gehen wird
)