Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Wie habt ihr den Sprung in euren Musikstil geschafft?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Aaaaalso

    *im nicht vorhandenen Hirn nachgrab...ah da* Vorweg muss ich sagen dass ich zwar hauptsächlich Techno sprich Schranz und Rave freak bin aber ich auch sonst einige Lieder aus anderen Genres gut finde bzw. auch vereinzelt Gruppen und Sänger. und ich tendiere immer mehr zum metal/rock was ich früher gar nicht abkonnte.

    Nun ja ich war jung....(und brauchte das Geld)...ich hörte so allerlei Musik aus den Charts....dann gabs da so ein Video was mich vollkommen faszinierte...es war in schwarz weiß und in eine Art Keller wo mehrere Leute eine Party feierten. Die gingen richtig geil ab,einer mit langen Haaren der wie irre tanzte, einer mit kurzgeschorenen Haar der einen Hammer in der Hand hielt und anfing die Wände einzuschlagen und ein schwarzer mit ziemlichen krazzen Augen.

    Ja es war Prodigy mit "no good" ich musste einfach selbst total irre abgehen und liebte diese Gruppe und ihre darauffolgenden Lieder. Dann hörte ich immer mehr von dem Genre ( wie alt war ich...keine ahnung....12/13??? '') und wurde süchtig. aber ich hörte auch sehr viel popmusik und ein bissl black hip hop.

    Eine gute Freundin hörte viel RnB und black hiphop, sie hatte mich zwar ein bissl angesteckt das mit dem Techno ging aber nicht unter. Nur es rückte erstmal in den Hintergrund. Metal und rock habe ich gehasst.

    Dann so 1999 fing es wieder richtig schlimm mit dance und techno an. und 2001 hörte ich Linkin Park und wurde auch ein bissl metal begeistert.(papa roach auch sei dank nur so am rande )

    2001 kam dann meine wohl extremste Techno Zeit die bis 2003 anhielt. Ich liebte und liebe Blank&Jones und Mauro Picotto und auch Dj Moguai hatten es mir sehr angetan. Ich ging meinen Bekannten und Freunden imme rmehr auf den Sack mit der Musik und sie wären am liebsten immer mit Ohren stöpseln zu mir gekommen. Ich war glaube ich auch am dauertanzen, selbst an einer Kasse wenn gute Musik lief *GG*

    Jetzt haben wir 2003 ich habe mittlerweile gut für metal und rock interesse entwickelt( bin großer Lifehouse fan seit 2001 und liebe papa roach,linkin park,within temptation,korn etc.) und bin schranz freak

    Also ich würde sagen 70% Raver/schranzer 20% Rest wie hiphop,pop bla und 10& metal/rock

    na ja eine ganz eigene sparte für sich bekommt Christina Aguilera...ich liebe diese Frau nämlich..öh und ihre Musik auch


    Aber ich würde alles in allem sagen dass mich Prodigy sehr geprägt und ge--freaked XD hat damals ^__~

    I'm a raveeeeer babyyyyy so why dont u kill meeeeee

    Geändert von Yuna (09.09.2003 um 21:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •