Hi ich bin MAster15 und neu hier!
Kann mir einer von euch cheats zu UID geben? Komme nicht weiter!!!
Ich sage schon im voraus![]()
![]()
![]()
Euer Master15
Hi ich bin MAster15 und neu hier!
Kann mir einer von euch cheats zu UID geben? Komme nicht weiter!!!
Ich sage schon im voraus![]()
![]()
![]()
Euer Master15
In UiD sind keine Cheats eingebaut, tut mir leid. Wieso versuchst du es nicht mit der Komplettlösung?
--
Hab ich schon !!
Und gleich ne Frage:
In der Eisöde - auf dem Weg zur Wolfsfamilie: Da ist ein Ding an das ich nicht herankomme, weil er nich hinunterspringt!!
WIE KOMM ICH DA RANN ???Zitat
Mit Sprungfedern (gibt's in Düsterburg zu kaufen, oder auf Rabenstein zu finden).
--"What we've got here... is failure to communicate."
>_< NATÜRLICH, BIN ICH BLÖD !!!!
Danke
Ich stehe für:
§nospam
Ähm ja ich weiss zwar nicht wie ich das ausdrücken soll aber wie komme ich bei diesem scheiss alien dingern weiter ich habe die Königen besiegt und die eier sind auch weg nur ich komme an dieser stelle einfach nicht mehr weiter. Ich bin schon echt am verzweifeln da ich da schon seit einem Tag hänge (ahhhhhhh) naja ich bitte um euren Rat
--Denkt dran "Tot den lebenden toten"
Kaum hat man Arbeit fangen die Probleme an
Öhm, wenn du die Königin besiegt und die Eier zerstört hast, ist das Quest eigentlich abgeschlossen, hol dir noch ein paar Scätze dadrin. Die Aliens, die die Eier oben links tragen, sind "nur Schaubild" und können nicht erreicht werden, falls du die meinst