Argh! Eh net! Das hatte ich ja total vergessen... der Burner "damals", als ich in der 4. Klasse oder so war... die ganzen kleinen Kerle fanden das total genial, haben immer versucht mitzusprechen, und wir Mädels, naja, wir fandens doof... *g*Zitat
Mein erstes Album, das ich mir selst gekauft hab war "The Score" von den Fugees, bald darauf das alte Album "blunted on reality", und bin immernoch großer Lauryn Hill-Fan. Dann kam die Zeit, in der ich alles querbeet gehört hab, von den peinlichen Zeiten in denen ich Bon Jovi toll fand, bis hin zu Creed, Macy Gray, Jamiroquai usw... aber am liebsten mag ich "alte" Musik, aus den 60ern und frühen 70ern (zum Beispiel der AKT-Soundtrack...wow...)
Also, mein Musikgeschmack ändert sich zwar so alle 1-2 Jahre, im Moment hör ich viel Stereophonics, Matchbox Twenty und so, aber auf diesen ganzen Plastiksound und diesen Boybandhype bin ich nie abgefahren...
Wie ich auf den Stil (falls es einer sein sollte) gekommen bin? Naja, meine Mutter bedröhnte mich schon vor meiner Geburt mit "Meat Loaf", und in meiner Familie gibts noch ein paar mehr Musikfreaks... das hatte bestimmt auch Einfluss.