-
Veteran
Öhm,in sehr jungen Jahren hab ich CD's von meinem Vater gehörtwenn ich mal bei ihm war,an das meiste kann ich mich nichtmehr erinnern,ich weiss nurnoch,das ich die Platten von Velvet Underground geliebt hab(VU mag ich heut übrigens immer noch ^.~)
In der ersten Klasse irgednwann bin ich dann allerdings zu meinen Grosseltern gezogen,dann war die nächsten paar Jahre erstmal nicht viel mit Musik,bis ich dann irgendwann (war glaub ich im Urlaub) auf MTV gestossen bin. Anfangs hat es mir nicht sonderlich gut gefallen,die Musik war für mich ziemlich ungewohnt,aber ich habs mir immer angesehen,wenn grad nichts besseres kam. Mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt,und fands auch zum Teil garnichtmal so übel...
Mit so ca. 12 Jahren hab ich dann ein Nirvana-Special im Fernsehn gesehen,die Musik hat mir gut gefallen,aber als ich die ganzen Beiträge über Drogensucht und Selbstmord sah,bekam ich irgednwie ein schlechtes Gewissen,da meine Eltern auch drogensüchig waren,und ich mir einbildete,meine Grosseltern würden mir evtl. verbieten solche Musik zu hören...
Aber irgendwann hab ich mir doch die Nevermind geholt,und nach und nach auch die anderen Alben (meine Freunde haben mich zum Teil ausgelacht,weil Pop/Hiphop ja eh das Maß aller Dinge war...). Im Laufe der Zeit kamen dann noch ein paar CD's von den Beatles und den Rolling Stones dazu (damit war ich dann bei Freunden Musiktechnisch endgültig untendurch ^__^)...(btw war das auch die Zeit in der ich meine erste E-gitarre gekauft hab ;> )
Vor zwei Jahren ging es dann mit dem Skatepunk Trend auch bei uns los,damit konnte ich mich einigermaßen anfreunden,z.B. mit Bands wie Blink 182,Millencolin,Green Day und NoFX,aber daran hab ich nach nem Jahr schon wieder das Interesse verloren, zum einen weil mich die Musik langweilte,zum anderen weil es keinen Spaß gemacht hat,diese Lieder auf der Gitarre zu spielen...
Tja,und dann kam ich halt stück für stück zu dem Musikgeschmack,den ich heute hab,und den man auch in vielen anderen Threads hier nachlesen kann 
Joah,soviel wollt ich eigentlich garnich schreiben ^__^