also vor einigen jahren hab ich mir mal gedacht...:warum dauern die refrains immer so kurz, warum warte ich bei vielen lieder nur auf den refrain und mag sie nur deshalb, warum gibts nicht lieder die durchgehen einen geilen refrain haben.. mitlerweile habe ich die für meinen geschmack dauerrefrainmucke gefunden= schranz *G*

vor einigen jahren war ich eher noch only soad korn und limp bizkit, linkin park hab ich bei ihren ersten single auskopplungen gehasst da die meinermeinung ein limp abklatsch waren (sorry es war aber nunmal meine meinung ^^) hab auch viel black gehört. auch viel hardcore oder kommerz trance/techno.

dann hab ich den geilen spruch gehört von einer freundinn : schranz ist nichts weiter als krach, aber wenn man sich dran gewöhnt hat kann man nichtmehr ohne! naja und ich begann schranz zu hören nur brauchte ich mich nicht lang dran zu gewöhnen ich fands eigendlich schnell sehr gut, zudem gefiel und gefällt mir auch drumnbase oder 2step sehr, da es einfach schnelle geile beats sind.

naja und dann war da noch ein kumpel von mir , der vor ca 1 jahr bei mir saß und meinte, ey wie wärs denn mal mit polnischen liedern (da wir beide polen sind) gesagt getan, fanden wir zu unserem erstaunen SEHR viele geniale tracks. somit war meine 2 musikleidenschaft geboren.

heute bleibe ich dem immernoch treu schranz, drumnbase, polski hiphop und ab und zu auch vereinzelte lieder anderen genres, wie zum beispiel die band korn oder limp bizkit die ich immernoch sehr gut finde! und mich freue das es neues "material" von ihnen gibt.